el-capitane Postinho Geschrieben 28. April 2024 Die Linzer könnten jetzt ruhig 1-2 Gänge zurückschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. April 2024 Lask kam zu früh für diese junge Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: alles gute Entscheidungen, daher sind wir auch so erfolgreich. so is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. April 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: alles gute Entscheidungen, daher sind wir auch so erfolgreich. Als obs mit Zoki jetzt besser wäre... Das hast du nicht notwendig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: der lask zeigt grad alle schwächen auf. unglaublich ein lehr beispiel was es im kader fehlt. das ist kein kaderproblem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wir werden am Mittwoch eine Reaktion zeigen. Eh gar ned antreten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Man kann nur noch lachen. Ich gratuliere allen auf das Herzlichste, die seit Jahren an Strukturen festhalten die zu einem 2KL NÖ Süd Verein passen Das ist euer Preis, die Kirschbaums, die Sollbauers und unerfahrene Talente. Das sind die Spieler, die man sich ohne Geld & Investor leisten kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: barisic wurde zu recht abgelöst aber wenn man die entwicklung im frühjahr genauer analysiert dann sieht man schon dass wir grobe probleme haben. zuerst hat es damit begonnen dass wir offensiv immer schwächer wurden. dafür hat da zumindestens die verteidigung ganz gut funktioniert. aber leider ist es so gekommen dass nun auch die defensive stabilität verloren gegangen. nun stehen wir da und nichts funktioniert mehr. wenn nicht grüll einen seiner tage hat, dann kannst uns offensiv vergessen. und defensiv sind wir unterwegs wie eine schülermannschaft. das hat auch wenig zu tun mit den ausfällen, verteidigen kann man auch mit der b mannschaft Hier liegt es mMn an der mangelhaften Kaderplanung und nicht am Trainer, ja im Sommer kommt der nächste Umbruch es muss aber sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2024 Jetzt wechselt er Seidl und Burgstaller ein. Was ist mit dem los? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist kein kaderproblem sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Ok, bin dann mal weg und werde das ASB ein Weilchen meiden. Tschüssi… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2024 Sheizzn schrieb Gerade eben: Wieviele Tore haben wir heute nach unnötigem Ballverlust von Kasanwirjo bekommen? Ich kann mich zumindest an 2 erinnern. Ich würde das nicht an einzelnen Spielern festmachen. Das is kollektives versagen. Bei 0:5 brauchst einen seidl auch nicht mehr bringen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Das ist unentschuldbar egal wer spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2024 dermax schrieb Gerade eben: Als obs mit Zoki jetzt besser wäre... Das hast du nicht notwendig Wir würden zumindest einen lässigen, offensiven Fussball sehen und selbst im UPO wäre mir das lieber, als dieser Scheißdreck den wir jetzt präsentiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Ich hoff heute auf keine Böller, alles andere ist vermurkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts