Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2024 Freitagabend daheim ist eh nice, aber Freitagsspiele in zB Vorarlberg sind halt a schas. Samstag 15:30, ausnahmslos!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Bodemasta schrieb vor 5 Minuten: Freitagabend daheim ist eh nice, aber Freitagsspiele in zB Vorarlberg sind halt a schas. Samstag 15:30, ausnahmslos!!!!! Und dann am Abend die Highlights mit Hans Huber und Peter Elstner! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Und dann am Abend die Highlights mit Hans Huber und Peter Elstner! und wenn der Hans Huber bei der Anmoderation finster schaut, war klar, Austria hat verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2024 Wenn Wimmer und sein gesamter Betreuerstab konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Altacha Versager" brüllen, wird es ein erfolgreicher Abend in violett. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: ich liebe freitagsspiele. wie kann man schöner ins Wochenende starten? besser als spiele am Sonntag. Da ist er Start in den Montag aber immer leiwond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Wenn Wimmer und sein gesamter Betreuerstab konsequent 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Altacha Versager" brüllen, wird es ein erfolgreicher Abend in violett. standfest mit ROT incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 26. April 2024 oema schrieb vor 25 Minuten: Da ist er Start in den Montag aber immer leiwond ich bin am sonntag früh schon sauer das nächsten tag montag ist. da können wir noch so geil spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2024 oema schrieb vor einer Stunde: Da ist er Start in den Montag aber immer leiwond Ja diese Geburtstagsfeiern wollen halt auch entsprechend gefeiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2024 ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde: ich bin am sonntag früh schon sauer das nächsten tag montag ist. da können wir noch so geil spielen Ich hab das letzen Sonntag mit einem Mordskater ausprobiert der bis Montag angehalten hat. Eventuell könnt mich mal wer BEIM Bier trinken erinnern dass ich auch schon fast 40 bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich hab das letzen Sonntag mit einem Mordskater ausprobiert der bis Montag angehalten hat. Eventuell könnt mich mal wer BEIM Bier trinken erinnern dass ich auch schon fast 40 bin. Das ist sicher das letzte, was man beim Bier trinken hören will 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 Bodemasta schrieb vor 2 Stunden: Freitagabend daheim ist eh nice, aber Freitagsspiele in zB Vorarlberg sind halt a schas. Samstag 15:30, ausnahmslos!!!!! Du bist auch nice 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das letzen Sonntag mit einem Mordskater ausprobiert der bis Montag angehalten hat. Eventuell könnt mich mal wer BEIM Bier trinken erinnern dass ich auch schon fast 40 bin. Warte noch 15 Jahre, dann wirst du sehen wie lange so ein Kater dauern kann... bearbeitet 26. April 2024 von ForzaViola71 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Ich erlaube mir auch hier noch den Hinweis auf unsere Sammelaktion zu teilen! Die Sonne scheint und im feinen neuen Zwirn lässt es sich doch am aller schönsten brüllen, ärgern und jubeln! Ab 18 Uhr stehen wir in der Fischhofgasse! Verteilerkreis-Wäsche in Top-Qualität gegen (passende) Spende 18:00 bis 19:00 Uhr in der Fischhofgasse Quasi alle Größen noch verfügbar Danke für eure Unterstützung, heute könnt ihr helfen, dass die Website langfristig weiterbetrieben werden kann! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 55 Minuten: Du bist auch nice 😍 Das kann ich nur zurückgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das letzen Sonntag mit einem Mordskater ausprobiert der bis Montag angehalten hat. Eventuell könnt mich mal wer BEIM Bier trinken erinnern dass ich auch schon fast 40 bin. Durchs Biertrinken wird man ja eh jünger - wenigstens solange man nicht aufhört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts