[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Weltklassecoach

Solche Spiele an einem Freitag anzusetzen ist schon sehr fragwürdig! Was solls, ihr gewinnt sowieso. Egal ob wir an einem Freitag, Samstag, oder Sonntag spielen. Glückwunsch zu Platz 1 im UP - wir sind aktuell einfach ein Sauhaufen. 

Grüsse aus Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
floma schrieb vor 56 Minuten:

Solche Spiele an einem Freitag anzusetzen ist schon sehr fragwürdig! Was solls, ihr gewinnt sowieso. Egal ob wir an einem Freitag, Samstag, oder Sonntag spielen. Glückwunsch zu Platz 1 im UP - wir sind aktuell einfach ein Sauhaufen. 

Grüsse aus Altach!

Ich glaub du hast unser letztes Spiel nicht gesehen, sei froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 5 Stunden:

Solche Spiele an einem Freitag anzusetzen ist schon sehr fragwürdig! Was solls, ihr gewinnt sowieso. Egal ob wir an einem Freitag, Samstag, oder Sonntag spielen. Glückwunsch zu Platz 1 im UP - wir sind aktuell einfach ein Sauhaufen. 

Grüsse aus Altach!

Wir waren am DIENSTAG 18.30 am Tivoli. Auch nicht besser. Und dann wirst auch noch runtergepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde:

ich liebe freitagsspiele. wie kann man schöner ins Wochenende starten?

besser als spiele am Sonntag.

me too, szene bzw. kai dürfte es halt anders sehen (wenn man das letzte freitagspiel live miterlebt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freitag abend, Austria Wien, was gibt's geileres? 

Rechne mit der gleichen Aufstellung wie gegen tirol mit Ausnahme von Martins, wo Handl wieder auf seine angestammte Position rücken wird. Kann mir aber vorstellen dass je nach Verlauf Potzmann seine ersten Minuten statt Fischer sammeln wird. Meisl wird bleiben. 

Auf 3 für den Kopf sehr wichtige Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.