[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Ich erlaube mir auch hier noch den Hinweis auf unsere Sammelaktion zu teilen! Die Sonne scheint und im feinen neuen Zwirn lässt es sich doch am aller schönsten brüllen, ärgern und jubeln!

Ab 18 Uhr stehen wir in der Fischhofgasse! 

  • Verteilerkreis-Wäsche in Top-Qualität gegen (passende) Spende
  • 18:00 bis 19:00 Uhr in der Fischhofgasse
  • Quasi alle Größen noch verfügbar

Danke für eure Unterstützung, heute könnt ihr helfen, dass die Website langfristig weiterbetrieben werden kann!

 

image.png

 

image.png

 

image.png

Wo steht ihr genau, oder ist das eh nicht zu übersehen?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Wo steht ihr genau, oder ist das eh nicht zu übersehen?:)

Wo Platz ist, die Fischhofgasse ist ja nicht so lang. Irgendwo zwischen den parkenden Auto werden wir am/beim Gehsteig stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 7 Stunden:

me too, szene bzw. kai dürfte es halt anders sehen (wenn man das letzte freitagspiel live miterlebt hat)

warum schießt du eigtl so gern gegen KAI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Minuten:

Heute wahrscheinlich wieder mit Wels/Fischer im Mittelfeld oder?

Hat jemand Erfahrung wie viel Liter Bier notwendig sind um unseren Kapitän zu ertragen? :clap:

In der Range von 5-10 ists auf jeden Fall schon noch eher zäh, nachdem um 19:30 Anpfiff ist solltest du also ggf bald anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand Erfahrung wie viel Liter Bier notwendig sind um unseren Kapitän zu ertragen? :clap:

Vielleicht sollten wir es mal mit "Mandi Fischer" Sprechchören zu Beginn versuchen, um ihm das Gefühl zu geben dass wir Fans nach wie vor hinter ihm stehen?  Quasi das wir schon sehen dass er (leider schon sehr lange) in einer Krise ist und ihm dabei helfen wollen da raus zu kommen, verdient hätte er sich es auf alle Fälle, denke ich :ratlos:💜:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht sollten wir es mal mit "Mandi Fischer" Sprechchören zu Beginn versuchen, um ihm das Gefühl zu geben dass wir Fans nach wie vor hinter ihm stehen?  Quasi das wir schon sehen dass er (leider schon sehr lange) in einer Krise ist und ihm dabei helfen wollen da raus zu kommen, verdient hätte er sich es auf alle Fälle, denke ich :ratlos:💜:support:

Ist eine ausgezeichnete Idee finde ich - aber falls es nicht klappt sollte man sichergestellt haben ausreichend betankt zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GuiseppeSlackjaw schrieb vor einer Stunde:

Heute wahrscheinlich wieder mit Wels/Fischer im Mittelfeld oder?

Hat jemand Erfahrung wie viel Liter Bier notwendig sind um unseren Kapitän zu ertragen? :clap:

Wir würden ihn schon zurücknehmen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iderf schrieb vor 2 Stunden:

warum schießt du eigtl so gern gegen KAI?

Ich erinnere nur an Durchsagen, Sprechchöre und Transparente. Wenn du das als Schuss bezeichnest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.