[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand mehr zu Polster? ist es für ihn bei der Austria gelaufen? Rien ne va plus?

Vielleicht erfährt man ja in der heutigen PK vom Hrn. SpoDi MO und Coach MW mehr, falls es einer der Journalisten anspricht.

https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/leistungsdatendetails/spieler/488072/wettbewerb/A1/saison/2023

image.png.7f80fcf7513d11f71f1a0d1a39e2ad

Marktwert und Überlebensdauer bei uns wurde von JW öffentlich auf 0 gesetzt. Was haettest geglaubt was passieren wird? Aber wir haben  2 Topspieler auf der Position, alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand mehr zu Polster? ist es für ihn bei der Austria gelaufen? Rien ne va plus?

Frage eine Youtube-Users bei Min. 17:10 (startet automatisch)

Gibt es eine Chance für Manuel Polster dass er wieder in den Kader rückt?

Wimmer lapidare Antwort: Ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 44 Minuten:

10.600 Tickets abgesetzt, 800 sind von der Freiwilligen Feuerwehr dabei. 

Handl kommt zurück, Galvao noch fraglich. Pazourek fällt mit Muskelfaserriss länger aus. Holland wird mit Muskelfaserriss im Rücken auch länger fehlen. Asllani noch kein Thema für die Startelf.

Bei den Ausfällen die wir wieder haben ist mir schon wieder zum Speiben zumute :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist der Guenouche eigentlich wirklich unbedingt gesperrt worden?
Der hat bisher in seiner ganzen Karriere in Österreich in 3 Saisonen insgesamt 14 gelbe Karten und noch keinen Ausschluss kassiert. Und dann so ein "Foul". 
Für mich wäre das der Klassiker einer bedingten Sperre für ein Spiel. Besonderer MIlderungsgrund der bisher ordentliche Lebenswandel. Das wäre zumindest im richtigen Strafrecht so.
Oder gibt es im Strafenkatalog eine Regel, dass eine Rote zwingend eine unbedingte Sperre bedeutet (wie Gelb-Rot)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ist der Guenouche eigentlich wirklich unbedingt gesperrt worden?
Der hat bisher in seiner ganzen Karriere in Österreich in 3 Saisonen insgesamt 14 gelbe Karten und noch keinen Ausschluss kassiert. Und dann so ein "Foul". 
Für mich wäre das der Klassiker einer bedingten Sperre für ein Spiel. Besonderer MIlderungsgrund der bisher ordentliche Lebenswandel. Das wäre zumindest im richtigen Strafrecht so.
Oder gibt es im Strafenkatalog eine Regel, dass eine Rote zwingend eine unbedingte Sperre bedeutet (wie Gelb-Rot)?

Bei einer roten ist (glaub ich) 1 spiel unbedingt das mindeste …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ist der Guenouche eigentlich wirklich unbedingt gesperrt worden?
Der hat bisher in seiner ganzen Karriere in Österreich in 3 Saisonen insgesamt 14 gelbe Karten und noch keinen Ausschluss kassiert. Und dann so ein "Foul". 
Für mich wäre das der Klassiker einer bedingten Sperre für ein Spiel. Besonderer MIlderungsgrund der bisher ordentliche Lebenswandel. Das wäre zumindest im richtigen Strafrecht so.
Oder gibt es im Strafenkatalog eine Regel, dass eine Rote zwingend eine unbedingte Sperre bedeutet (wie Gelb-Rot)?

Ja, rot ist zwingend mindestens ein Spiel Sperre, außer die Karte wird vom Strafsenat aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Ist der Guenouche eigentlich wirklich unbedingt gesperrt worden?
Der hat bisher in seiner ganzen Karriere in Österreich in 3 Saisonen insgesamt 14 gelbe Karten und noch keinen Ausschluss kassiert. Und dann so ein "Foul". 
Für mich wäre das der Klassiker einer bedingten Sperre für ein Spiel. Besonderer MIlderungsgrund der bisher ordentliche Lebenswandel. Das wäre zumindest im richtigen Strafrecht so.
Oder gibt es im Strafenkatalog eine Regel, dass eine Rote zwingend eine unbedingte Sperre bedeutet (wie Gelb-Rot)?

Wird erst entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stellt sich dann eigentlich eh wieder von selbst auf. Einzige Frage ist, ob Galvao fit wird und ob man Meisl trotzdem in der Startelf behalten will. Nach 16 Monaten Wimmer würde ich das aber eher nicht vermuten. 

 

Früchtl

Handl Martins Plavotic

Ranftl Fischer Wels Krätzig

Gruber Fitz Huskovic

 

Kos, Meisl, Polster, Potzmann, Vucic, Asllani, Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das heißt also Fischer wird morgen wieder im ZM herumstümpern..... auweh

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch potzmann kann wieder spielen und wir sehen ihn neben Wels…

Das wäre nice - war das Thema bei der PK? :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe doch potzmann kann wieder spielen und wir sehen ihn neben Wels…

denke nicht von anfang an, das wäre nach der pause auch komplett unnötig. potzmann wird mit sicherheit bald wieder starten, aber erst ab nächster woche ein thema dafür sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.