Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Geiles Video wieder einmal. Sogar mit einem kurzen Gefühlsausbruch von Andrade Nur zur Info... min. 7,30 ....einer der drei Erwachsenen Männer in rosa Trikot ist der User @EdelweisS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. April 2024 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Geiles Video wieder einmal. Sogar mit einem kurzen Gefühlsausbruch von Andrade „ned aufs Logo steing“ kleine aber feine Anekdoten und die Jubelszenen am Schluss sowieso sexuell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 30. April 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Nur zur Info... min. 7,30 ....einer der drei Erwachsenen Männer in rosa Trikot ist der User @EdelweisS Das stimmt dann wohl eher nicht. Hatte am Sonntag keine Dress an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Geiles Video wieder einmal. Sogar mit einem kurzen Gefühlsausbruch von Andrade Noch einmal: Flecker verlängern! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2024 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Ich würde trotzdem schön langsam die Finger still halten. So schön der Sieg auch emotional war, sportlich ist dieser nur dann was wert, wenn die Grazer ihre Hausaufgaben erledigen. Sollte das nämlich nicht gelingen, hat Hütteldorf neben dem heimlichen Meister auch den heimlichen Platz 3 eingefahren. Warum, Rapid hat sich blamiert bei uns ist so. Den weiteren Verlauf bezüglich Europacup das liegt nicht in unseren Händen. Auch wenn Rapid den Cupsieg holt ist unser Sieg deswegen nicht weniger Wert. Heißt aber nicht das wir weniger oder mehr erfolgreich sind in Europa. Was bleibt ist die 5:0 Prügel die sie bekommen haben,falls dann Sturm im Cup morgen gewinnt dann wäre es eben perfekt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. April 2024 commando ultras 1 schrieb vor 32 Minuten: Warum, Rapid hat sich blamiert bei uns ist so. Den weiteren Verlauf bezüglich Europacup das liegt nicht in unseren Händen. Auch wenn Rapid den Cupsieg holt ist unser Sieg deswegen nicht weniger Wert. Heißt aber nicht das wir weniger oder mehr erfolgreich sind in Europa. Was bleibt ist die 5:0 Prügel die sie bekommen haben,falls dann Sturm im Cup morgen gewinnt dann wäre es eben perfekt. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2024 commando ultras 1 schrieb vor 57 Minuten: Auch wenn Rapid den Cupsieg holt ist unser Sieg deswegen nicht weniger Wert. Rein sportlich ist der Satz Blödsinn. Statt EL maximal ECL dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2024 commando ultras 1 schrieb vor 57 Minuten: Warum, Rapid hat sich blamiert bei uns ist so. Den weiteren Verlauf bezüglich Europacup das liegt nicht in unseren Händen. Auch wenn Rapid den Cupsieg holt ist unser Sieg deswegen nicht weniger Wert. Heißt aber nicht das wir weniger oder mehr erfolgreich sind in Europa. Was bleibt ist die 5:0 Prügel die sie bekommen haben,falls dann Sturm im Cup morgen gewinnt dann wäre es eben perfekt. Warum überhaupt Groß- & Kleinschreibung oder Beistriche verwenden wenn eh alles egal ist? Petroleum, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 30. April 2024 LASK08 schrieb vor 36 Minuten: Rein sportlich ist der Satz Blödsinn. Statt EL maximal ECL dann. Korrektur: Gewinnt Rapid den Cup und wir werden Dritter, dann sind wir in der 2. Runde zur Quali für die EL. Also alles noch selbst in der Hand, um in die EL zu kommen. Verliert Rapid das Finale und wir werden Dritter, dann sind wir in den Playoffs zur EL. Gewinnen wir -> EL. Verlieren wir -> ECL Ich werde Sturm in dem Spiel die Daumen drücken. Dann ist uns Europa sicher, WENN wir den dritten Platz halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Weil ich zufällig drauf gestoßen bin, etwas für die Älteren hier : Der Vlog-Ersteller ist Marco Bläser, der Sohn von Josef "Jupp" Bläser, der Anfang der 80er-Jahre beim LASK gespielt hat. Vielleicht gibt es ja Anekdoten von @Eldoret und Co.? @Ventolabraucht eh wieder mal Content für den "Best of Eldoret"-Thread. Angereist ist er gemeinsam mit Francisco "Paco" Copado. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Weil ich zufällig drauf gestoßen bin, etwas für die Älteren hier : Der Vlog-Ersteller ist Marco Bläser, der Sohn von Josef "Jupp" Bläser, der Anfang der 80er-Jahre beim LASK gespielt hat. Vielleicht gibt es ja Anekdoten von @Eldoret und Co.? @Ventolabraucht eh wieder mal Content für den "Best of Eldoret"-Thread. Angereist ist er gemeinsam mit Francisco "Paco" Copado. Naja. Ich schreib das jetzt ausm Stegreif weil ich um diese Zeit keinen Bock zum nachrecherieren habe....also keine Gewähr auf die vollkommene Richtigkeit. Bläser kam zu uns nachdem wir gerade wieder einmal aufgestiegen sind. Und das erste Spiel in der Bundesliga war gleich das Linzer Derby. Und das spannende für die Zeitungen war, dass Voest Linz (oder hießen sie damals schon Stahl Linz oder FC Linz..ich kann mich nicht erinnern) auch einen neuen Innenverteidiger verpflichtete. Passenderweise hieß dieser Stahl . Die Zeitungen machten also vor dem Derby eine große Geschichte daraus wer den besseren IV (oder sagte man damals noch Stopper?) verpflichtet hat. Wer dann der Bessere war weiß ich auch nicht mehr. Aber ich glaub das Derby haben wir gewonnen (3:1?) Ich hatte dann so ab ca. 2015 auch über Facebook Kontakt mit Jupp. Er freute sich immer wie ein Schneekönig wenn ich ihm irgendwelche Neuigkeiten, die so nicht in den Medien standen, über den LASK schickte. Jupp ist ein extremer FC Köln Fan und als Köln vor 6 oder 7 Jahren abgestiegen ist, konnte er die Schmach einiger seiner FB Freunde nicht ertragen und stieg aus Facebook aus. Seitdem hab ich auch keinen Kontakt mehr. Er hat übrigens auch ein Buch über seine Zeit als Fußballer geschrieben https://www.weltbild.at/artikel/buch/ich-war-dabei_40592761-1 Saufen in der Altstadt war ich nicht mit ihm. Daher kann ich leider auch keine Anekdoten wiedergeben. bearbeitet 1. Mai 2024 von Eldoret 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Naja. Ich schreib das jetzt ausm Stegreif weil ich um diese Zeit keinen Bock zum nachrecherieren habe....also keine Gewähr auf die vollkommene Richtigkeit. Bläser kam zu uns nachdem wir gerade wieder einmal aufgestiegen sind. Und das erste Spiel in der Bundesliga war gleich das Linzer Derby. Und das spannende für die Zeitungen war, dass Voest Linz (oder hießen sie damals schon Stahl Linz oder FC Linz..ich kann mich nicht erinnern) auch einen neuen Innenverteidiger verpflichtete. Passenderweise hieß dieser Stahl . Die Zeitungen machten also vor dem Derby eine große Geschichte daraus wer den besseren IV (oder sagte man damals noch Stopper?) verpflichtet hat. Wer dann der Bessere war weiß ich auch nicht mehr. Aber ich glaub das Derby haben wir gewonnen (3:1?) Ich hatte dann so ab ca. 2015 auch über Facebook Kontakt mit Jupp. Er freute sich immer wie ein Schneekönig wenn ich ihm irgendwelche Neuigkeiten, die so nicht in den Medien standen, über den LASK schickte. Jupp ist ein extremer FC Köln Fan und als Köln vor 6 oder 7 Jahren abgestiegen ist, konnte er die Schmach einiger seiner FB Freunde nicht ertragen und stieg aus Facebook aus. Seitdem hab ich auch keinen Kontakt mehr. Er hat übrigens auch ein Buch über seine Zeit als Fußballer geschrieben https://www.weltbild.at/artikel/buch/ich-war-dabei_40592761-1 Saufen in der Altstadt war ich nicht mit ihm. Daher kann ich leider auch keine Anekdoten wiedergeben. er war auch vor jahren mal bei Legendär on air geladen bei @legendaer1970 dort durften ihn auch @cw95 @schlauch @kok und ich kennen lernen. ganz feiner Mensch und wie du sagst, ist immer noch am LASK interessiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: er war auch vor jahren mal bei Legendär on air geladen bei @legendaer1970 dort durften ihn auch @cw95 @schlauch @kok und ich kennen lernen. ganz feiner Mensch und wie du sagst, ist immer noch am LASK interessiert. Ja genau. Die Sendung hab ich eh auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 TONY301 schrieb am 30.4.2024 um 08:05 : unabhängig davon was angezündet wurde (mich interessiert so ein Fahnen, material etc klau Kindergarten nicht) find ichs schon a bissl oag das da minutenlang gebrennt hat im away bis gelöscht wurde. hätte für etliche unbeteiligte rapidler ganz schiach ausgehen können. man soll den Teufel net an die wand malen und ja auch wir benehmen uns nicht immer einwandfrei aber ehrlich gesagt bei so am feuer was gemütlich im block brennt hab ich echt kein Verständnis. Man könnte ja Sprinkleranlagen im Auswärtssektor für die Sicherheit einbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Man könnte ja Sprinkleranlagen im Auswärtssektor für die Sicherheit einbauen Franz grad bist du es? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts