OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz?  

79 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Tribünenzierde
soulbro82 schrieb vor 10 Minuten:

Nach BW Linz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Stunde der Wahrheit würde ich sagen. Für mich seid ihr der Favorit so ehrlich muss man sein. Eure Mannschaft wirkt im ganzen einfach vollständiger kompakter besser eingespielt, Willens stärker.

Bin am Sonntag natürlich wie immer vor Ort! Möge der bessere gewinnen, wie man so schön sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torment schrieb vor 14 Minuten:

Die Stunde der Wahrheit würde ich sagen. Für mich seid ihr der Favorit so ehrlich muss man sein. Eure Mannschaft wirkt im ganzen einfach vollständiger kompakter besser eingespielt, Willens stärker.

Bin am Sonntag natürlich wie immer vor Ort! Möge der bessere gewinnen, wie man so schön sagt!

Sorry da muss ich widersprechen. Am Sonntag gilt möge Sturm gewinnen (oder zumidest X spielen) Egal wie, egal ob schlechter hauptsache wir verlieren net ;) lg Edit: Denn was gibt es schöneres wenn man mir nach meinem Herzinfarkt dann im Aufwachraum sagt das Sturm gewonnen hat ;)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Sorry da muss ich widersprechen. Am Sonntag gilt möge Sturm gewinnen (oder zumidest X spielen) Egal wie, egal ob schlechter hauptsache wir verlieren net ;) lg Edit: Denn was gibt es schöneres wenn man mir nach meinem Herzinfarkt dann im Aufwachraum sagt das Sturm gewonnen hat ;)

Hab auch überlegt nicht hinzufahren und einfach zu schlafen während dem Spiel, meine armen Nerven :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Hab auch überlegt nicht hinzufahren und einfach zu schlafen während dem Spiel, meine armen Nerven :meister:

Ja ich bin auch am überlegen. Dabei hat alles ganz harmlos angefangen. Hab gesehen das die dosen 2:0 gegen Klagenfurt führen und mir gedacht ok das geb ich mir jetzt auch nicht wie die Dosen das nach hause Spielen. Dann kam ein Anruf mit den Worten schalt den Fernseher ein und schon hab ich die Kiste angeschriehen und gebetet :=  War die einstimmung aufs Sturmspiel danach gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Sorry da muss ich widersprechen. Am Sonntag gilt möge Sturm gewinnen (oder zumidest X spielen) Egal wie, egal ob schlechter hauptsache wir verlieren net ;) lg Edit: Denn was gibt es schöneres wenn man mir nach meinem Herzinfarkt dann im Aufwachraum sagt das Sturm gewonnen hat ;)

Wir sind natürlich in der Situation gewinnen zu müssen, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren! Und genau das ist das Problem! Das trau ich der Mannschaft die ich zuletzt gesehen habe einfach nicht mehr zu. Versteh mich nicht falsch ich hoffe das sie es schaffen, mir fehlt da aber der Glaube. Ihr habt eine hervorragende Mannschaft, seid in einem wirklich guten flow.... Das macht euch zum Favoriten! Und eigentlich habt ihr eine komfortable Situation, ihr müsst nicht.... Wir schon! 

Ist aber auch egal! Jeder so wie auch ich,  hofft das seine Mannschaft Meister wird! Und ich denke  wer auch immer es schaffen wird, ist verdienter Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Die Stunde der Wahrheit würde ich sagen. Für mich seid ihr der Favorit so ehrlich muss man sein. Eure Mannschaft wirkt im ganzen einfach vollständiger kompakter besser eingespielt, Willens stärker.

Bin am Sonntag natürlich wie immer vor Ort! Möge der bessere gewinnen, wie man so schön sagt!

Favorit braucht's nicht an uns übergeben. Wir waren zwar zuletzt konstanter, ihr habt aber in Sachen individueller Qualität noch mindestens 3-4 Gänge in petto. Wenn ihr in die Nähe von dem kommt was ihr könnt, müssen wir mit einem X zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torment schrieb vor einer Stunde:

Wir sind natürlich in der Situation gewinnen zu müssen, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren! Und genau das ist das Problem! Das trau ich der Mannschaft die ich zuletzt gesehen habe einfach nicht mehr zu. Versteh mich nicht falsch ich hoffe das sie es schaffen, mir fehlt da aber der Glaube. Ihr habt eine hervorragende Mannschaft, seid in einem wirklich guten flow.... Das macht euch zum Favoriten! Und eigentlich habt ihr eine komfortable Situation, ihr müsst nicht.... Wir schon! 

Ist aber auch egal! Jeder so wie auch ich,  hofft das seine Mannschaft Meister wird! Und ich denke  wer auch immer es schaffen wird, ist verdienter Meister!

Trotz aller Probleme ist Salzburg vorne noch immer eine Macht, nur die Arbeit als Mannschaft habt ihr komplett verlernt. Kein Wunder dass Struber am liebsten mit 6 Leuten hinten drin stand. Ich denke je länger, dass Spiel dauert um so besser sind unsere Chancen. Diese Einbrüche wenn es nicht läuft wird es wieder geben und deshalb sind wir wohl auch Favorit. Hätte ich mich vor 1 Monat nie getraut zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind natürlich in der Situation gewinnen zu müssen, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren! Und genau das ist das Problem! Das trau ich der Mannschaft die ich zuletzt gesehen habe einfach nicht mehr zu. Versteh mich nicht falsch ich hoffe das sie es schaffen, mir fehlt da aber der Glaube. Ihr habt eine hervorragende Mannschaft, seid in einem wirklich guten flow.... Das macht euch zum Favoriten! Und eigentlich habt ihr eine komfortable Situation, ihr müsst nicht.... Wir schon! 

Ist aber auch egal! Jeder so wie auch ich,  hofft das seine Mannschaft Meister wird! Und ich denke  wer auch immer es schaffen wird, ist verdienter Meister!

Naja ihr habts die besseren einzelspieler (Das is nun mal fakt) Und ganz so egal is es für uns net. Meister bedeuted CL gruppenphase. Das sind 30 Mille (Startgebühr + wertsteigerung der Spieler) die Sturm sonst nie bekommen kann.

Pablo_AUT schrieb vor 28 Minuten:

weiß man wie viele Grazer erwartet werden?

Naja ausverkaufter away sektor (und sicher auch der eine oder andere mit "normaler" karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.