OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz?  

79 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
stormzy schrieb vor 1 Minute:

nicht zu vergessen Einwaller, dem es ja förmlich Spaß gemacht hat, gegen Sturm zu pfeifen. :glubsch:

"Ich denke, hier kann man schon Strafstoß geben" - "Echt jetzt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 13 Stunden:

Da Lechner ist auch da einzige den ich nicht nur für Inkompetent halt sondern dem ich wirklich a Abneigung zutrau. Die anderen sind halt schlecht in ihrem Job, da Lechner ist schlecht und biased

Lechner hat unser vorletztes Finale im Cup (gg RBS) gepfiffen. :yes:

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute zählts. Heute brauch ma die Honigdachsmentalität!!

Solange wir nicht verlieren bin ich sehr optimistisch, dass wir heuer den Teller holen. Auch in den Hinblick auf Mittwoch kann dieses Spiel einiges bewirken denke ich. Wenn wir gewinnen fahren wir mit breiter Brust nach Klagenfurt. Bei einer Niederlage liegts am Trainerteam die Mannschaft wieder rechtzeitig aufzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die ganze Woche leicht nervös wie ein Kind vorm ersten Schultag. Es juckt nicht nur, nein es brennt richtig unter den Fingernägeln. Bei fantastischen Frühlingswetter kann man heute, in einer historische Saison einen weiteren Schritt zur völligen (Fan)Ekstase machen. Und es fühlt es sich stark danach an, als würde dieser Schritt heute gegangen werden, wenn wir unsere PS auf den Platz bringen.

Auf an geilen Kick, ohne Verletzung. Und am End fia die Dosen bitte a uandliche Wetzung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So die Schals hängen im Auto, 2 Trikots liegen bereit, in 3 Stunden ist Abfahrt bei mir - jetzt muss nur noch die Mannschaft heute nochmal über sich hinaus wachsen. Eine historische Chance, wer weiß wann so etwas wieder kommt. Ich hoffe so sehr dass das Pendel heute auf unsre Seite ausschlägt und wir dadurch auch deutlich entspannter dann am Mittwoch nach Klagenfurt reisen können🖤🤍.

Auf gehts Burschen - macht euch unsterblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
killver schrieb Gerade eben:

Haben wir eigtl schonmal gegen Salzburg gewonnen als die Vorzeichen gut standen? Gefühlt immer nur wenns niemand erwartet hat. Das macht mich weniger optimistisch heute.

Man muss halt sagen, dass Salzburg heute so viel Druck hat wie wahrscheinlich noch nie gegen uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Man muss halt sagen, dass Salzburg heute so viel Druck hat wie wahrscheinlich noch nie gegen uns 

Wobei das ja fast das Problem is weil mir vorkommt dass wenn sie wirklich müssen schon nochmal mehr raushaun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Hab heute ein ungutes Gefühl.

Mal schauen was RB abliefert 

Nix, ganz einfach. Offensichtlich fehlen bei uns die Spieler mit Charakter und dazu Führungsspieler. 

Darum heute noch gemütlicher Grillnachmittag und nicht all zu bald ins Stadion. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.