OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz?  

79 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Trotz aller Probleme ist Salzburg vorne noch immer eine Macht, nur die Arbeit als Mannschaft habt ihr komplett verlernt. Kein Wunder dass Struber am liebsten mit 6 Leuten hinten drin stand. Ich denke je länger, dass Spiel dauert um so besser sind unsere Chancen. Diese Einbrüche wenn es nicht läuft wird es wieder geben und deshalb sind wir wohl auch Favorit. Hätte ich mich vor 1 Monat nie getraut zu schreiben.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Individuelle Klasse hört sich immer gut an. Unsere Individualisten haben sich aber leider in Egoisten verwandelt.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Das würde dann wohl auf Gazibegovic LV, Johnston RV und Lavalee DM hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das würde dann wohl auf Gazibegovic LV, Johnston RV und Lavalee DM hinauslaufen

Oder aber wieder Geyrhofer als 6er, so wie auch beim Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Oder aber wieder Geyrhofer als 6er, so wie auch beim Cupspiel.

Ja klar, an den hab ich jetzt nicht gedacht, weil ich vom schlechtesten ausgegangen bin, und gedacht hab, der fällt auch aus mit seiner Schambein-Geschichte. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Individuelle Klasse hört sich immer gut an. Unsere Individualisten haben sich aber leider in Egoisten verwandelt.....

 

Habe ich dir schon vor ca. 2 Wochen gesagt, wenn du dich erinnerst. Die haben auch den Struber eiskalt abgeschossen.

Und der Großteil denkt schon an den nächsten "Arbeitgeber" und will im Grunde nur schnell weg aus der österreichischen Bundesliga. Das ist eben das Los von RB Salzburg. Und im aktuellen Business wird das nicht besser werden. 

Bis auf einzelne Ausnahmen (Ulmer zB. btw, schade, dass seine Karriere mit einer Verletzung endet. Feiner Kerl, immer schon) gehts Spielern, sobald Sie in Salzburg unterschreiben, nur noch um die Marie, schnell in eine höhere Liga. Motiviert sind die maximal im Europacup, weil dort kann man sich für Letzteres in die Auslage spielen. Thats it. 

Ich mein das jetzt nicht respektlos, aber im Grunde seit Ihr ein "Durchlaufverein" so wie so ziemlich alle anderen in Österreich auch. Nur eben auf einem höheren Niveau.

Für diese Liga hier reicht Halbgas in der Regel, weil Salzburg individuell und finanziell einfach überlegen ist.

Heuer ist man aber in eine Situation gekommen, wo Halbgas plötzlich nicht mehr reicht. Und dann gehts ganz schnell und selbst ein Gegner wie Klagenfurt stellt dich vor großen Problemen oder zwingt dich am Ende in die Knie. 

Ich glaube diese Mannschaft steht am Sonntag vor einer bis dato nicht gekannten Aufgabe: Verfolger, der zum Siegen verdammt sein wird. Ob diese Mannschaft das mental auch hinbekommen wird, da bin ich gespannt. Wennst im Hinterkopf ein "verlieren verboten" hast, werden die Beine schon mal schwer (das gilt umgekehrt auch für Sturm, NoNa) Noch dazu fehlt mit Pavlovic einer der wichtigsten Spieler.

Dennoch, individuell ist Salzburg nach wie vor über den Rest zu stellen. Und am Sonntag wirds an Motivation nicht fehlen.
Aber Individualisten gegen ein eingeschworenes Team....... Mal sehen wer die Oberhand behält.

Aus Sturm-Sicht ist das die einmalige Chance a) den Deckel drauf zu machen bzw. b) sich eine gute Ausgangsposition zu schaffen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

Habe ich dir schon vor ca. 2 Wochen gesagt, wenn du dich erinnerst. Die haben auch den Struber eiskalt abgeschossen.

Und der Großteil denkt schon an den nächsten "Arbeitgeber" und will im Grunde nur schnell weg aus der österreichischen Bundesliga. Das ist eben das Los von RB Salzburg. Und im aktuellen Business wird das nicht besser werden. 

Bis auf einzelne Ausnahmen (Ulmer zB. btw, schade, dass seine Karriere mit einer Verletzung endet. Feiner Kerl, immer schon) gehts Spielern, sobald Sie in Salzburg unterschreiben, nur noch um die Marie, schnell in eine höhere Liga. Motiviert sind die maximal im Europacup, weil dort kann man sich für Letzteres in die Auslage spielen. Thats it. 

Ich mein das jetzt nicht respektlos, aber im Grunde seit Ihr ein "Durchlaufverein" so wie so ziemlich alle anderen in Österreich auch. Nur eben auf einem höheren Niveau.

Für diese Liga hier reicht Halbgas in der Regel, weil Salzburg individuell und finanziell einfach überlegen ist.

Heuer ist man aber in eine Situation gekommen, wo Halbgas plötzlich nicht mehr reicht. Und dann gehts ganz schnell und selbst ein Gegner wie Klagenfurt stellt dich vor großen Problemen oder zwingt dich am Ende in die Knie. 

Ich glaube diese Mannschaft steht am Sonntag vor einer bis dato nicht gekannten Aufgabe: Verfolger, der zum Siegen verdammt sein wird. Ob diese Mannschaft das mental auch hinbekommen wird, da bin ich gespannt. Wennst im Hinterkopf ein "verlieren verboten" hast, werden die Beine schon mal schwer (das gilt umgekehrt auch für Sturm, NoNa) Noch dazu fehlt mit Pavlovic einer der wichtigsten Spieler.

Dennoch, individuell ist Salzburg nach wie vor über den Rest zu stellen. Und am Sonntag wirds an Motivation nicht fehlen.
Aber Individualisten gegen ein eingeschworenes Team....... Mal sehen wer die Oberhand behält.

Aus Sturm-Sicht ist das die einmalige Chance a) den Deckel drauf zu machen bzw. b) sich eine gute Ausgangsposition zu schaffen.

Alles richtig was du schreibst, nur muss man auch bedenken, dass wenn alle fit wären, Salzburg nie in so einer Aufstellung spielen würde. Leute wie Dedic, Capaldo, Bidstrup selbst Kjaergaard sind Spieler die immer alles für die Mannschaft geben, große Laufwege gehen und den Rest der Mannschaft damit mitziehen. Sowas kann auch Salzburg auf Dauer nicht kompensieren. Ein Gourna, Sucic, Forson (keine Ahnung warum der vor Nene spielt) sind für mich Schönwetterspieler, die nur was zeigen wenn sie entweder den Ball haben oder es gut läuft. Ich sehe auch niemanden der dort die Mannschaft führen würde. Max. noch Pavlovic und Schlager, der Rest ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der Tatar hat schon einmal gegen uns getippt, ein gutes Vorzeichen :super:

tatar hat letzte runde 1:1 und die runde davor sogar auf einen 1:0 sieg von uns getippt(da hatte ich echt ein wenig bammel)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sonntag geht es also um alles. Ein Spiel, wie es Sturm schon lange nicht mehr erlebt hat. 

3 Punkte Vorsprung auf Salzburg, bei 4 ausstehenden Spielen. Bezeichnend, das gerade wir noch nicht gegen Salzburg in dieser Saison gewinnen konnten - in der Meisterschaft. 

Jetzt heißt es nochmal die volle mentale und körperliche Stärke zu aktivieren und fokussieren. 

Bei einem Punktegewinn am Sonntag darf man seitens Sturm schon mal die Marketing-Abteilung kontaktieren, da lege ich mich fest.

Das ist die Woche der Wahrheit - von Double bis nix ist alles möglich. Ich will nichts hören von Wehwehchen oder geistig leer, nein. Jetzt müssen wir liefern. Die Spieler müssen diese historische Chance nutzen. 

Jaros
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Lavalée
Stankovic
Horvat - Prass
Kiteishvili
Biereth - Bøving

Am Sonntag Salzburg und am Mittwoch Rapid - 

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 Bezeichnend, das gerade wir noch nicht gegen Salzburg in dieser Saison gewinnen konnten - in der Meisterschaft. 

Ist gar nicht so überraschend. Dass die Salzburger mittlerweile schwerst arrogant sind, ist offensichtlich. Und wir sind halt die einzigen die sie ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.