OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz?  

79 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Honigdachse!
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Um Gottes Willen... :greenoops:

Gute Nachricht: Er ist nicht der VAR. 

Schlechte Nachricht: Er ist der Hauptschiedsrichter am Feld.  

Ilzer wird sich freuen... im Kombination mit Lechner haut dir Google gleich 25.000 Artikel der letzten zwei Jahre raus mit der Lechner/Ilzer-Fehde. Im Zweifel immer gegen Sturm. Zum Glück wurde er zuletzt bereits paar Mal overruled. 

Beim 2:2 gegen Salzburg im September war Lechner übrigens VAR aber auch bei den zwei zurückgenommen Elfer in Salzburg (0:1 Niederlage). Bei der legendären 1:5 Niederlage mit El Maestro der vierte Schiedsrichter. :D     Ein gutes Omen liest sich anders... 

Die Ironie dabei: Das waren sogar noch die akzeptablen Entscheidungen... 

nicht zu vergessen die skandalentscheidungen im derby inkl handtor. ich könnt kotzen, wir haben viele schlechte schiris, aber niemand scheißt uns so zuverlässig und regelmäßig am schädl wie lechner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Sonntag geht es also um alles. Ein Spiel, wie es Sturm schon lange nicht mehr erlebt hat. 

3 Punkte Vorsprung auf Salzburg, bei 4 ausstehenden Spielen. Bezeichnend, das gerade wir noch nicht gegen Salzburg in dieser Saison gewinnen konnten - in der Meisterschaft. 

Jetzt heißt es nochmal die volle mentale und körperliche Stärke zu aktivieren und fokussieren. 

Bei einem Punktegewinn am Sonntag darf man seitens Sturm schon mal die Marketing-Abteilung kontaktieren, da lege ich mich fest.

Das ist die Woche der Wahrheit - von Double bis nix ist alles möglich. Ich will nichts hören von Wehwehchen oder geistig leer, nein. Jetzt müssen wir liefern. Die Spieler müssen diese historische Chance nutzen. 

Jaros
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Lavalée
Stankovic
Horvat - Prass
Kiteishvili
Biereth - Bøving

Am Sonntag Salzburg und am Mittwoch Rapid - 

GEMMA!

Bei Stanko gibt es noch ein Fragezeichen, wegen seinem Knie. Das er gegen Rapid mit Schmerzmitteln die 2. HZ gespielt hat, war dieses Mal vielleicht nicht so klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Bei Stanko gibt es noch ein Fragezeichen, wegen seinem Knie. Das er gegen Rapid mit Schmerzmitteln die 2. HZ gespielt hat, war dieses Mal vielleicht nicht so klug.

Woher weißt du das mit den Schmerzmitteln? Hab das nirgends gelesen, aber ja hab gehofft dass alle fit sind für Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Woher weißt du das mit den Schmerzmitteln? Hab das nirgends gelesen, aber ja hab gehofft dass alle fit sind für Salzburg

Ist nur meine Einschätzung. Aber er hat am Spielfeld den Physio schon nach einem Mittel gefragt und beim Rausgehen zur HZ-Pause hast gesehen, er hat Schmerzen. Was anderes als Schmerzmittel kann ich mir in seinem Fall nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist nur meine Einschätzung. Aber er hat am Spielfeld den Physio schon nach einem Mittel gefragt und beim Rausgehen zur HZ-Pause hast gesehen, er hat Schmerzen. Was anderes als Schmerzmittel kann ich mir in seinem Fall nicht vorstellen.

Aso ok... ja hätte ich auch nicht gemacht, also ihn weiterspielen zu lassen, aber wird schon seine Gründe haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach monatelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert, servus in die Runde :v:

 

Ich gehe davon aus, dass sich unsere Jungs mit dem mentalen Vorteil gegenüber den Bullen mindestens einen Punkt erkämpfen.

Jetzt zählts! Voller Fokus, voller Einsatz, volle Überzeugung, olls für die Schwoazn :mofire:

Ich werde die Reise am Sonntag aber wahrscheinlich nervöser antreten als zum Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

nicht zu vergessen die skandalentscheidungen im derby inkl handtor. ich könnt kotzen, wir haben viele schlechte schiris, aber niemand scheißt uns so zuverlässig und regelmäßig am schädl wie lechner 

Brugger und Stuchlik waren schon auch legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem in dieser Saison Begegnungen auswärts in Salzburg für uns erfolgreicher waren als Heimspiele (inkl. Cup) bin ich zuversichtlich, dass man etwas mitnehmen kann. Zumindest schon mal kein Nachteil, dass ein unangenehmer Spieler wie Pavlovic nicht am Feld sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.