OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

67 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 17 Minuten:

Vor zwei Wochen wurde mir hier noch erklärt es is nur 55-45 für uns, und jetzt ist bei euch extremer Pessimismus weil 1-2 Spieler ausfallen. Ich möchte nur erinnern dass bei uns vor unserem Salzburg Sieg auch extrem wichtige Spieler ausgefallen sind. Ist euer Kader so dünn?

Eher 3-4 wichtige Spieler. Und ja, in der Breite sind wir natürlich schwächer als ihr. Extrem pessimistisch bin ich jetzt nicht, aber die Vorzeichen waren schon mal besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Es wird wie so oft gegen die Grünen verdammt eng. Ich hoffe wir bringen endlich wieder mal unsere PS voll auf die Straße und zeigen keinen müden Sommerkick, aber aufgrund der "Belastung" erwarte ich genau so etwas :( 

Gerne hätte ich:

Jatta Biereth

Böving

Prass Kotosch

Jon-Gorenc-Fußballgott

Welche Belastung? Wir hatten jetzt eine Woche frei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 30 Minuten:

Vor zwei Wochen wurde mir hier noch erklärt es is nur 55-45 für uns, und jetzt ist bei euch extremer Pessimismus weil 1-2 Spieler ausfallen. Ich möchte nur erinnern dass bei uns vor unserem Salzburg Sieg auch extrem wichtige Spieler ausgefallen sind. Ist euer Kader so dünn?

Wenn IV 1-3 ausfallen dazu der Topstürmer und der Stamm 6er sinds nicht nur 1-2 Spieler ;)

Also heute wirds ziemlich sicher ein Sieg für euch. Bis zum Cupfinale sind hoffentlich wieder 2 IVs und Burgi fitt dann wirds enger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb am 14.4.2024 um 22:01 :

Moooment! Doppelrunde gegen Rapid, anschließend das Spiel gegen RB Salzburg. Ich glaub ich hab ein Deja-Vu, sowas hatten wir doch schon einmal... 

Mein Tipp daher: 3:3. Und dann darf die Geschichte tabellarisch ruhig einen ähnlichen Verlauf nehmen wie einst :v:

grafik.png
grafik.png

images.jpg

 

;):davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Leute, passts mir heute auf die Jungs auf dass sie keinen Blödsinn machen gegen Rapid und sich nicht zu sehr wegen der möglichen Tabellenführung anscheißen.. Mir brichts das Herz aber ich kann heute aufgrund Krankheit nicht wie sonst immer dabei sein, aber im Herzen dabei, also auf die Schwoazen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Wenn IV 1-3 ausfallen dazu der Topstürmer und der Stamm 6er sinds nicht nur 1-2 Spieler ;)

Also heute wirds ziemlich sicher ein Sieg für euch. Bis zum Cupfinale sind hoffentlich wieder 2 IVs und Burgi fitt dann wirds enger

Ich bin ja der Meinung dass ihr ohne Burgi aktuell viel viel stärker wärt, Grüll im Sturm, dahinter Janson Seidl und Seydi oder Lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marlfox schrieb vor 42 Minuten:

Wenn sie ueberheblich sind - passt es nicht!

Wenn sie sich kleinreden - passt es auch nicht!

Wann passt's? 😂

Hm, vll. einfach normal sein, dann passats vll.? 🤔

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Weg nach Liebenau. Freitag, Flutlicht, die volle Hütte wird unsere Schwoazn zum Sieg treiben. Ach Fussball ist schon eine geile Sache😍. (Selbst nach +- 30 Jahren im Stadion freue ich mich an solchen Tagen wie ein kleines Kind aufs Christkindl) Gemmmaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

Am Weg nach Liebenau. Freitag, Flutlicht, die volle Hütte wird unsere Schwoazn zum Sieg treiben. Ach Fussball ist schon eine geile Sache😍. (Selbst nach +- 30 Jahren im Stadion freue ich mich an solchen Tagen wie ein kleines Kind aufs Christkindl) Gemmmaaaaaa

Geht mir gleich, nur sinds nicht einmal annähernd so viele Jahre :) 

Sturm macht "endlich" wieder richtig Spaß, hätte das vor etwas mehr als 3 Jahren niemals gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 45 Minuten:

Rapid schont halt Querfeld und Burgstaller in der Meisterschaft, weil es nix zu gewinnen haben. 

Hä? Der dritte Platz würde glaub ich zu einer fixen Grupenphase berechtigen, wenn Sturm den Cup gewinnt. Die schenken ganz sicher nix ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.