OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

67 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb am 15.4.2024 um 15:30 :

Nur blöd dass es jetzt eh wieder kälter wird, Freitag Abends wirds eher unter 10° sein

Also wieder der Vorteil für Salzburg. Am Sonntag um 17 Uhr brauchen die Muskeln bei wärmeren Temperaturen nicht so lange, um aufgewärmt zu werden. Immer das Gleiche mit der Bundesliga.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Also wieder der Vorteil für Salzburg. Am Sonntag um 17 Uhr brauchen die Muskeln bei wärmeren Temperaturen nicht so lange, um augewärmt zu werden. Immer das Gleiche mit der Bundesliga.

Bring Ilzer nicht auf blöde Ideen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Beim Hinspiel in Graz werden wir ohne Kongolo und Querfeld keine Chance haben. Ich hoffe nächsten Mittwoch sind wir dann wieder konkurrenzfähiger.

Steht schon fest, dass beide ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Konzentriert auftreten und auf die eigenen Stärken besinnen, dann sollte Rapid in der derzeitigen Verfassung kein Stolperstein sein.

Ja sie haben eine lange Serie ohne Niederlage 2024, aber sie gewinnen auch sehr wenig .... und ich stelle unseren Kader klar über den von Rapid, auch falls Querfeld, Kongolo, etc. fit wären.

Mit Klauß haben sie jemanden an der Seite, der auf jeden Fall taktisch besser ist als Barisic, allerdings die PS auch nicht wirklich aufs Spielfeld bringt. Wenn wir Grüll im Griff haben, und das kann Gazi auf jeden Fall, dann fehlt ihnen vorne auch die Durchschlagskraft.

Aber jede Partie gegen Rapid ist auf Messers Schneide, da ihnen das abwarten und lauern und kontern auf jeden Fall mehr liegt, als das Spiel zu machen,. Die Defensive gut unter Druck setzen, da haben sie vor allem technisch grobe Mängel wenn sie angepresst werden, sei es jetzt Grgic, Auer, Oswald, Solbauer, Hofmann ... dann lauft das Werkl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Minuten:

Burgstaller wird wahrscheinlich ausfallen, leider kein Vorteil für uns.

Ein Ausfall von Burgstaller wird für den Gegner IMMER ein Vorteil sein. Egal wie er drauf ist, der kann immer treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Schwachsinn, der is immer für ein Tor gut. 

Kannst du vll. als Schwachsinn sehen, und jeder Stürmer ist immer für ein Tor gut.

Aber Burgstaller is massivst außer Form und langsam einfach zu alt. Rapid wird es gut tun Seydi und Mayulu mehr spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Burschen, ich seh heute leider schwarz für uns. Mit allen an Board hätte ich gesagt , es gibt eine Chance gegen euch auf ein xerl. Aber so, seids ihr ganz einfach stärker als wir. Ist leider so. Ein remis wäre für uns nach dem x gegen klagenfurt wie ein Sieg. Gutes Spiel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 15 Minuten:

Burschen, ich seh heute leider schwarz für uns. Mit allen an Board hätte ich gesagt , es gibt eine Chance gegen euch auf ein xerl. Aber so, seids ihr ganz einfach stärker als wir. Ist leider so. Ein remis wäre für uns nach dem x gegen klagenfurt wie ein Sieg. Gutes Spiel.  

Vor zwei Wochen wurde mir hier noch erklärt es is nur 55-45 für uns, und jetzt ist bei euch extremer Pessimismus weil 1-2 Spieler ausfallen. Ich möchte nur erinnern dass bei uns vor unserem Salzburg Sieg auch extrem wichtige Spieler ausgefallen sind. Ist euer Kader so dünn?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke das ist der große Unterschied zwischen den beiden Mannschaften. Die erste 11 ist auch bei Rapid top, danach habt ihr einfach viel mehr Qualität in der Breite. Denke das wird auch den Unterschied im Ergebnis ausmachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wie so oft gegen die Grünen verdammt eng. Ich hoffe wir bringen endlich wieder mal unsere PS voll auf die Straße und zeigen keinen müden Sommerkick, aber aufgrund der "Belastung" erwarte ich genau so etwas :( 

Gerne hätte ich:

Jatta Biereth

Böving

Prass Kotosch

Jon-Gorenc-Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.