OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

67 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Herrlich wie im grünen channel die üblichen Verdächtigen immer mehr durchdrehen. Jetzt warens net nur ebewürdig sondern schon natürlich in allen 3 spielen klar besser :lol: Tja fußball kann schon ungerecht sein. Da bist eigentlich immer die bessere Manschaft (wennst verloren hast warst halt ebenwürdig und mit viel Pech) und dann bist 4. in der Tabelle. Dabei solltest eigentlich Tabellenführer sein weil alle anderen Mannschaften A nix können und B gegen Rapid halt immer nur Glück haben.

Und dann gehen sie mit ihrem Verein teilweise überhart ins Gericht: "Oaschlochverein", "Ungustltruppe", so selbstkritisch muss man dann auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Da steht öfters mal Blödsinn. Genauso wie vor dem einen Freistoß von Rapid als es plötzlich hieß, es werde noch etwas überpürft, dabei wurde nur abgewartet bis der VAR wegen dem Rauch wieder genug sieht.

jo eben, deshalb darf man das nicht als face value nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin froh dass man im Rapid Channel  zufrieden ist mit der eigenen Leistung. Wenn die so weiter spielen müssen die schauen, dass sie net ganz zurückfallen. 
Einige sprechen von starkem Spiel, gleichwertig…

finde, dass das heute unsere schwächste Leistung im Frühjahr war. Wir haben uns an das fehlerhafte und lethargische Spiel von Rapid angepasst. Das darf man so nicht mehr machen. Rapid erschreckend schwach, vor allem deren Offensive, die ja komplett war, im Gegensatz zur Defensiv. 90min mauern wird Gottseidank zumeist bestraft. Leider ist heute unsere komplette Kreativzentrale mit Kiti, Tomi und Prass ausgefallen. Wichtige drei Punkte. Salzburg verspürt nach 10 Jahren wieder mal richtig Druck. 

Dort gibts halt schon überproportional viele, die von Fußball gar keine Ahnung haben. Anders ist das nicht zu erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Die sind so unglaublich tilted dort unten, das ist unfassbar. Einer regt sich über die Pipeup-Nachrichten auf der Videowall auf, ein anderer schreibt einfach aus Frust Graz wäre rot und die anderen dreißig User teilen sich gefühlt eine Gehirnzelle und geben irgendwelchen Chatbot-KI-Unsinn von sich. Der Nachbesprechungsthread dort ist schlimmer als jede ATV-Sendung. Dannyo könnte die Inhalte aus dem Rapidchannel eigentlich an irgendeinen Sender verkaufen und als Fernsehformat präsentieren. Hat mir nach ein paar Seiten dann auch wieder gereicht, hab nur den besonders hirnlosen Meldungen ein Herz dort gelassen, weil sie offensichtlich zu wenig Liebe im Leben bekommen. Lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also verstehe ich das richtig? Statt einer klaren Roten Karte, zeigt der VAR Gelb aber der Schiri gibt nicht mal die Gelbe?

Was der VAR fordert ist völlig egal. Die letzte Entscheidung liegt immer beim Schiri am Platz. Daher kann der VAR gar nix "zeigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Die sind so unglaublich tilted dort unten, das ist unfassbar. Einer regt sich über die Pipeup-Nachrichten auf der Videowall auf, ein anderer schreibt einfach aus Frust Graz wäre rot und die anderen dreißig User teilen sich gefühlt eine Gehirnzelle und geben irgendwelchen Chatbot-KI-Unsinn von sich. Der Nachbesprechungsthread dort ist schlimmer als jede ATV-Sendung. Dannyo könnte die Inhalte aus dem Rapidchannel eigentlich an irgendeinen Sender verkaufen und als Fernsehformat präsentieren. Hat mir nach ein paar Seiten dann auch wieder gereicht, hab nur den besonders hirnlosen Meldungen ein Herz dort gelassen, weil sie offensichtlich zu wenig Liebe im Leben bekommen. Lol.

Das Problem dort unten ist, dass sie so viele sind und sich mit ihrem weltfremden Ansichten gegenseitig durch endlos viele Herzen pushen und zusätzlich bestärkt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Was der VAR fordert ist völlig egal. Die letzte Entscheidung liegt immer beim Schiri am Platz. Daher kann der VAR gar nix "zeigen"

... was nix daran ändert, dass die Entscheidung falsch ist. Hameter hat ja nicht einmal ein Foul gepfiffen - ergo die Situation offensichtlich nicht wahrgenommen oder komplett falsch eingeschätzt. Dass er dann bei einem so deutlichen Ellbogencheck nicht rausgeholt wird, ist das eine. Aber dass er sich dann eventuell sogar der Meinung des VARs bezüglich der gelben Karte widersetzt, setzt dem die Krone auf. Und wenns das auch nicht wahr, dann haben sie furchtbar kommuniziert. So oder so, hat der VAR wieder mal ein furchtbares Bild abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

So wichtiger Sieg! Spielerisch war das heute sehr mau von beiden Seiten, insgesamt haben wir aber wohl dennoch verdient gewonnen. Ein paar mal wollten wir den Ball ja regelrecht ins Tor tragen.

Aber bist du deppert, die Nord war heute so wahnsinnig überfüllt, wie schon lange nicht mehr. Die Heisln, die drüber springen gehn ma echt schon ordentlich auf den Sack.

Ich habs heute 0 so empfunden, aber eventuell auch weil ich glück mit dem Platz hatte, neben mir hätten noch 4 stehen können so viel Platz war bei mir 

steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Was der VAR fordert ist völlig egal. Die letzte Entscheidung liegt immer beim Schiri am Platz. Daher kann der VAR gar nix "zeigen"

Aso ja dachte ich mi schon, aber was war jetzt genau? Klar rot sagen alle, nicht gegeben ok eh klar, aber das mit der Gelben check ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein solches Geschenk könnten uns die Rapidler im Cupfinale auch gern geben. Aus dem Spiel war es heute schwierig gute Chancen zu kreieren. 

Die Wiener standen tief und gaben wenig Platz. Am Ende waren die drei Punkte jedoch  verdient, man machte mehr fürs Spiel und hatte konkretere Chancen.

Für Mika Biereth wird es bestimmt eines der lustigsten Tore seiner Karriere sein. Hände zum Jubel schon nach oben gestreckt noch vor dem Abschluss. Sah lustig aus :=
Auf die Schwoazen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
paytv23 schrieb Gerade eben:

 

Für Mika Biereth wird es bestimmt eines der lustigsten Tore seiner Karriere sein. Hände zum Jubel schon nach oben gestreckt noch vor dem Abschluss. Sah lustig aus :=
Auf die Schwoazen.

Zuerst hat er sich noch die Haare gerauft, bis er gemerkt hat, das Hedl den Ball verloren hat :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Ich habs heute 0 so empfunden, aber eventuell auch weil ich glück mit dem Platz hatte, neben mir hätten noch 4 stehen können so viel Platz war bei mir 

Aso ja dachte ich mi schon, aber was war jetzt genau? Klar rot sagen alle, nicht gegeben ok eh klar, aber das mit der Gelben check ich nicht ganz

Soweit ich das kapiert habe hat der VAR überprüft obs Rot war (und wohl entschieden das es für glatt Rot net reicht) und dann habens anscheinend geglaubt das der Schiri gelb gegeben hat und das im Fernsehen eingeblendet. Tatsächlich hat er aber anscheinend am Feld gar keine Karte gezeigt. Oder gibts Bilder wo ihm der Schiri die Gelbe vor die Nase hält? (Falls ja dann kapier ichs auch nicht) Aber ansonsten macht das schon "sinn" (Regeltechnisch gesehen halt)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man freut sich ja wirklich wahnsinnig auf diese engen Finalspiele, aber wie so oft gilt: Vorfreude ist die schönste Freude. Das war heute eine 96-minütige Leidenszeit. Erstens, weil das Spiel nur bedingt gut war, zweitens: Weil das meine Nerven nicht mehr lange mitmachen. Die zwei Standardsituationen in den letzten Augenblicken mit Hedl vorne... da ging meine Pumpe ordentlich, FUCK! :fuckthat:

Zum Spiel will ich nicht viele Worte verlieren, das geht jetzt einfach alles Schlag auf Schlag... es entscheiden Kleinigkeiten und auch Zufälle. Wir wissen was uns ausmacht, wir wissen was uns weniger auszeichnet. Was uns weniger auszeichnet zu beheben und was uns auszeichnet noch weiter zu verbessern, über das können wir ab dem Sommer wieder Sinnieren. Jetzt zählen nur noch Punkte. Erbrunzt, geschenkt oder erspielt - es ist mir scheissegal. Insofern nehmen wir den wirklich unfassbaren Hedl-Fauxpas natürlich gerne an. Es war ein Geschenk. Eine Fügung? 

Ich hab es in den letzten Jahren immer wiederholt: Ein guter Tormann zeichnet sich nicht immer nur durch die Unhaltbaren aus, das mag zwar immer populär in Erinnerung bleiben (wie auch Fehler), aber oftmals zählt es einfach auch keinen Bullshit zu fabrizieren. Mein Man of the Match ist somit heute Vitezslav Jaros. Keinen Schas gebaut und in den gefährlichen Schlussminuten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gestanden. Wie ein abgebrühter tschechoslowakischer ( :love: :=) Eishockey-Tormann in den CSSR-Glanzzeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.