OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

67 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hätte Rapid heute deutlich giftiger und mit einer "wir können eh nicht verlieren" Mentalität erwartet. Aber die haben offenbar schon mal geübt wie sie sich im Cupfinale 120 Minuten ins Eltern mauern.

Wir heute mit einer schwachen Leistung, auch weil Rapid defensiv gut gestanden ist, und trotzdem eigentlich haushoch überlegen.

Niemals hätte ich mir vor 5-6 Jahren gedacht, dass wir ihnen soweit voraus sind. 

Stimmungstechnisch Rapid heute auch schwach unterwegs, Lords offenbar wegen Buskontrolle inkl Drogenspürhund nicht im Stadion. Aber auch wir heute nicht so laut wie schon in anderen Spielen. Schön aber die Ansprache zu Heimo vor Spielbeginn. 

Danke Hedl. Noch 2x so spielen und du darfst von mir aus EM 1er Goalie sein:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte Rapid heute deutlich giftiger und mit einer "wir können eh nicht verlieren" Mentalität erwartet. Aber die haben offenbar schon mal geübt wie sie sich im Cupfinale 120 Minuten ins Eltern mauern.

Wir heute mit einer schwachen Leistung, auch weil Rapid defensiv gut gestanden ist, und trotzdem eigentlich haushoch überlegen.

Niemals hätte ich mir vor 5-6 Jahren gedacht, dass wir ihnen soweit voraus sind. 

Stimmungstechnisch Rapid heute auch schwach unterwegs, Lords offenbar wegen Buskontrolle inkl Drogenspürhund nicht im Stadion. Aber auch wir heute nicht so laut wie schon in anderen Spielen. Schön aber die Ansprache zu Heimo vor Spielbeginn. 

Danke Hedl. Noch 2x so spielen und du darfst von mir aus EM 1er Goalie sein:v:

 

Stimmungstechnisch schwach?Was nimmst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Stimmungstechnisch Rapid heute auch schwach unterwegs, Lords offenbar wegen Buskontrolle inkl Drogenspürhund nicht im Stadion. 

 

Hab mich schon gefragt was da los ist mit Lords/Lions. Sinnlose Bullen Aktion wenns die einfach rechts ran geholt haben um was zu finden.

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Stimmungstechnisch schwach?Was nimmst du?

Ihr warts die letzten male wirklich lauter. Optisch wars aber gut und auch die Mitmachquote in Ordnung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 30 Minuten:

Soweit ich das kapiert habe hat der VAR überprüft obs Rot war (und wohl entschieden das es für glatt Rot net reicht) und dann habens anscheinend geglaubt das der Schiri gelb gegeben hat und das im Fernsehen eingeblendet. Tatsächlich hat er aber anscheinend am Feld gar keine Karte gezeigt. Oder gibts Bilder wo ihm der Schiri die Gelbe vor die Nase hält? (Falls ja dann kapier ichs auch nicht) Aber ansonsten macht das schon "sinn" (Regeltechnisch gesehen halt)

Oh ok danke, ja hab das nicht richtig gesehen in der Nord, daher kann ich nicht sagen ob Rot ein Muss war oder nur ein Kann, aber gelb musst da mindestens geben wenn es eine Berpührung gab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte Rapid heute deutlich giftiger und mit einer "wir können eh nicht verlieren" Mentalität erwartet. Aber die haben offenbar schon mal geübt wie sie sich im Cupfinale 120 Minuten ins Eltern mauern.

Wir heute mit einer schwachen Leistung, auch weil Rapid defensiv gut gestanden ist, und trotzdem eigentlich haushoch überlegen.

Niemals hätte ich mir vor 5-6 Jahren gedacht, dass wir ihnen soweit voraus sind. 

Stimmungstechnisch Rapid heute auch schwach unterwegs, Lords offenbar wegen Buskontrolle inkl Drogenspürhund nicht im Stadion. Aber auch wir heute nicht so laut wie schon in anderen Spielen. Schön aber die Ansprache zu Heimo vor Spielbeginn. 

Danke Hedl. Noch 2x so spielen und du darfst von mir aus EM 1er Goalie sein:v:

 

das lag aber vor allem an den ausfällen. querfeldt, kongolo, sattelberger, burgstaller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Grüll is so ein unfassbares Orschloch. Und das er für die Tätlichkeit nicht einmal gelb gesehen hat, ist außer skandalös gar nix mehr. 

So unsympathisch find ich den eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Was war?

Er hat den Ballbuben angeschnauzt, weil es ihm offenbar nicht schnell genug gegangen ist. Musste dann vom vierten Offiziellen „eingefangen“ werden. 

Passt charakterlich super zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Drei Jahre H2H:

grafik.png

Die Niederlage fällt auf letzte Saison, vorletzte Runde, unmittelbar nach dem Entscheidungsspiel gegen Salzburg. Weniger als Provokation gegen die Rapidler gedacht, weils zumeist eh eng ist, aber das ist schon mehr als okay...

Zum Spiel gestern, negativ: Wir haben ihnen zu viel Platz gelassen. Nicht nur in den Kontersituationen. Hätte gefährlich werden können, wurde nicht gefährlich. Wird man fürs Finale trotzdem mitnehmen. In Hütteldorf wirds sowieso eine andere Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Er hat den Ballbuben angeschnauzt, weil es ihm offenbar nicht schnell genug gegangen ist. Musste dann vom vierten Offiziellen „eingefangen“ werden. 

Passt charakterlich super zu Rapid.

Ich finde es immer wieder lustig, dass sich die Rapidler, natürlich teilweise zurecht, über Ilzer aufregen, aber einfach die deutsche Version mit Haaren von ihm selbst an der Linie stehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Die Niederlage fällt auf letzte Saison, vorletzte Runde, unmittelbar nach dem Entscheidungsspiel gegen Salzburg.

Was dazu kommt, zu dem Zeitpunkt ist es für uns um nix mehr gegangen. Wir waren 2ter ohne Chance nach oben oder unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.