OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2024 Gut, das ist bisher nur ein Gerücht eines Users. Aber mit welcher Begründung? Weil einem die Entscheidungen des Schiris/VARs nicht passen? Was wäre die Konsequenz? Spielwiederholung? Das würde das gespielte Finale komplett entwerten. Da würde es wohl einige Rückforderungen der Eintrittspreise geben. Selbst, wenn die Karten ihre Gültigkeit für eine Neuaustragung behalten würden: nicht jeder hat dann Zeit oder seine Karte noch. Und wann willst du die Wiederholung ansetzen? In den nächsten 2 Wochen? Das würde doch die Meisterschaft durch die Zusatzbelastung komplett verfälschen. Nachher? Da sind die Playoffs. Der LASK hätte wohl auch keine Freude, dem gingen dann 3 Millionen Euro Startgeld flöten. Sehr unwahrscheinlich, das da, sollte ein Körnchen Wahrheit dabei sein, was rauskommt. Und wenn doch, könnte Rapid seinen Fair-Play - Preis von gestern wieder abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: lol Protest gegen die "Meister-Titel" vor der Bundesliga incoming. Rekordmeister my Ass. Ein paar Einwaller-Partien fallen mir auch noch ein... bearbeitet 2. Mai 2024 von soulbro82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 Eben, daher wär der Protest schon sehr lustig. Gut, dass sich Rapid schwer damit tut Tatsachen anzunehmen und nach Vorne zu blicken ist eh nichts Neues, aber das wär schon Peinlichkeitslevel OVER 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2024 Natürlich wird das Spiel nicht wiederholt. Wie kann man das nur eine Sekunde glauben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Natürlich wird das Spiel nicht wiederholt. Wie kann man das nur eine Sekunde glauben? Glaubt eh keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2024 Sollte das stimmen (was ich mir echt nicht vorstellen kann), wäre das eine Bankrotterklärung für Rapid. Anstatt in die sportlichen Fähigkeiten zu vertrauen und den Glauben daran hat sich gegen Hartberg und Klagenfurt durchzusetzen, versucht mans lieber/zusätzlich am grünen Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Neu Austragung wär schon geil. 2 mal Finale für 1 mal Geld und diesmal gwinn ma eh höher. Der klauß ist flasche leer. "10 von 10 Schiris geben da Foul," nur halt nicht der Schiri oder der VAR, die das auch noch im interview bestätigen. bearbeitet 2. Mai 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2024 Was warn des eigentlich für ein Lied das am Ende durch die Vorsänger Boxen gespielt wurde? Der Kollege neben mir meinte er weiß es auch grad net aber des hört ma jedes Wochenende in jedem Beisl. Nur bin ich nie in einem Beisl. PS. Ich hab Zweitwohnsitz beim Sportplatz im Ort ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Was warn des eigentlich für ein Lied das am Ende durch die Vorsänger Boxen gespielt wurde? Der Kollege neben mir meinte er weiß es auch grad net aber des hört ma jedes Wochenende in jedem Beisl. Nur bin ich nie in einem Beisl. PS. Ich hab Zweitwohnsitz beim Sportplatz im Ort ^^ Take em all? Sonst wüsste ich jetzt nicht welches du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2024 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Was warn des eigentlich für ein Lied das am Ende durch die Vorsänger Boxen gespielt wurde? Der Kollege neben mir meinte er weiß es auch grad net aber des hört ma jedes Wochenende in jedem Beisl. Nur bin ich nie in einem Beisl. PS. Ich hab Zweitwohnsitz beim Sportplatz im Ort ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2024 Danke! Was gute Lautsprecher ausmachen können. Hatte im Stadion viel mehr Wucht des Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Die rapidler checken immer noch nicht dass sie die einzigen sind die diese situation als glasklare fehlentscheidung sehen. Durch die bank in anderen foren, reddit, online portalen wird das nicht so gesehen. Aber liegt sicher daran dass jeder gegen rapid ist. Wie auch immer, ich sags jetzt auch dass sie schlechter Verlierer sind. Eine Bankrotterklärung und wollen uns den hochverdienten Sieg madig reden. Sieht man eh dass sie erfolgreich sind, gefühlt dreht sich auch hier alles nur um das unnötige Thema. Also lieber den Sieg feiern und freuen wo wir derzeit stehen! Forza Sturm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Die Scheibn is einfach top. Schade, dass fast niemand den Text kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Die rapidler checken immer noch nicht dass sie die einzigen sind die diese situation als glasklare fehlentscheidung sehen. Solange sie die Partie ohne unseren Gishammer fix gewonnen hätten, gibts keinen Grund, irgendetwas zu ändern. Und diese Uneinsichtigkeit könnte sie nächste Saison direkt ins verdiente UPO führen. So sei es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts