Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein Freund von mir sucht noch nach einem Zimmer. Falls jemand was hat oder weiß, bitte melden - Danke im Voraus!

...und wir holen den Pokal!

Edit: Hat sich erledigt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Guten Morgen!

Ein Freund von mir, der nicht im ASB registriert ist, hat mir gestern gesagt, dass er unverhofft 2 Karten für die Ost Unterrang Block A23 erhalten hat.

Er würde gerne bei uns im Block stehen und möchte daher diese Karten gegen Karten im Fansektor Nord Oben tauschen.

Sollte sich wer finden bitte um eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mici schrieb vor 39 Minuten:

Guten Morgen!

Ein Freund von mir, der nicht im ASB registriert ist, hat mir gestern gesagt, dass er unverhofft 2 Karten für die Ost Unterrang Block A23 erhalten hat.

Er würde gerne bei uns im Block stehen und möchte daher diese Karten gegen Karten im Fansektor Nord Oben tauschen.

Sollte sich wer finden bitte um eine PN.

Konsens ist, dass Leute die nicht im ASB registriert sind keine echten Rapidler sind, ergo nicht beim Cupfinale sein sollten. Bitte die Karten unverzüglich an mich senden, ich sorge dafür, dass sie zum clubservice kommen. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karte abzugeben:

Ich habe 1 Karte zu verkaufen, Block A23, also Längsseite Unterrang.

Preis: 53€ (Originalpreis plus 1 Bier also :=)

Mitglieder oder Abonnenten bevorzugt, genauso viel Poster bzw zumindest schon länger angemeldete User.

Edit: Karte ist vorerst reserviert.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Ein Freund von mir sucht noch nach einem Zimmer. Falls jemand was hat oder weiß, bitte melden - Danke im Voraus!

...und wir holen den Pokal!

Amateur. Eine Kärntnerin beim feiern aufreißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wurmi12 schrieb am 24.4.2024 um 15:19 :

TAUSCHANGEBOT

Ein Freund welcher mit seinem Sohn zwei Karten für das Finale hat, hat mich ersucht im ASB mal nachzufragen:

Er hat zwei Karten für OST-Oberrang-Block 9 - das ist die Ecke zur Kurve hin. Er hat diese Karten trotz langjährigem Abo nur durch Glück, und ohne Sitzplatzwahl bekommen können.

Da er aber mit seinem Sohn zum Spiel fährt, und der noch etwas jung ist, wollte er fragen ob sich zwei Tauschpartner, welche vielleicht eher Richtung Kurve orientiert sitzen wollen, und Plätze im Bereich näher zur Spielfeldmitte haben, tauschen möchten. 

Bei ernsthaftem Interesse bitte mir eine PN schicken.

Karten wurden getauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoff, dass in der Nacht von 1. auf 2. Mai überhaupt iwas offen hat dort...

Im Falle eines Sieges bin ich gespannt! Die meisten werden ja nach dem Spiel heimfahren und die Party nach Hütteldorf verlegen. 
 

Sorry über das sollt ma doch erst nachn Match reden…

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Da es hier im Fredl ziemlich ruhig geworden ist nehme ich an, dass bereits alle Kartenwünsche der ASBler erfüllt worden sind:laugh:. Sollte dennoch irgendwie eines für Ost (Oberrang) übrigbleiben; ich wäre bereit. Gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Ticktes für das Finale abzugeben (Ost, oben) - mich interessiert das nicht mehr. Ich fahr da nicht hin, um wieder eine drüber zu bekommen. Originalpreis. 

Und ja, ich weiß schon - schlechter Fan. Schlechter Fan seit 25 Jahren mit Abo und MItgliedschaft.

Bitte per PN. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.