Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

Anfänger

Hallo ️

Ich würde insgesamt 2 Karten fürs Cup Finale  suchen ,der Sektor wäre kein Problem,hauptsache Karten .Ich hatte kein Glück mit abo und miedglied verkauf.Einfach  PN melden.Danke 

Gemeinsam  Kämpfen  Siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UPDATE (2 minuten nach posting :P): tickets sind weg.

_________

Hallo zusammen,

verkaufe 2 Karten (Print@Home Tickets) für Ost Rapid-Fansektor (OST Oberrang). Da bei unserer Partie leider 2 Personen ausfallen, werden die Karten frei. Verkaufe zum Originalpreis von 22€ pro Stück versteht sich. 

Bevorzugt natürlich an Mitglieder und/oder Abonnenten, die beim VVK nichts abbekommen haben.

Versuch es hier, da es keine offizielle Ticketbörse gibt (auf Anfrage an den Klubservice kam keine Antwort) und willhaben für mich keine Option ist (die dort angebotenen Karten/Preise sind eindeutig Abzocke bzw. unseriös).

Gerne eine PN bei Interesse - dann klären wir das Weitere.

Grün-weiße-Grüße.

 

bearbeitet von Silentkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo!

Ich suche noch ein Ticket für Fanblock Oberrang. Bin selbst Mitglied und hab meines schon bekommen, die Freundin möchte aber auch unbedingt und braucht noch eines.


Wenn’s nicht is und ich mal nen Tag ohne Gattin unterwegs bin, ist’s auch kein Problem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1 Ticket oberer Rang mit Mitfahrt PKW, Abfahrt ca. 10 Uhr, 1150 Wien

Ticket Selbstkosten € 49,00 + Benzinanteil

Meldung bitte per PM

ASB-Grande~Mitglied~Abobesitzer bevorzugt

Vergeben!

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem ich jetzt alle meine Kartenwünsche erfüllt habe und meine Gruppe komplett im gleichen Sektor sein kann, habe ich unsere zwei "Not-Tickets" abzugeben, die wir nicht mehr benötigen. Handelt sich um Sektor B9, also um den Teil von Ost Oberrang, der zum Fansektor gehört.

Ich verlange natürlich nur die originalen 22€. Bitte per PN anschreiben, werde morgen Vormittag das beantworten. Arrivierte User sind natürlich bevorzugt, aber ansonsten First Come, First Serve. :)

Edit: Karten sind verkauft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich jetzt alle meine Kartenwünsche erfüllt habe und meine Gruppe komplett im gleichen Sektor sein kann, habe ich unsere zwei "Not-Tickets" abzugeben, die wir nicht mehr benötigen. Handelt sich um Sektor B9, also um den Teil von Ost Oberrang, der zum Fansektor gehört.

Ich verlange natürlich nur die originalen 22€. Bitte per PN anschreiben, werde morgen Vormittag das beantworten. Arrivierte User sind natürlich bevorzugt, aber ansonsten First Come, First Serve. :)

Teil der zum Fansektor gehört, heißt, dass die beiden Sektoren verbunden sind? Also ich kann von Ost Oberrang in Nord Oberrang rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zachonaut schrieb vor 28 Minuten:

Teil der zum Fansektor gehört, heißt, dass die beiden Sektoren verbunden sind? Also ich kann von Ost Oberrang in Nord Oberrang rüber?

Nein, da ist ein Zaun dazwischen. B9 sind die Plätze direkt an den Fansektor angrenzend, in der Kurve. Gab letztes Jahr ein paar Personen, die dann über den Zaun in den Fansektor geklettert sind.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.