Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

Ich habe zweimal offizielle Rapid-Busreise (inkl. Ticket auf der Längsseite) abzugeben.

Schreibt mir eine PN. Ich wähle dann jemanden aus. Bekannte User mit Postinghistorie hier werden bevorzugt. Übergabe erfolgt via Mail.

Kosten für beide: 236€

Details zum Rapid-Busangebot findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Ich habe zweimal offizielle Rapid-Busreise (inkl. Ticket auf der Längsseite) abzugeben.

Schreibt mir eine PN. Ich wähle dann jemanden aus. Bekannte User mit Postinghistorie hier werden bevorzugt. Übergabe erfolgt via Mail.

Kosten für beide: 236€

Details zum Rapid-Busangebot findet ihr hier.

Hast eine PN! Lg Alberto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Guge schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem sich Kollege Schnürschuh aus diesem Thread nach fixer Absprache doch nicht mehr meldet (mag seinen Namen nicht suchen), tausche ich

2x Ost Oberrang gegen 1x Nord Oberrang

PN ist soeben raus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich könnte heute abends noch 3 Tickets (2x B11, 1x A23) von einem Bekannten bekommen (verlangt: € 49,- + € 5,- Spesen). Falls jemand Interesse hat, besorge ich sie. Vorrang für: Rapid-Mitgliedschaft (Nachweis durch Karte) und mind. 3 Jahre ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Ich könnte heute abends noch 3 Tickets (2x B11, 1x A23) von einem Bekannten bekommen (verlangt: € 49,- + € 5,- Spesen). Falls jemand Interesse hat, besorge ich sie. Vorrang für: Rapid-Mitgliedschaft (Nachweis durch Karte) und mind. 3 Jahre ASB.

Hast eine PN! Lg Alberto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

TAUSCHANGEBOT

Ein Freund welcher mit seinem Sohn zwei Karten für das Finale hat, hat mich ersucht im ASB mal nachzufragen:

Er hat zwei Karten für OST-Oberrang-Block 9 - das ist die Ecke zur Kurve hin. Er hat diese Karten trotz langjährigem Abo nur durch Glück, und ohne Sitzplatzwahl bekommen können.

Da er aber mit seinem Sohn zum Spiel fährt, und der noch etwas jung ist, wollte er fragen ob sich zwei Tauschpartner, welche vielleicht eher Richtung Kurve orientiert sitzen wollen, und Plätze im Bereich näher zur Spielfeldmitte haben, tauschen möchten. 

Bei ernsthaftem Interesse bitte mir eine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 17.4.2024 um 12:27 :

Würde noch immer drei zwei Tickets für Nord Oberrang suchen. Hoffnung habe ich zwar nicht viele, aber vielleicht ergibt sich ja was. :D

Mittlerweile suche ich nur mehr 2 Tickets. Falls also jemand kurzfristig ausfällt, bin ich gerne bereit euch vor finanziellem Schaden zu bewahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BummZuaKind schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde 2 OST Oberrang Block B9 für 22€ pro Ticket weitergeben. Bei Interesse bitte PN :) 

.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.