Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Am besten ist sowieso die lebenslange Mitgliedschaft (wenn man nicht zu alt ist). Ich habe meine mit 27 erworben, d. h. ich bin spätestens mit 46 im Plus. :davinci: Wahrscheinlich noch deutlich früher, aufgrund der Inflation wird die Mitgliedschaft nicht ewig 100 € kosten.

Aber gut, das war nicht mein Beweggrund für die lebenslange Mitgliedschaft, sondern eher der Stolz diese zu besitzen und auf nichts mehr denken zu müssen.

Edit: Um das Beispiel fertig zu rechnen: Die Lebenserwartung eines Mannes in Österreich ist 79 Jahre. D. h. von 27 - 79 hat mich die Mitgliedschaft dann ~ 3 € im Monat gekostet. :)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
cheffe schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe noch für jedes Spiel Karten bekommen also keine Sorge ;). War für mich bis jetzt einfach eine Prinzip Sache und hat nichts mit Geld zu tun. Mal schauen ob sich das jetzt ändert. Noch bin ich positiv gestimmt.

Und das mit der Kartengarantie können dir einige hier herinnen widerlegen.

Dann erklär deine Gründe halt nicht, hoffentlich kriegst du mit deiner Arroganz aus Satz eins keine Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Thread soll - ausnahmsweise - nicht für Diskussion verwendet werden, sondern sollte nur simple Beiträge mit  "Ich suche" und/oder "Ich biete" beinhalten. Wenn jemanden wirklich etwas ein Anliegen ist, dann postet es in die Plauderecke und zitiert eventuell die entsprechenden User.

Ob man dann einen neu angemeldeten User mit 4 Beiträgen seine Karte verkauft oder einem bekannten User, ist dann jedem selbst überlassen. So wie es jedem selbst überlassen ist, eine Entscheidung zu treffen, ob man 100€ für die Mitgliedschaft zahlt oder eben riskiert vom Zweitmarkt abhängig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Dann erklär deine Gründe halt nicht, hoffentlich kriegst du mit deiner Arroganz aus Satz eins keine Karten...

Vielleicht solltest du lesen lernen ;). Es gibt eine Begründung und es steht auch das ich meine Karten schon habe.

Das Thema ist somit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Nachdem sich Kollege Schnürschuh aus diesem Thread nach fixer Absprache doch nicht mehr meldet (mag seinen Namen nicht suchen), tausche ich

2x Ost Oberrang gegen 1x Nord Oberrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Rapidlöwe schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel  muss man für ein Ticket schon bezahlen?

 

Auf Willhaben derzeit 150€ aufwärts für eine Karte - hier im Forum sind die Leute noch human, soweit ich das mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
In Cider schrieb vor 30 Minuten:

Auf Willhaben derzeit 150€ aufwärts für eine Karte - hier im Forum sind die Leute noch human, soweit ich das mitbekommen habe. 

Was ist wenn jemand ein Ticket verkauft und zweimal ausdruckt. Dann zählt das Ticket welches zuerst gescannt wird und das zweite ( also z.B das verkaufte) ist wertlos. Wird wohl vorkommen, falls ich alles richtig verstehe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rapidlöwe schrieb vor 48 Minuten:

Was ist wenn jemand ein Ticket verkauft und zweimal ausdruckt. Dann zählt das Ticket welches zuerst gescannt wird und das zweite ( also z.B das verkaufte) ist wertlos. Wird wohl vorkommen, falls ich alles richtig verstehe?!

Ja richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hateful86 schrieb vor 21 Stunden:

Das stimmt so nicht. Leute von der Szene haben dann selbst kontrolliert und niemanden mehr rauf gelassen, weil es oben zu voll war. Wegen so Dillos die meinen dort hin zu können, wofür sie kein Ticket haben. 

Bleibts einfach unten und aus, oder besorgts euch halt vorab die Tickets welche ihr braucht. Ist ja ned so dass die Tribüne so super stabil ist. 

Ja alles es dann zu voll war, wurde eh geschaut. Aber vorher hats halt niemand kontrolliert. Da waren genug mit Unterrang Ticket oben dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.