Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Wie schon im letzten Jahr, wird wohl Bedarf für eine Ticketbörse für das bevorstehende Cup-Finale existieren. Bitte hier alle Ticketwünsche und -angebote posten, damit andere Threads entlastet werden. Würde vorschlagen, dass man Details dann per PN bespricht. Bitte bei erfolgreicher Erledigung euren Beitrag im Thread bearbeiten, damit die Leute es mitbekommen. Aber ich mach das auch aus Eigennutz, denn ich würde aktuell 3 2 0 Karten für Nord Oberrang suchen. Müssen nicht zusammenhängend sein. Wer also eine Karte zu viel hat, würde ich mich freuen, wenn ich sie bekommen würde. PN sind erwünscht. Edit: Erledigt. bearbeitet 29. April von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. April Suche 1-2 Karten für Nord Unter-, oder Oberrang. Werde mich selbstverstäbdlich erkenntlich zeigen, bzw. auf Wunsch gerne auch etwas drauflegen... DANKE Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 11. April tausche 2 Karten B9 gegen 2 Nord unterer Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April wird auf der nord zwischen oben und unten kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April EricTheKing schrieb Gerade eben: wird auf der nord zwischen oben und unten kontrolliert? letztes Jahr sind einige von der Szene auf den Stufen gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: letztes Jahr sind einige von der Szene auf den Stufen gestanden richtig und wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April sollte heuer viel strenger kontrolliert werden! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Tausche OST A21 gegen WEST A3-A8. bearbeitet 11. April von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April futi1899 schrieb vor 15 Minuten: sollte heuer viel strenger kontrolliert werden! Überhaupt seit @Sok sehr ausführlich erklärt hat, wies den einst nur provisorischen Oberrang für den Permazustand "fixiert" haben. Merkt man eh wie die Substanz mitgeht, wenn wir dort im Finale aufspielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Überhaupt seit @Sok sehr ausführlich erklärt hat, wies den einst nur provisorischen Oberrang für den Permazustand "fixiert" haben. Merkt man eh wie die Substanz mitgeht, wenn wir dort im Finale aufspielen. mich wundert es jedes Jahr wieder , wenn man sieht wie der Oberrang immer wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Überhaupt seit @Sok sehr ausführlich erklärt hat, wies den einst nur provisorischen Oberrang für den Permazustand "fixiert" haben. Merkt man eh wie die Substanz mitgeht, wenn wir dort im Finale aufspielen. Reißts das Reindl bitte endlich ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April Ich würde eine OST B9 dringend suchen - wenn jemand was hat bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Suche Nord Oberrang. Sektor egal. Preis egal. bearbeitet 11. April von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 11. April Sok schrieb vor 21 Minuten: Reißts das Reindl bitte endlich ab. Oba fralle wohl wohl, werma mochn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 11. April Sok schrieb vor 36 Minuten: Reißts das Reindl bitte endlich ab. ist doch "Österreich schönstes Stadion" ??? oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts