Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schon im letzten Jahr, wird wohl Bedarf für eine Ticketbörse für das bevorstehende Cup-Finale existieren. Bitte hier alle Ticketwünsche und -angebote posten, damit andere Threads entlastet werden. Würde vorschlagen, dass man Details dann per PN bespricht. Bitte bei erfolgreicher Erledigung euren Beitrag im Thread bearbeiten, damit die Leute es mitbekommen.

 

Aber ich mach das auch aus Eigennutz, denn ich würde aktuell 3 2 0 Karten für Nord Oberrang suchen. Müssen nicht zusammenhängend sein. Wer also eine Karte zu viel hat, würde ich mich freuen, wenn ich sie bekommen würde. PN sind erwünscht. :)

Edit: Erledigt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Suche 1-2 Karten für Nord Unter-, oder Oberrang. Werde mich selbstverstäbdlich erkenntlich zeigen, bzw. auf Wunsch gerne auch etwas drauflegen... DANKE Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 15 Minuten:

sollte heuer viel strenger kontrolliert werden!

Überhaupt seit @Sok sehr ausführlich erklärt hat, wies den einst nur provisorischen Oberrang für den Permazustand "fixiert" haben. Merkt man eh wie die Substanz mitgeht, wenn wir dort im Finale aufspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Überhaupt seit @Sok sehr ausführlich erklärt hat, wies den einst nur provisorischen Oberrang für den Permazustand "fixiert" haben. Merkt man eh wie die Substanz mitgeht, wenn wir dort im Finale aufspielen. 

mich wundert es jedes Jahr wieder , wenn man sieht wie der Oberrang immer wackelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Überhaupt seit @Sok sehr ausführlich erklärt hat, wies den einst nur provisorischen Oberrang für den Permazustand "fixiert" haben. Merkt man eh wie die Substanz mitgeht, wenn wir dort im Finale aufspielen. 

Reißts das Reindl bitte endlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.