Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. April 2024 ReeePi schrieb vor einer Stunde: Bin noch immer auf der Suche nach einem Ticket… 1. Stk - alles außer Nord. Hier riecht es ein wenig nach Kernöl. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReeePi Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Hier riecht es ein wenig nach Kernöl. Meinte auch Süd 😂🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Hallo. Kann mir jemand sagen, wie der Sektor B15 oberrang ist? Grenzt direkt an der Fansektor an, ist aber schon eine "sitzplatztribüne", oder? Sprich ist nicht Teil des Fansektors und mit einem Zaun davon getrennt, oder? Grüße aus Graz Sorry falls falscher Thread, ihr habt soviele zum Cupspiel bearbeitet 30. April 2024 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie der Sektor B15 oberrang ist? Grenzt direkt an der Fansektor an, ist aber schon eine "sitzplatztribüne", oder? Sprich ist nicht Teil des Fansektors und mit einem Zaun davon getrennt, oder? Grüße aus Graz Sorry falls falscher Thread, ihr habt soviele zum Cupspiel ist getrennt, ja. eingang längsseitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 30. April 2024 Ich würde gerne meinen Sohn überraschen und würde daher 2 Tickets für morgen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Habe ich leider nicht mehr gesehen gestern. Der Sektor ist getrennt von der Nord Oberrang. Aber preislich gehört es zum Fansektor. Aber Tickets sind jetzt bereits vergeben. Kein Problem - trotzdem danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Falls jemand noch auf der Suche ist - 1 Karte Nord Oberrang abzugeben Weg.. bearbeitet 30. April 2024 von Ultraluc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben 30. April 2024 Ultraluc schrieb vor 10 Minuten: Falls jemand noch auf der Suche ist - 1 Karte Nord Oberrang abzugeben hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Einer aus unserer Gruppe fällt leider verletzungsbedingt aus. Eine Karte Ost Oberrang (B12) daher zu haben. ## Karte ist weg ## bearbeitet 30. April 2024 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) bandreras schrieb vor 3 Minuten: Einer aus unserer Gruppe fällt leider verletzungsbedingt aus. Eine Karte Ost Oberrang (B12) daher zu haben. fährst du mit dem mannschaftsbus? bearbeitet 30. April 2024 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: fährst du mit dem mannschaftsbus? Höchstens als Maskottchen 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2024 Smokey39 schrieb vor 4 Stunden: Ich würde gerne meinen Sohn überraschen und würde daher 2 Tickets für morgen suchen. Suchst du noch? Hätten zwei Karten OST Oberrang Block B12 abzugeben zum Originalpreis (49€ pro Ticket). Übergabe vor Ort, sind voraussichtlich ab 13:00 (je nach Verkehr, fahren um 09:00 los) im Fanbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fks Anfänger Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Eine Karte Ost, A22, Reihe 15 Unterrang abzugeben. Originalpreis EUR 49,-. Print Home oder Übergabe morgen in KlaFu. Mitglieder bevorzugt. vergeben bearbeitet 30. April 2024 von fks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReeePi Anfänger Geschrieben 30. April 2024 fks schrieb vor 3 Minuten: Eine Karte Ost, A22, Reihe 15 Unterrang abzugeben. Originalpreis EUR 49,-. Print Home oder Übergabe morgen in KlaFu. Mitglieder bevorzugt. hab dir eine PN geschrieben 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Is nun weg…. Krankheitsbedingt nun ein Ausfall in unserer Gruppe. Somit wäre einmal das offizielle Busangebot zu vergeben. Zur Not auch das Ticket (Nord Unterrang) alleine. Übergabe in Hütteldorf morgen in der Früh oder wenn’s nur das Ticket ist in Klagenfurt direkt auch möglich. Bevorzugt natürlich Leute die noch spontan ein Busangebot suchen. Natürlich zum originalen Preis. bearbeitet 30. April 2024 von aenema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts