zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2024 SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Nein, da ist ein Zaun dazwischen. B9 sind die Plätze direkt an den Fansektor angrenzend, in der Kurve. Gab letztes Jahr ein paar Personen, die dann über den Zaun in den Fansektor geklettert sind. danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Hätt noch ein Ticket für den oberen Rang der Nord zum Originalpreis abzugeben. edit: bitte keine nachrichten mehr, Karte ist vergeben. bearbeitet 30. April 2024 von GreenBlizzard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Nachdem mein Junior jetzt noch eine Karte für den Block erhalten hat, hätte ich noch 1x B9 für € 22,-- über .... Karte ist vergeben! bearbeitet 30. April 2024 von Raiho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2024 GreenBlizzard schrieb vor 31 Minuten: Hätt noch ein Ticket für den oberen Rang der Nord zum Originalpreis abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Habe ein Ticket für OST Unterrang abzugeben. Wer noch eins braucht bitte PN... bearbeitet 30. April 2024 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Hab´ eine Karte für B10 (Ost-Oberrang) zum Originalpreis abzugeben. Übergabe in Klagenfurt. Schreibt´s eine PN! VERGEBEN! bearbeitet 30. April 2024 von finax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velox Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Hi, Habe immer noch meine Ost B12 Karte zum Tausch gegen Nord bitte. Aufpreis muss nicht gezahlt werden. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Hallo, Habe im Block B13 eine einzelne Karte zum Kaufpreis von 49€ zum abgeben. Übergabe würde ich am liebsten in echt machen, heute in Wien oder morgen beim Finale in Klagenfurt. --- Edit: Ticket ist vergeben. bearbeitet 30. April 2024 von cyrusMK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. April 2024 Mein Vater hat eine SeniorenKarte für Ost-Unterrang Block A20 zu vergeben. Übergabe vor Ort. 40€. bitte um pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 23 Stunden: 1 Ticket oberer Rang, B12, mit Mitfahrt PKW, Abfahrt ca. 10 Uhr, 1150 Wien Ticket Selbstkosten € 49,00 + Benzinanteil Meldung bitte per PM ASB-Grande~Mitglied~Abobesitzer bevorzugt Vergeben bearbeitet 30. April 2024 von Plasocro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReeePi Anfänger Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Bin noch immer auf der Suche nach einem Ticket… 1. Stk - alles außer Süd bearbeitet 30. April 2024 von ReeePi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saibot1899 Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Servus, ich suche noch immer ein Ticket! Würde mich über eine PN freuen falls noch jemand eine Karte zur Verfügung hat. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Hallo! ein Freund fällt leider aus für morgen, hätte also ein Ticket für den Unterrang + Fanbus zu vergeben. Bitte per PN melden. Mitglieder und Abonnenten bevorzugt. P.S. Ich hab kein Smartphone und kann nur ab und zu hier reinschaun, also nicht wundern wenns mit der Antwort vl. ein bisschen dauert Edit: Match-Karte und Fanbus-Ticket können auch einzeln gekauft werden. bearbeitet 30. April 2024 von the green wizard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 Suche als Mitglied noch 2 Tickets. Würd auch ein wenig mehr als den Originalpreis bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2024 zachonaut schrieb vor 15 Stunden: Teil der zum Fansektor gehört, heißt, dass die beiden Sektoren verbunden sind? Also ich kann von Ost Oberrang in Nord Oberrang rüber? Habe ich leider nicht mehr gesehen gestern. Der Sektor ist getrennt von der Nord Oberrang. Aber preislich gehört es zum Fansektor. Aber Tickets sind jetzt bereits vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts