Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April 2024 Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Antwort des Klubservice nach meiner Anfrage am Wochenende ob sie mir Karten zurücklegen können oder ich wem vorbeischicken kann, der sie mir besorgt: Also bin froh noch welche ergattert zu haben, denn die Chance dass sie noch welche bekommen halte ich für gering. wie bist du noch an karten gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: wie bist du noch an karten gekommen? Über einen Bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Über einen Bekannten hat er leicht 4 Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: hat er leicht 4 Karten bekommen haha natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisl_s Amateur Geschrieben 16. April 2024 Hallo, würde auch noch 2 Karten suchen, leider als Mitglied nicht zum Zug gekommen :-(. Vielleicht ergibt sich ja was. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Meine Tochter und ich suchen auch noch zwei Karten, kann auch eine Kinderkarte dabei sein. Wir sind natürlich Mitglieder und auch bei fast jedem Heimspiel dabei, aber leider keine Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Meine Tochter und ich suchen auch noch zwei Karten, kann auch eine Kinderkarte dabei sein. Wir sind natürlich Mitglieder und auch bei fast jedem Heimspiel dabei, aber leider keine Abonnenten. Du weißt schon, dass ein Abo den Break-Even bei ca. 10 Spielen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Du weißt schon, dass ein Abo den Break-Even bei ca. 10 Spielen hat? Mit den ganzen Greenie-Aktionen ist man ohne Abo trotzdem günstiger dran. Wobei das mit den Freikarten unter Knipping jetzt reduziert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2024 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Mit den ganzen Greenie-Aktionen ist man ohne Abo trotzdem günstiger dran. Wobei das mit den Freikarten unter Knipping jetzt reduziert wurde. das kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Burschi schrieb vor 28 Minuten: das kann ich mir nicht vorstellen Ich hatte durch die Greenie Mitgliedschaft meines Sohnes ca. 6 Freispiele letztes Jahr. Also schlecht ist das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2024 Jetzt fährt doch jemand mit dem Auto in meine Gegend und ich könnte somit doch zum Finale. Falls irgendein Held eine Karte übrig haben sollte: ich würde mich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. April 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite Ich stelle es hier auch rein. Es wird noch 400 zusätzliche Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Rapid erhält doch nochmal 400 Karten auf der Ost. Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 Na bitteschön. Bravo Rapid. Darf dann bei all der Kritik auch mal angebracht werden würde ich sagen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 Super. Eines hätte ich nur jetzt nicht rausgelesen ... wieder 2 Karten pro "Mitglied" oder "Abonnent" ... oder jetzt nur 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts