Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Raphael. schrieb vor 6 Minuten:

Nur online, bei den Kartoffeln Servern 

Zitat

Exklusiver Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Abonnent:innen ausschließlich online am Mittwoch

Um zu verhindern, dass sich wie am vergangenen Sonntag viele Rapidlerinnen und Rapidler schlussendlich unverrichteter Dinge auf den Weg nach Hütteldorf machen, wird dieses Kontingent am Mittwoch, 17. April, ab 11:00 Uhr ausnahmslos online und exklusiv für Vereinsmitglieder und Abonnent:innen zu erwerben sein. Für diesen Online-Ticketkauf beim Ticket-Partner des ÖFB unter www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2024 benötigen diese weiterhin einen Promotion-Code. Dieser setzt sich aus der 9-stelligen SCR-Nummer und dem Nachnamen zusammen (Beispiel: SCR123456Nachname - Achtung! Der erste Buchstabe des Nachnamens muss ein Großbuchstabe sein --> SCR123456Hofmann). Sollte der Nachname aus mehr als 11 Buchstaben bestehen, muss dieser bei der Eingabe bloß bis zum 11. Buchstaben eingeben werden.

oeticket hat ordentliche Server also nein nix Pommes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Raphael. schrieb vor 6 Minuten:

Offline gibt’s keine Karten.

 

mir eh Tutti - hab meine Karten 

und zuletzt gab es online keine Karten, find ich fair, nicht jeder ist beim AMS und kann Mittwoch vormittag vorm Stadion spazieren gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raphael. schrieb vor 5 Minuten:

Offline gibt’s keine Karten.

 

mir eh Tutti - hab meine Karten 

Diesmal nicht. Das kritisierst du.

Zuletzt gab es sie nur offline. Das wurde kritisiert.

Ich brauch nicht weiter zu erklären, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt fährt doch jemand mit dem Auto in meine Gegend und ich könnte somit doch zum Finale. Falls irgendein Held eine Karte übrig haben sollte: ich würde mich sehr freuen :v:

Nachdem ich mich mit dem alten Haudegen auf der Hinfahrt hemmungslos ..........äh.....vorbereiten und auf der Rückfahrt siegestrunken unsere Ärsche beim Fenster raushängen lassen möchte, will ich diese Anfrage nach einer freien Karte für den Valdi nochmals deutlich unterstützen. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mich mit dem alten Haudegen auf der Hinfahrt hemmungslos ..........äh.....vorbereiten und auf der Rückfahrt siegestrunken unsere Ärsche beim Fenster raushängen lassen möchte, will ich diese Anfrage nach einer freien Karte für den Valdi nochmals deutlich unterstützen. :D  

ich werd mich bemühen aber dafür will ich hier ein Beweisfoto sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

100% fix!

Beim Ärsche raushängen lassen muss man beim Valdi schon aufpassen, dass die Hoden im Auto bleiben, sonst radieren die auf dem Asphalt :D 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

und zuletzt gab es online keine Karten, find ich fair, nicht jeder ist beim AMS und kann Mittwoch vormittag vorm Stadion spazieren gehn

Dann ist er aber auch kein richtiger rapidler!!!

Spoiler

*Bezahlter Beitrag, wurde in der Arbeit verfasst! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist er aber auch kein richtiger rapidler!!!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

dann korrigiere ich meine Aussage, nicht jeder Rapidler ist beim AMS Wien gemeldet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online