Ticketbörse für Cup-Finale 2024


Silva

Recommended Posts

Urgestein

Hab noch zwei Karten auf der Ost und würd sie gegen ein Ticket auf der Nord im Oberrang tauschen.

Will doch bestimmt jemand mit der Gattin hin und nicht die ganze Zeit herumstehen und brüllen wie ein Schwanz :love:

PS: Dem Kollegen oben weiter hab ich natürlich schon geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unwahrscheinlich, aber trotzdem Frage in die Runde: Suche noch ein Final-Ticket für meinen Bruder. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm rechtzeitig eine Rapid-Mitgliedschaft gekauft, mit der Chance auf ein Final-Ticket. Das Anstellen für den geringen Restbestand war für mich dann aber nicht möglich, da ich nicht in Wien wohnhaft bin. Die letzten Tage war ich beruflich dermaßen eingeplant, sodass ich erst heute die Mail im Spam-Ordner bemerkte, welche über den gestrigen Verkauf des zusätzlichen Kontingent informierte.

 

Falls jemand tatsächlich ein Ticket übrig hätte, gerne PN :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

EDIT: TICKETS SIND VERKAUFT
 

Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang).

bearbeitet von In Cider
Tickets wurden verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
In Cider schrieb vor 27 Minuten:

Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang).

Ja bitte 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
In Cider schrieb vor 3 Stunden:

Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang).

Sind die Tickets noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
In Cider schrieb vor 3 Stunden:

Da meine Freunde die mitgekommen wären selbstständig sind und die Firma einen großen Auftrag bekommen hat, hab ich 2x Tickets für das Cupfinale abzugeben (Block B10 Ost Oberrang).

 

hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten:

Sind die Tickets noch zu haben?

Leider schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Suche für mich und meine Tochter 2 Karten für das Cup Finale am 1.5.2024 im Rapid Sektor
Wir sind beide Rapid Mitglieder aus Kärnten hatten aber leider keine Chancen an Karten zu kommen beim Vorverkauf
Wäre bereit etwas über den vorverkaufspreis zu zahlen, aber keine Wucherpreise
Am liebsten wäre uns Osttribüne egal welcher Sektor
Vielleicht haben wir Glück und es meldet sich wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online