Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2016 Habe grade ca. 5 Seiten "Spam" aus dem Transferthread hierher verschoben....sry für die Umstände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Habe grade ca. 5 Seiten "Spam" aus dem Transferthread hierher verschoben.... Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Rapid ist angeblich an spiridonovic dran! Quelle: ein admira insider Glaubt ihr da ist was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Rapid ist angeblich an spiridonovic dran! Quelle: ein admira insider Glaubt ihr da ist was dran? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2016 In einem interview von laola1 will er Ligaintern nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) hmm, spielt der net LA ? bearbeitet 20. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 hmm, spielt der net am Flügel ? Traustason dafür auch im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Juli 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Knoflach zum Probetraining nach Emmen! http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abgang-knoflach-trainiert-in-emmen/210.839.520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Weil ihn manche ins Spiel gebracht haben. Schau mal in "was wurde aus..." Da steht das schon seit gestern drinnen.... Pause ist aber angeblich nur 4 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2016 Knoflach zum Probetraining nach Emmen! http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abgang-knoflach-trainiert-in-emmen/210.839.520 Sportlich das Beste für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2016 Knoflach zum Probetraining nach Emmen! http://kurier.at/sport/fussball/rapid-abgang-knoflach-trainiert-in-emmen/210.839.520 Sportlich sicher top für ihn.Aber ich hätte mir eine Leihe gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Sportlich das Beste für ihn. Wir werden das im Transfer-Thread besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Ad Spiridonovic: Anstatt den Kader unnötig aufzublähen, sollten wir uns um einen echten Stürmer bemühen. Spiridonovic muss ich nicht unbedingt haben, unsere Außenbahnen sind zudem gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Ad Spiridonovic: Anstatt den Kader unnötig aufzublähen, sollten wir uns um einen echten Stürmer bemühen. Spiridonovic muss ich nicht unbedingt haben, unsere Außenbahnen sind zudem gut besetzt. +1 denke wenn Schaub bis mitte August nicht besonders aufzeigt(meine das er richtig aufblüht in der MS und EC) wird uns sowieso keiner mehr verlassen von den Gesetzten. Schaub soll derzeit 3 mill.wert sein ohne der AK,wenns stimmt. Mir wäre schon lieber das die Transferzeit schon zu Ende wäre(nach den Stürmer den wir holen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts