Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Bester Mann im Team

"im kurier könnt heute noch was kommen" soll das heißen

die umlaute werden etwas komisch angezeigt beim guten elwood :D

Er hat den Text halt als Quelle gecopypastet anscheinend, da die Paragraph-Tags noch dabei sind, und das ist dort nicht komisch sondern eben so, damit es die Browser richtig darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also mal wieder einen Nachmittag F5 auf Hubers Twitteraccount.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wohlfahrt sekkieren und den Channel einen Stock tiefer genießen. Das sollte schon mal eine Mille wert sein.

Da könnte es dann nachher auf einer PK verkünden, dass der "Friesenbichler ihm im Winter schon um 500.000 angeboten wurde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Zu unkonstant, soll sich mal bei uns durchsetzen, stagniert seit Jahren, scheitert sicher im Ausland. Das war der Tenor bei Kavlak.

naja, es gab schon viele, die meinten, dass ihm eine veränderung guttun könnte. bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu unkonstant, soll sich mal bei uns durchsetzen, stagniert seit Jahren, scheitert sicher im Ausland. Das war der Tenor bei Kavlak.

Ich habe eher diejenigen in Erinnerung (mich eingeschlossen), die gemeint haben, dass ein Wechsel gut für ihn wäre, weil er dann endlich auf seiner Position spielen dürfte. Und daher auch sein Pontential voll entfalten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gfriesbichler ist kein gestandener Spieler, denke nicht, dass er neben vielen anderen Gründen in Frage kommt.

So nebenbei auch, bitte ned, ich ertrage die Visage einfach nicht.

Ebenso. Bevor wir Friesenbichler holen wären mir Tomi und einer aus Sobczyk/Entrup als ST-Ersatz lieber, auch wenns in Hinsicht auf die Austria wirklich witzig wäre :D

Nyman wäre für mich ein Traum, jung, super Scorerwerte, kann auch auf dem Flügel spielen, kennt Traustason und wäre wohl um nicht zu viel Geld zu haben. Die Aussicht, mit Joelinton um den 1. Platz zu kämpfen (somit fix einige Einsätze) könnte eventuell auch für ihn interessant sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wem interessiert das ? Niemanden

Wenn er zu bekommen ist, er damit!

denn braucht kein mensch

schon gar keinen violetten antikicker

Wem braucht jetz denn keiner?

Der Spekulationsthread wird mir langsam zu hoch...

Weiters spekuliere ich auf keinen weiteren Spieler mehr, zumindest keinen für die KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag