Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2016 ? und was heisst jetzt der satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 ? und was heisst jetzt der satz? Huber hat müller gestalkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 19. Juli 2016 "im kurier könnt heute noch was kommen" soll das heißendie umlaute werden etwas komisch angezeigt beim guten elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2016 "im kurier könnt heute noch was kommen" soll das heißen die umlaute werden etwas komisch angezeigt beim guten elwood Er hat den Text halt als Quelle gecopypastet anscheinend, da die Paragraph-Tags noch dabei sind, und das ist dort nicht komisch sondern eben so, damit es die Browser richtig darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 also mal wieder einen Nachmittag F5 auf Hubers Twitteraccount. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Huber wird ja nicht zum spass fotos vom training gemacht haben. bearbeitet 19. Juli 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juli 2016 Wirklich? Zu unkonstant, soll sich mal bei uns durchsetzen, stagniert seit Jahren, scheitert sicher im Ausland. Das war der Tenor bei Kavlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. Juli 2016 Was wollts bitte von Friesenbichler ?! Wohlfahrt sekkieren und den Channel einen Stock tiefer genießen. Das sollte schon mal eine Mille wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2016 Wohlfahrt sekkieren und den Channel einen Stock tiefer genießen. Das sollte schon mal eine Mille wert sein.Da könnte es dann nachher auf einer PK verkünden, dass der "Friesenbichler ihm im Winter schon um 500.000 angeboten wurde." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Gfriesbichler ist kein gestandener Spieler, denke nicht, dass er neben vielen anderen Gründen in Frage kommt. So nebenbei auch, bitte ned, ich ertrage die Visage einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Zu unkonstant, soll sich mal bei uns durchsetzen, stagniert seit Jahren, scheitert sicher im Ausland. Das war der Tenor bei Kavlak.naja, es gab schon viele, die meinten, dass ihm eine veränderung guttun könnte. bearbeitet 19. Juli 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juli 2016 naja, es gab schon viele, die meinten, dass ihm eine veränderung gut tun könnte. das ist bei schaub nicht viel anders finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Zu unkonstant, soll sich mal bei uns durchsetzen, stagniert seit Jahren, scheitert sicher im Ausland. Das war der Tenor bei Kavlak. Ich habe eher diejenigen in Erinnerung (mich eingeschlossen), die gemeint haben, dass ein Wechsel gut für ihn wäre, weil er dann endlich auf seiner Position spielen dürfte. Und daher auch sein Pontential voll entfalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2016 Gfriesbichler ist kein gestandener Spieler, denke nicht, dass er neben vielen anderen Gründen in Frage kommt. So nebenbei auch, bitte ned, ich ertrage die Visage einfach nicht. Ebenso. Bevor wir Friesenbichler holen wären mir Tomi und einer aus Sobczyk/Entrup als ST-Ersatz lieber, auch wenns in Hinsicht auf die Austria wirklich witzig wäre Nyman wäre für mich ein Traum, jung, super Scorerwerte, kann auch auf dem Flügel spielen, kennt Traustason und wäre wohl um nicht zu viel Geld zu haben. Die Aussicht, mit Joelinton um den 1. Platz zu kämpfen (somit fix einige Einsätze) könnte eventuell auch für ihn interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Wem interessiert das ? Niemanden Wenn er zu bekommen ist, er damit! denn braucht kein mensch schon gar keinen violetten antikicker Wem braucht jetz denn keiner? Der Spekulationsthread wird mir langsam zu hoch... Weiters spekuliere ich auf keinen weiteren Spieler mehr, zumindest keinen für die KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts