BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juli 2016 Bitte wer würde in ein Puff gehen, in dem trifon arbeitet?? naja dort gibt's sicher die ein oder andere schwarze Perle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2016 naja dort gibt's sicher die ein oder andere schwarze Perle! Und die beobachtet er dann bei der Arbeit oder was? Wäre ein NoGo für mich als Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 ich glaub aber nicht, dass wir an Kracher verpflichten werden, zudem hätten wir mit einem weiteren Legionär den 10ten im Kader, ich weiss es aber eh nicht, vielleicht holen wir trotzdem einen. Wenn müller keinen topstümer findet und wir wieder wegen der chancenverwertung,Nicht meister werden Gehört müller sofort entlassen Nur der titel zählt nichts anderes,Der neue muss zwei klassen besser sein als jelic und auch endlich 3 bis 4 millionen in sturm investieren,volle attacke jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2016 Wenn müller keinen topstümer findet und wir wieder wegen der chancenverwertung,Nicht meister werden Gehört müller sofort entlassen Nur der titel zählt nichts anderes,Der neue muss zwei klassen besser sein als jelic und auch endlich 3 bis 4 millionen in sturm investieren,volle attacke jetzt Du spinnst ja wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2016 naja dort gibt's sicher die ein oder andere schwarze Perle! Trifon IST die schwarze Perle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/mariusz-stepinski/profil/spieler/210363 Mariusz Stepinski werfe ich mal in die Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 stepi, on 18 Jul 2016 - 13:30, said: Wenn müller keinen topstümer findet und wir wieder wegen der chancenverwertung,Nicht meister werden Gehört müller sofort entlassen Nur der titel zählt nichts anderes,Der neue muss zwei klassen besser sein als jelic und auch endlich 3 bis 4 millionen in sturm investieren,volle attacke jetzt Du bist jetzt bei mir auf ignore - diesen Schwachsinn lese ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Bitte wer würde in ein Puff gehen, in dem trifon arbeitet?? Nix Trifon, Chef persönlich war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/mariusz-stepinski/profil/spieler/210363 Mariusz Stepinski werfe ich mal in die Runde. Kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal eine 7 stellige Ablöse hinlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/mariusz-stepinski/profil/spieler/210363 Mariusz Stepinski werfe ich mal in die Runde. wäre ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/mariusz-stepinski/profil/spieler/210363 Mariusz Stepinski werfe ich mal in die Runde. Hoffentlich kickt er besser, als er postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Hoffentlich kickt er besser, als er postet Na Du bist ein böser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2016 Nix Trifon, Chef persönlich war das! Aha, ok. Nein, würde ich auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal eine 7 stellige Ablöse hinlegen... denke er ist auch eher ein Kandidat für die deutsche BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juli 2016 Hoffentlich kickt er besser, als er postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts