Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das werde ich sicher NICHT!

Ich will sportl.das beste für Rapid.

Daher fordere ich aus den Fehlern der Vergangenheitzu lernen und Spieler die es nicht bringen, mitzuschleppen und uns damit sportlich zu beschneiden.

Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann,braucht nicht zu posten.

Wird noch was aus der Jelic Wette?

Wär gern dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das werde ich sicher NICHT!

Ich will sportl.das beste für Rapid.

Daher fordere ich aus den Fehlern der Vergangenheitzu lernen und Spieler die es nicht bringen, mitzuschleppen und uns damit sportlich zu beschneiden.

Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann,braucht nicht zu posten.

Wenn du das sportlich Beste für Rapid Wolken würdest, könntest du nicht Hoffer fordern.

So ein Schwachsinn

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du das sportlich Beste für Rapid Wolken würdest, könntest du nicht Hoffer fordern.

So ein Schwachsinn

Forden würde ich Pukki,aber leider schauen wir laut unserem SD weiterhin auf den Ö-Topf.

Friesenbichler würde ich der Austria wegschnappen.

Er wäre noch eine ö.Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Du könntest viel Gutes in der Welt bewirken wenn Du nur einfach einmal Deinen Mund hältst.

Ignorieren ist viel schlimmer, solange man ihm die Basis dafür bietet wird er weitermachen. Wenn niemand mit ihm diskutiert wird er irgendwann mal aufhören.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Forden würde ich Pukki,aber leider schauen wir laut unserem SD weiterhin auf den Ö-Topf.

Bevor der Friesenbichler in unseren Farben aufläuft ist mir lieber, wir stellen den Jan in den Sturm, reaktivieren Jancker oder spielen freiwillig zu zehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor der Friesenbichler in unseren Farben aufläuft ist mir lieber, wir stellen den Jan in den Sturm, reaktivieren Jancker oder spielen freiwillig zu zehnt.

Air Janker..... :allaaah::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Air Janker..... :allaaah::)

Ich will ja wirklich nicht den Thread zuspammen...

Aber du hast eine Wette angeboten, stehst jetzt dann mal dazu oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Pukki ist prinziiell ok, kannst aber nicht fordern, weil sein Gehalt uneren Rahmen bei Weitem sprengen würde, wenn der Joe Deal einigermaßen aufgeht hat Müller alles richtig gemacht,und Friesenbichler muss mal mehr Tore schießen als Jelic, insofern abwarten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Wetteinsatz ein Jahr lang darauf zu verzichten Müller persönlich anzuschreiben und Spieler vorzuschlagen würde ich als äußerst mutig von dir finden. Wäre mal eine Ansage von dir. Bitte hanteln Herr Trifon!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Leider schauen wir auf den Österreicher Topf...

Der Wien Energie Patten muss weg. Die paar hundert k sind es nicht wert....

Hab ihr vergessen wie es bei uns vor 5 Jahren ausgesehen hat? Könnten wir uns erstmal langsam stabilisieren bevor wir leichtsinnig auf Geld verzichten? Wird schon noch werden, aber ich habe das Gefühl ein paar haben den Bezug zur Realität verloren. Nur weil man das Stadion hat wird man nicht jede andere Einnahme Quelle in den Boden stampfen.

Der Kader ist sehr gut (in vielen Belangen besser als vorher 12 Monaten) und der orange Patzen ist Teil des Deals. Damit Kammer NICHT mehr einspringen muss. Damit sie Sponsoren NICHT Geld vorstrecken müssen. Damit wir NICHT die EL Gruppe erreichen oder Konkurs anmelden müssen.

Also lasst alle die Verträge erfüllen. Der TV Vertrag läuft ja auch nicht mehr ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab ihr vergessen wie es bei uns vor 5 Jahren ausgesehen hat? Könnten wir uns erstmal langsam stabilisieren bevor wir leichtsinnig auf Geld verzichten? Wird schon noch werden, aber ich habe das Gefühl ein paar haben den Bezug zur Realität verloren. Nur weil man das Stadion hat wird man nicht jede andere Einnahme Quelle in den Boden stampfen.

Gut geschrieben, ich denke da ähnlich. Schön dass es wirtschaftlich bergauf geht, aber deswegen muss man ned alle Prinzipien über Board werfen die uns überhaupt erst ermöglicht haben diesen Weg einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider schauen wir auf den Österreicher Topf...

Der Wien Energie Patten muss weg. Die paar hundert k sind es nicht wert....

Der Kader ist sehr gut (in vielen Belangen besser als vorher 12 Monaten) und der orange Patzen ist Teil des Deals. Damit Kammer NICHT mehr einspringen muss. Damit sie Sponsoren NICHT Geld vorstrecken müssen. Damit wir NICHT die EL Gruppe erreichen oder Konkurs anmelden müssen.

Also lasst alle die Verträge erfüllen. Der TV Vertrag läuft ja auch nicht mehr ewig.

Danke, einigen hauts wirklich die Kette raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag