Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Solange die Kohle für uns passt, kann er von mir aus auch nach Katar wechseln. Who cares. Loyalität geht in beide Richtungen. Kainz ist jetzt wohl zu gut für uns ohne Frage, also danke für die Kohle und tschüß. Es gibt sowieso nicht viele Spieler, denen es nach Rapid so viel richtig besser gegangen ist (sportlich, nicht finanziell).

gut Kainz trau ich den nächsten Schritt schon zu, denke er hat auch die Qualität in der 1.dt. Bundesliga zu bestehen, dass er uns irgendwann einmal verlassen wird, steht ohnehin ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und seinen Berater hat er zum Spaß mit? .

Wie es iw4n eingangs geschrieben hat - das könnte auch sein Vater gewesen sein. Wobei das eine das andere ja ned ausschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Österreich ist - wie immer - total unfähig und beschränkt, etwas Neues zu recherchieren. Darum gibt's eine erfundene Geschichte, die schon vor einigen Wochen gebracht wurde, heute wieder, garniert mit dem Hinweis, dass am Donnerstag Start ist. Jämmerlicher und billiger geht's nimmer.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe wenig Hoffnung, dass Kainz eine weitere Saison bei Rapid bleibt. Mit Traustason haben wir bereits einen hoffentlich sehr guten Ersatz.

Lieber das Geld von Kainz in die Vertragsverlängerungen von Schwab und Schaub stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habe wenig Hoffnung, dass Kainz eine weitere Saison bei Rapid bleibt. Mit Traustason haben wir bereits einen hoffentlich sehr guten Ersatz.

Lieber das Geld von Kainz in die Vertragsverlängerungen von Schwab und Schaub stecken.

Das wäre sicherlich sehr gut,aber lieber wäre es mir wenn Kainz bleibt und den Status von Steff langsam übernimmt.

Und natürlich auch die beiden verlängert,es genügt oder wäre mir lieber wenn uns vom Stamm höchstens Stangl und Schobi verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wäre sicherlich sehr gut,aber lieber wäre es mir wenn Kainz bleibt und den Status von Steff langsam übernimmt.

Und natürlich auch die beiden verlängert,es genügt oder wäre mir lieber wenn uns vom Stamm höchstens Stangl und Schobi verlassen.

Bzgl. Stangl wann wird sein angeblich Transfer nach Bullenhausen perfekt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bis endlich mal die Kohle stimmt und sich auch bis Bullenhausen herumgesprochen hat, dass die Zeiten vorbei sind, wo man sich in Hütteldorf über Almosen gefreut hat, weil dadurch der Spielbetrieb wieder einmal ein paar Monate aufrecht erhalten werden konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anstatt dem Schobesberger hätte ich gerne Kabasele,Nachwuchsteamspieler und ausgeliehen an De Graafschap D.

Von Anderlecht ausleihen mit Option.

Ich will davorne einen quirligen,techn.guten Unruheherd.

Da muss sich was bewegen.

Schlaftabletten haben wir genug(Prosenik,Tomi und Co).

Wenn der Bulgare zum Probetraining kommt,darf er auch gleich mitkommen und vorspielen.

Wir müssen vorne variabler aufgestellt sein.

Prosenik,Jelic und Tomi sind weder Fisch noch Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag