lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2016 Simeone ist ein Irrer, jedoch im positiven Sinn. Auch wenn seine Mannschaft in der Vergangenheit nicht immer die sportlichste war, was er aus A. Madrid gemacht hat ist schon beeindruckend. Die Leidenschaft, mit der er seinen Job ausübt, ist schon einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2016 die argentinische kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2016 wär neugierig, ob der auch so motiviert ist, wenn er im Goldberg-Stadion oder im Schnabelholz an der Linie steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/m-sonnleitner-zu-bsc-young-boys-/thread/forum/154/thread_id/1019222 Angeblich soll Hütter an Sonni interessiert sein. Mein Tipp: Sonni bleibt bis zum Karriereende bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2016 sonnleitner wäre von den IVs derjenige den ich am wenigsten vermissen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Mai 2016 Was mir, in etwas vermindertem Ausmaß, auch mal sehr sehr recht ist, wenn ich mir im Gegensatz dazu ansehe, wie brav und emotionslos 95% unserer Kicker alles hinnehmen. Klar muss man es nicht übertreiben, aber meiner Meinung nach ist es wichtig wenn entsprechende Typen im Kader sind, die am Platz auch mal allen die Meinung geigen (sei es Mit- oder Gegenspieler). Und ja, die Hautfarbe ist mir dabei sowas von egal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/m-sonnleitner-zu-bsc-young-boys-/thread/forum/154/thread_id/1019222 Angeblich soll Hütter an Sonni interessiert sein. Mein Tipp: Sonni bleibt bis zum Karriereende bei Rapid. die quelle ist wohl noch unglaubwürdiger als sportnet selbst wenn er wirklich ins ausland will und rapid auch noch gutes geld sieht wäre es schade. nach 6 jahren hat man sich dann doch schon zu sehr an ihn gewöhnt und mit der ll mitgliedschaft ist er neben hofmann der einzige, der sich wirklich mit rapid identifiziert (vielleicht noch schrammel und novota) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 nach 6 jahren hat man sich dann doch schon zu sehr an ihn gewöhnt vor allem hat man sich an seine Fehler gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kainz-einfach-nur-schade/ Kainz zu Beginn mit einem sehr interessanten Interview. Vor allem spricht er von "wir" im Zusammenhang mit "nächster Saison". Vielleicht nur ein Strohhalm aber klingt halt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 2 mal kommt das "wir nächstes Jahr" sogar vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kainz-einfach-nur-schade/ Kainz zu Beginn mit einem sehr interessanten Interview. Vor allem spricht er von "wir" im Zusammenhang mit "nächster Saison". Vielleicht nur ein Strohhalm aber klingt halt gut Er wird kaum sagen "die anderen werden das nàchste saison schon machen! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Er wird kaum sagen "die anderen werden das nàchste saison schon machen! " Mah du Pessimist...er hätte gar nix von nächster Saison sagen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 Benschop wäre ein sehr leiwander Transfer. Den bekommt Rapid aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2016 Kainz wird verlängern bis 2019 ohne Ausstiegsklausel. Schön wäre es aber wird es leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2016 Nein ich kenne ihn nicht. Trifon laut eigenen Aussagen auch nicht, so wie 90% der Spieler die er nennt. Das ist nämlich nicht der Sinn des Spekulationsthreads, irgendwelche Namen von Transfermarkt zu posten. Deswegen meine Frage an trifon, was die beiden von Jelic unterscheidt. Hättest du ihn vor trifon erwähnt und dazu gesagt dass du ihn schon öfters gesehen hast, hätte ich kein Problem damit. So macht das aber wenig Sinn. Ein Spekulationsthread ist mMn dazu da, Spieler zu posten die man kennt und glaubt sie passen zu Rapid, die aber noch nicht in den Medien mit Rapid verbunden werden. Das was trifon wieder mal macht ist einfach nur Namedropping von Spielern die er noch nie spielen gesehen hat. Wer das will, kann gleich selber auf Transfermarkt mit diversen Filtern suchen. Benschop hat bereits mehrere 2.BL Spiele am Buckel und ist sehr durchschlagskräftig,robust mit Zug zum Tor. Kabasele kommt aus der Talenteschmiede von Anderlecht und ist holl.Teamnachwuchsspieler,techn,beschlagen und schnell,......das alles sind die Unterschiede zu einem Jelic. Wer von euch sieht ständig die Spieler die hier genannt werden live?? Dieser Thread ist doch auch zum Dropping da,oder? Ich glaube das diese Spieler passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts