SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Zu der Knick Knatterton Geschichte wir sind im Spekulationsthread..... Aber es ist wirklich schwer wer das werden kann, hätte ja auf Colak getippt, der hat ja leider schon bei Darmstadt unterschrieben wie Dannyo berichtet hat, würd mir noch Nyman oder Przybylko einfallen, das wars dann aber, Przybylko loszueisen wäre eine aussergewöhnliche Leistung. so wars auch gedacht, aber da sind auch wirklich grössere Vereine dran, daher doch kein gutes Gefühl, somit kan Plan, leider. Der ORF hätte mit dem wohl keine Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juli 2016 Niclas Füllkrug würd mir passen. Besonders weil 1FCN? haben jetzt 2 weitere MS in den Kader bekommen, ist vom namen kein oberkracher wie vertragslose olic, kuranyi, marica, nernatov, anelka, di natale oder hugo almeida... hilft uns aber aktuell dennoch weiter. hat nurmehr 1 jahr vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 Reynaldo! Würde wohl sofort zu einem Klub wie Rapid kommen! Würde sich wohl aber auch hinter joelinton anstellen! Technisch stark und internationale Erfahrung! Brasilianischer doppelsturm wäre zwecks Eingewöhnung der beiden auch kein Nachteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 Niclas Füllkrug würd mir passen. Besonders weil 1FCN? haben jetzt 2 weitere MS in den Kader bekommen, ist vom namen kein oberkracher wie vertragslose olic, kuranyi, marica, nernatov, anelka, di natale oder hugo almeida... hilft uns aber aktuell dennoch weiter. hat nurmehr 1 jahr vertrag wär ein Supertransfer denke aber er bleibt in der deutschen BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Juli 2016 Ich würde mir ja folgende Spieler wünschen Stürmer Nicklas Helenius http://www.transfermarkt.at/nicklas-helenius/profil/spieler/102132 Hat beim Absteiger Paderborn gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, ist bereits einmal in einer großen Liga gescheitert und in Dänemark nicht all zu glücklich wie es scheint. Ein Jahr Restvertrag und vom Typ her einer, der passen könnte. Ist im besten Alter, hat Erfahrung und könnte bei entsprechenden Leistungen nochmals einen Anlauf wagen. Sollte es aber nicht klappen wäre er einer, der länger bleibt und das Potential zum Publikumsliebling hat. Ist sehr groß, Kopfballstark, trotzdem recht flott und kann auch kicken. Fabian Gmeiner http://www.transfermarkt.at/fabian-gmeiner/profil/spieler/189098 Als RV/LV Alternative über die Amas zum Aufbauen. Hat bei Stuttgart eine gute Ausbildung genossen, ist Juniorennationalspieler und Ablösefrei. In dem Fall könnte man Kovacec ganz hoch ziehen und Gmeiner kann auch mehrere Positionen bekleiden und einen Versuch wäre es Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 Ich würde mir ja folgende Spieler wünschen Stürmer Nicklas Helenius http://www.transfermarkt.at/nicklas-helenius/profil/spieler/102132 Hat beim Absteiger Paderborn gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht, ist bereits einmal in einer großen Liga gescheitert und in Dänemark nicht all zu glücklich wie es scheint. Ein Jahr Restvertrag und vom Typ her einer, der passen könnte. Ist im besten Alter, hat Erfahrung und könnte bei entsprechenden Leistungen nochmals einen Anlauf wagen. Sollte es aber nicht klappen wäre er einer, der länger bleibt und das Potential zum Publikumsliebling hat. Ist sehr groß, Kopfballstark, trotzdem recht flott und kann auch kicken. Fabian Gmeiner http://www.transfermarkt.at/fabian-gmeiner/profil/spieler/189098 Als RV/LV Alternative über die Amas zum Aufbauen. Hat bei Stuttgart eine gute Ausbildung genossen, ist Juniorennationalspieler und Ablösefrei. In dem Fall könnte man Kovacec ganz hoch ziehen und Gmeiner kann auch mehrere Positionen bekleiden und einen Versuch wäre es Wert. Helenius wäre auf jeden Fall einen Versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2016 War der Kevin jetzt eigentlich schon in Müllers Büro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juli 2016 ich bilde mir ein, dass irgendwer vom trainerstab nach dem spiel ziemlich schnell bei ihm war. hat nach trösten ausgeschaut. schaut mmn schon bissl fertig aus (bei 2:40:14): https://www.youtube.com/watch?v=0G7IL1p8bVE&feature=youtu.be&t=2h40m14s Vielleicht war er zu Vertragsverhandlungen im Ausland, konnte deswegen nicht trainieren, bekam aber noch einen Kurzeinsatz im neuen Stadion. Er war an dem Tag noch auf einer Hochzeit und kam daher recht knapp zum Spiel. Deswegen hat er nicht von Beginn an gespielt. Hat nichts mit einem Wechsel zu tun. Ich gehe davon aus, dass sowohl Schwab als auch Schaub bei uns verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2016 Er war an dem Tag noch auf einer Hochzeit und kam daher recht knapp zum Spiel. Deswegen hat er nicht von Beginn an gespielt. Hat nichts mit einem Wechsel zu tun. Ich gehe davon aus, dass sowohl Schwab als auch Schaub bei uns verlängern. War die Hochzeit seines Bruders, laut Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Irgendwie wäre es schon merkwürdig, wenn Kicker wie Schwab und Schaub Rapid verlassen, um den nächsten Schritt zu machen und andererseits gleichzeitig Kicker wie Traustason und Mocinic kommen, weil sie Rapid als idealen nächsten Karriereschritt sehen. bearbeitet 18. Juli 2016 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juli 2016 War die Hochzeit seines Bruders, laut Krone. Richtig. Wenns eh schon in der Krone steht, dann sollte die Aufregung bzgl. Schwab ohnehin geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2016 Irgendwie wäre es schon merkwürdig, wenn Kicker wie Schwab und Schaub Rapid verlassen, um den nächsten Schritt zu machen und andererseits gleichzeitig Kicker wie Traustason und Mocinic kommen, weil sie Rapid als idealen nächsten Karriereschritt sehen. +1 Für Schwab und Schaub würde höchstens ein Wechsel nach China Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) War bei Lilleström ne Granate, seit dem eher stagnierend, zwei Isländer wären doch top http://www.transfermarkt.at/bjorn-sigurdarson/profil/spieler/88016 ...und des Namens wegen http://www.transfermarkt.at/torbjorn-agdestein/profil/spieler/151659 bearbeitet 18. Juli 2016 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Juli 2016 Füllkrug geht zu Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn wir schon bei leiwaunden Namen sind dann können wir ja auch gleich von Will Grigg träumen nicht auszudenken was da auf der West los sein würde wenn er einläuft http://www.transfermarkt.at/will-grigg/profil/spieler/106676 bearbeitet 18. Juli 2016 von Zaggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts