Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Alpenbummerl

Wenn sich einer aufdrängt bin ich sofort dafür das ein Nachwuchsspieler für Prosenik nachrückt.

Unser RL Team gurkt ganz hinten herum.

Das die Deutsche RL stärker ist(Nachwuchs der grossen Vereine)nehme ich schon mal an.

Deswegen hat sich ein Markoutz, ein Knasmüller und ein Derflinger auch dermaßen schnell und überzeugend durchgesetzt bei uns in der BL. Die kamen alle aus der RL und nicht auf dem Nachwuchs (noch dazu von Bayern und nicht aus Ingoldstadt bzw. Stuttgart). Ein Hasenhüttl ist maximal für die Amas zu gebrauchen für den Anfang (ob er Talent für mehr hat kann ich nicht sagen) und dort haben wir Sobczyk und Heinicker.... dazu Küssler und Tüccar sowie dahinter Oppong und Arase. Ich glaube das würde wenig bis keinen Sinn ergeben. Davor fallen mir in Österreich junge Stürmer ein, die man versuchen kann.... aber wir sind da gut besetzt mit Talenten. Und nur weil du eine Abneigung gegen alle unsere Stürmer hast, ist nicht jeder daher gelaufene Angreifer eine Verbesserung. Ein Prosenik ist als 3er Stürmer in Ordnung. Muckt nicht auf, kämpft immer brav, ist froh hier zu sein und macht dann und wann ein Tor. Mehr wirds bei einem 3er Stürmer nicht spielen. Dazu kommen unsere Jungen wie Sobczyk, der in der RLO brav trifft. Aber nimm den besten Torschützen der Senegalesischen Liga, der unter 23 ist und 2 3 Juniorenlänerspiele und dur wirst auch behaupten der ist der nächste Stürmergott....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sich einer aufdrängt bin ich sofort dafür das ein Nachwuchsspieler für Prosenik nachrückt.

Unser RL Team gurkt ganz hinten herum.

Das die Deutsche RL stärker ist(Nachwuchs der grossen Vereine)nehme ich schon mal an.

hasenhüttl kommt aber nicht aus der RL, sondern aus der jugendliga.

nach RL kommt noch oberliga, landesliga und dann kommt erst die juniorenliga... und dort hat dein prosenikersatz ein paar tore gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hasenhüttl kommt aber nicht aus der RL, sondern aus der jugendliga.

nach RL kommt noch oberliga, landesliga und dann kommt erst die juniorenliga... und dort hat dein prosenikersatz ein paar tore gemacht

Es geht darum das ein Prosenik einen Kaderplatz verstellt und am Zenit ist.

Das wir an Spielern festhalten,die es nicht packen,hatten wir schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

soso am Zenit ist er. Das schließt du woraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aus seiner Performance seit er da ist. Ist natürlich möglich, dass er irgendwann eventuell noch mal explodiert und er zu einem brauchbaren Spieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

inwiefern verstellt ein österreicher einen kaderplatz?

wenn du wenigstens eine brauchbare alternative anbieten würdest, aber dann kommt da irgendein spieler aus der juniorenliga

akzeptiers einfach. prosenik ist leider einer der besten österreichischen stürmer, die bei rapid spielen würden und wann der nachwuchs hochgezogen werden kann haben die verantwortlichen sicher im blick

schau dir einfach die torschützenliste an. ist das so schwer? welchen österreichischen mittelstürmer hättest denn gerne? aigner? ouedraogo? kienast? pink?

glaubst du wirklich, dass die bessere wären als prosenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht sollte man mit Prosenik in der Wald fahren und dann...

Ohhh wait! Er ist ja kein Hund!

Aus seiner Schuhgröße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn Ferencvaros Van Der Vaart holt, muss für uns mindestens Pirlo drinnen sein.

Hofmann - Pirlo, Nach 45 Minuten gibt es den Wechsel, Steffen übergibt die Kapitänsbinde und den Rollator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Ferencvaros Van Der Vaart holt, muss für uns mindestens Pirlo drinnen sein.

Hofmann - Pirlo, Nach 45 Minuten gibt es den Wechsel, Steffen übergibt die Kapitänsbinde und den Rollator.

pirlo und villa haben erst 0:7 gegen rb new york verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Richtig

Danke, ich dachte schon, dass das hier keiner weiß. :D

Meine Spekulation (deswegen auch in diesem Fred):

Rapid hat in der abgelaufenen Saison

36 Meisterschaftsspiele

4 Cupspiele

12 Internationale Bewerbsspiele gespielt.

Zählt man jetzt Cup und die Internationalen Spiele zusammen, sind das fast die Hälfte aller Bewerbsbegegnungen, bei denen man alle Ausländer einsetzen hätte können (ob dem jetzt so war oder nicht, hab ich jetzt nicht recherchiert).

Vielleicht denkt man sich bei Rapid, dass man einfach bei diesen Spielen mit den Ausländern austoben und rotieren kann, aber in der MS dann den einen oder anderen Ausländer dafür auf die Tribune setzt (so nicht vielleicht eh einer verletzt oder gesperrt ist).

Gerade der Herbst war ja - sieht man vom Helsinki-Jahr ab - ziemlich intensiv, was sich dann in oft kuriosen Aufstellungen gezeigt hat, z. B. auswärts gegen Leverkusen.

Ich kann mir vorstellen dass Müller und Co. die Ausländerproblematik deswegen bewußt in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke, ich dachte schon, dass das hier keiner weiß. :D

Meine Spekulation (deswegen auch in diesem Fred):

Rapid hat in der abgelaufenen Saison

36 Meisterschaftsspiele

4 Cupspiele

12 Internationale Bewerbsspiele gespielt.

Zählt man jetzt Cup und die Internationalen Spiele zusammen, sind das fast die Hälfte aller Bewerbsbegegnungen, bei denen man alle Ausländer einsetzen hätte können (ob dem jetzt so war oder nicht, hab ich jetzt nicht recherchiert).

Vielleicht denkt man sich bei Rapid, dass man einfach bei diesen Spielen mit den Ausländern austoben und rotieren kann, aber in der MS dann den einen oder anderen Ausländer dafür auf die Tribune setzt (so nicht vielleicht eh einer verletzt oder gesperrt ist).

Gerade der Herbst war ja - sieht man vom Helsinki-Jahr ab - ziemlich intensiv, was sich dann in oft kuriosen Aufstellungen gezeigt hat, z. B. auswärts gegen Leverkusen.

Ich kann mir vorstellen dass Müller und Co. die Ausländerproblematik deswegen bewußt in Kauf nehmen.

nicht einmal 1/3 aller Bewerbsspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hast einfach 2 miese Tage scheidest gleich in Quali Runde 3 aus , weiters in Cup Runde 1.

Für "worst case" 3 Spiele wäre das dann schon ein großes Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag