trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Bagaric von RNK Split hätte einen österr.Pass und würde als Ansprechpartner für Pavlovic gut passen. Scheint torgefährlich zu sein(nein ich habe ihn noch nicht live spielen gesehen)-NAMEDROPING. Anstatt eines Prosenik kann man nichts falsch machen. Für die Kaderbreite und so. Nur bitte keinen Prosenik im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2016 Bagaric hat bis 2018 Vertrag und hat eine Top Saison hinter sich. Der wird sicher über 1 Million kosten und der wird auch sicher nicht für die Kaderbreite in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Bagaric hat bis 2018 Vertrag und hat eine Top Saison hinter sich. Der wird sicher über 1 Million kosten und der wird auch sicher nicht für die Kaderbreite in Frage kommen. Er wird eh nur als Ansprechpartner für Pavlovic verpflichtet. Sehe das Problem nicht. Dafür kann man schon mal ein paar Millionen ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2016 Er wird eh nur als Ansprechpartner für Pavlovic verpflichtet. Sehe das Problem nicht. Dafür kann man schon mal ein paar Millionen ausgeben. ich dachte immer die haben in kluger Voraussicht bereits Jelic als Ansprechpartner verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2016 Wäre auch eine idee oder?eine Idee wärs auf alle fälle. Aber eine schlechte. Der war bei Freiburg und bei der austria ein Flop mit ansage, der wäre überhaupt keine Verstärkung zu dem was wir haben. Keiner für Kombinationen, keiner fürs pressing, weit entfernt von einem wandspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Pehlivan wird nicht verlängert - somit der nächste "logische" Transfer am Horizont? http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damari-mukhtar-und-pehlivan-verlassen-meister-salzburg/ bearbeitet 21. Mai 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Pehlivan wird nicht verlängert - somit der nächste "logische" Transfer am Horizont? http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damari-mukhtar-und-pehlivan-verlassen-meister-salzburg/ Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2016 Pehlivan brauchen wir nicht holen. Hat bei weitem nicht die Qualität als Petsos-Ersatz und als Backup haben wir bereits Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2016 da wäre mir da kavlak oder da gucher lieba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. Mai 2016 da wäre mir da kavlak oder da gucher liebagegen kavlak hätt wohl keiner was, aber den können wir gehaltstechnisch nicht stemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Mai 2016 gegen kavlak hätt wohl keiner was, aber den können wir gehaltstechnisch nicht stemmen eventuell könnten wir ja eine weitere Crowdfunding Initiave starten, um Kavlak zu finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2016 gegen kavlak hätt wohl keiner was, aber den können wir gehaltstechnisch nicht stemmen das ist lieb formuliert, ich denke kavlak hat zum aktuellen zeitpunkt genau null interesse zu rapid zurückzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2016 das ist lieb formuliert, ich denke kavlak hat zum aktuellen zeitpunkt genau null interesse zu rapid zurückzukehren. Die Gerüchte die ich um Kavlak gelesen habe waren West Ham und Everton.. das ist wohl nicht nur eine Gehaltsklasse zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 das ist lieb formuliert, ich denke kavlak hat zum aktuellen zeitpunkt genau null interesse zu rapid zurückzukehren. Na geh, im neuen Stadion. Der schaut sich sicher mal ein Spiel an, wenn er Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Pehlivan wird nicht verlängert - somit der nächste "logische" Transfer am Horizont? http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damari-mukhtar-und-pehlivan-verlassen-meister-salzburg/ ich würde wetten, wenn er zu rapid kommt ist er für koller sofort kein thema mehr. er kam schon ablösefrei zu rbs, also denke ich, dass ihn rapid damals schon nicht wollte. sollte rapid dran gewesen sein und er hat sich für das höhere gehalt bei rbs entschieden kann er sonst wohin gehen damari wäre mir lieber. wenn ihn die rbl amateure nicht brauchen, dann hat er 0 chance in leipzig. man kann ihn sicher in den stangl transfer einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts