Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bagaric von RNK Split hätte einen österr.Pass und würde als Ansprechpartner für Pavlovic gut passen.

Scheint torgefährlich zu sein(nein ich habe ihn noch nicht live spielen gesehen)-NAMEDROPING.

Anstatt eines Prosenik kann man nichts falsch machen.

Für die Kaderbreite und so.

Nur bitte keinen Prosenik im neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bagaric hat bis 2018 Vertrag und hat eine Top Saison hinter sich. Der wird sicher über 1 Million kosten und der wird auch sicher nicht für die Kaderbreite in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bagaric hat bis 2018 Vertrag und hat eine Top Saison hinter sich. Der wird sicher über 1 Million kosten und der wird auch sicher nicht für die Kaderbreite in Frage kommen.

Er wird eh nur als Ansprechpartner für Pavlovic verpflichtet. Sehe das Problem nicht. Dafür kann man schon mal ein paar Millionen ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Er wird eh nur als Ansprechpartner für Pavlovic verpflichtet. Sehe das Problem nicht. Dafür kann man schon mal ein paar Millionen ausgeben.

ich dachte immer die haben in kluger Voraussicht bereits Jelic als Ansprechpartner verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch eine idee oder?

eine Idee wärs auf alle fälle. Aber eine schlechte. Der war bei Freiburg und bei der austria ein Flop mit ansage, der wäre überhaupt keine Verstärkung zu dem was wir haben. Keiner für Kombinationen, keiner fürs pressing, weit entfernt von einem wandspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gegen kavlak hätt wohl keiner was, aber den können wir gehaltstechnisch nicht stemmen

eventuell könnten wir ja eine weitere Crowdfunding Initiave starten, um Kavlak zu finanzieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gegen kavlak hätt wohl keiner was, aber den können wir gehaltstechnisch nicht stemmen

das ist lieb formuliert, ich denke kavlak hat zum aktuellen zeitpunkt genau null interesse zu rapid zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das ist lieb formuliert, ich denke kavlak hat zum aktuellen zeitpunkt genau null interesse zu rapid zurückzukehren.

Die Gerüchte die ich um Kavlak gelesen habe waren West Ham und Everton.. das ist wohl nicht nur eine Gehaltsklasse zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na geh, im neuen Stadion. Der schaut sich sicher mal ein Spiel an, wenn er Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pehlivan wird nicht verlängert - somit der nächste "logische" Transfer am Horizont?

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damari-mukhtar-und-pehlivan-verlassen-meister-salzburg/

ich würde wetten, wenn er zu rapid kommt ist er für koller sofort kein thema mehr. er kam schon ablösefrei zu rbs, also denke ich, dass ihn rapid damals schon nicht wollte. sollte rapid dran gewesen sein und er hat sich für das höhere gehalt bei rbs entschieden kann er sonst wohin gehen

damari wäre mir lieber. wenn ihn die rbl amateure nicht brauchen, dann hat er 0 chance in leipzig. man kann ihn sicher in den stangl transfer einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag