Yaku Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2016 Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. Nur weil ein Kirsten (wie bist jetzt auf den kommen? ) oder ein Schwab unbestritten (bis auf einen User) gute Kopfballspieler bzw. bessere als Maierhofer sind, heißt es ja trotzdem nicht, dass er schlecht ist. Dass er aufgrund seiner Größe kopfballstärker sein müsste als er ist, sehe ich aber auch so. Eben um den letzten Absatz geht's mir. Und Kirsten war halt der kleinste kopfballstarke Stürmer der mir auf die schnelle einfallen wollte. Die Körpergröße ist eine unglaubliche Waffe wenn man sie richtig einsetzen kann. Und genau das konnte Maierhofer leider noch nie. Wäre der nur 178 groß, er hätte nie einen Luftzweikampf gewonnen, und bei seiner Größe beeindruckt es halt nicht wenn er nur dann trifft, wenn ihn die scharfe Flanke gscheit im Gsicht dawischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Um auf die kolportierten 80 Mio. Euro zu kommen, die der Wechsel die Münchner kosten könnte, würde der Klub demnach nach jedem 25. Pflichtspiel des Portugiesen jeweils 5 Mio. Euro an Benfica zahlen müssen - diese Regelung gilt jedoch saisonunabhängig und nur für die ersten fünf Male, an denen der Spieler die 25-Partien-Marke knackt. .. sowas sollten wir auch einbauen in den verträgeb bei abgegebenen spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Eben um den letzten Absatz geht's mir. Und Kirsten war halt der kleinste kopfballstarke Stürmer der mir auf die schnelle einfallen wollte. Die Körpergröße ist eine unglaubliche Waffe wenn man sie richtig einsetzen kann. Und genau das konnte Maierhofer leider noch nie. Wäre der nur 178 groß, er hätte nie einen Luftzweikampf gewonnen, und bei seiner Größe beeindruckt es halt nicht wenn er nur dann trifft, wenn ihn die scharfe Flanke gscheit im Gsicht dawischt... Sehe ich absolut nicht so. Soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2016 es gibt 3 faktoren für gutes kopfballspiel: (a) größe, (b) technik, © sprungkraft maierhofer hat (a), sicher nicht ©. bei (b) kann man diskutieren, mir hat seine kopfballtechnik nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Ist Farkas weiterhin ein Thema,oder wird zugewartet was mit Stangl und Pavelic passiert? Stangl ist doch schon fix weg,oder?? Gestern stand in der Krone das neben Schösswendter und Traustasson noch 3 weitere Spieler kommen. Ein 6 er,ein Stürmer und????Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2016 Ist Farkas weiterhin ein Thema,oder wird zugewartet was mit Stangl und Pavelic passiert? Stangl ist doch schon fix weg,oder?? Gestern stand in der Krone das neben Schösswendter und Traustasson noch 3 weitere Spieler kommen. Ein 6 er,ein Stürmer und????Stöger? Kann von uns keiner beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2016 Ist Farkas weiterhin ein Thema,oder wird zugewartet was mit Stangl und Pavelic passiert? Stangl ist doch schon fix weg,oder?? Gestern stand in der Krone das neben Schösswendter und Traustasson noch 3 weitere Spieler kommen. Ein 6 er,ein Stürmer und????Stöger? Fix weg dürfte noch niemand sein, tippe mal dass wenn Stangl wirklich zu RB will man bis zu Saisonende damit abwartet. Und deine 3 Tipps da unten klingen meiner Meinung nach recht gut - 6er und Stürmer dürften fix sein, dazu noch ein Österreichischer Mittelfeldspieler - würde zumindest Sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Ist Farkas weiterhin ein Thema,oder wird zugewartet was mit Stangl und Pavelic passiert? Stangl ist doch schon fix weg,oder?? Gestern stand in der Krone das neben Schösswendter und Traustasson noch 3 weitere Spieler kommen. Ein 6 er,ein Stürmer und????Stöger? Wenn man den Mondpreis bedenkt, den ein Pucher sicher verlangen wird, dann am besten bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 So ein Mondpreis wird das nicht mehr sein, und ich denke, der wäre leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Ist Farkas weiterhin ein Thema,oder wird zugewartet was mit Stangl und Pavelic passiert? Stangl ist doch schon fix weg,oder?? Gestern stand in der Krone das neben Schösswendter und Traustasson noch 3 weitere Spieler kommen. Ein 6 er,ein Stürmer und????Stöger? Ein 6er soll kommen ja, ein ST soll kommen ja, aber bitte wo wurde erwähnt das stöger kommt? Im der krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2016 Ein 6er soll kommen ja, ein ST soll kommen ja, aber bitte wo wurde erwähnt das stöger kommt? Im der krone? deswegen sind wir ja auch im spekulationsthread, weil es keine quelle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 Ein 6er soll kommen ja, ein ST soll kommen ja, aber bitte wo wurde erwähnt das stöger kommt? Im der krone? Plan B: Sollte Paderborn wirklich absteigen, könnte Kevin Stöger ablösefrei kommen Eine Alternative wäre Kevin Stöger, wie die Sportzeitung berichtete. Der 22-jährige Linksfuß wurde um eine Million von Paderborn gekauft, wäre im Fall des Abstiegs in Liga drei aber ablösefrei. "Als Berater von Petsos bin ich in Kontakt mit Rapid, für Stöger gibt es aber noch kein Angebot", verrät Manager Antonio Fernández dem KURIER. Im Fall des Abstiegs kann es schnell gehen: "Wir schließen einen Transfer nach Österreich sicher nicht aus. Aber als ablösefreier Spieler hätte Kevin natürlich viele Interessenten." quelle: http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-der-grosse-dreh-am-transferrad/194.723.112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2016 Welcher Grazer könnte einen matten Audi R8 V10 fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Welcher Grazer könnte einen matten Audi R8 V10 fahren? Horvath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Bitte horvath braucht kein Mensch...und ich glaube der kommt nicht zu den Pedalen runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts