Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Legende

Dieng zu schwach für Rapid?

Wenn ich mir Prosenik,Jelic und Tomi anschaue,naja.

Wäre vom Typ Stürmer einer der was bewegen kann.

Brot. Brot, Bub, macht mehr Sinn als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nachdem Frosinone nun abgestiegen ist, wäre eventuell auch Robert Gucher als einer der wenigen österreichischen Alternativen interessant. Auch wenn viele jz vielleicht nicht zustimmen, bin ich der Meinung, dass man sich im ZM breiter aufstellen sollte (Nutz ist für mich da keine Alternative, da zu wenig robust und zu wenig tonangebend). Als Backup bzw. im offenen Kampf mit Schwab oder statt Grahovac wäre er sicher eine Option. Als 1er DM-Spieler möchte ich jedoch einen anderen sehen.

Genau Gucher geht von der Serie A weg zu Rapid um dort Backup zu werden. Die Drogen will ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähhhhhm, Dieng ist vom Typ linker Mittelfeldspieler. Nix Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@selectah: Anscheinend gehörst du auch zu jenen Kleinkarierten, die keine Visionen haben. Vor 20 Jahren hätten Spieler wie Gucher beispielsweise nicht annähernd ein Stammleiberl bei Rapid gehabt. Sie hätten es sich erkämpfen müssen. Und auch wenns sehr schwierig ist, aber genau da müssen wir hin. Wir werden uns NICHT entwickeln, wenn der Backup für Schwab Nutz heißt ider früher für Heikkinen Kulovits das war. Wir werden nur dann besser, wenn wir Qualität in die Mannschaft bringen und für einen gesunden Positionskampf sorgen. Wie gesagt darf sich ein Gucher gerne mit Schwab matchen. Und so große Erfolge hatte er auch nicht, dass er sich seinen künftigen Arbeitgeber aussuchen kann. Davon bin ich überzeugt. Also warum nicht einmal anfragen bei ihm? Gerade jz, wo sein Verein abgestiegen ist wird er sich wohl verändern wollen und Rapid mit neuem Stadion und besseren Perspektiven im Vergleich zu früher ist sicher eine interessante Alternative. Ich denke, wenn er nicht in der Serie A unterkommt, wären wir eine durchaus interessante Option für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwab und gucher folgen sich gegenseitig auf twitter (klinglmüller und schmpelsberger sind auch dabei, sowie ex rapidler sabitzer und weimann)

reicht für sportnet um ein gerücht in die welt zu setzen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@selectah: Anscheinend gehörst du auch zu jenen Kleinkarierten, die keine Visionen haben. Vor 20 Jahren hätten Spieler wie Gucher beispielsweise nicht annähernd ein Stammleiberl bei Rapid gehabt. Sie hätten es sich erkämpfen müssen. Und auch wenns sehr schwierig ist, aber genau da müssen wir hin. Wir werden uns NICHT entwickeln, wenn der Backup für Schwab Nutz heißt ider früher für Heikkinen Kulovits das war. Wir werden nur dann besser, wenn wir Qualität in die Mannschaft bringen und für einen gesunden Positionskampf sorgen. Wie gesagt darf sich ein Gucher gerne mit Schwab matchen. Und so große Erfolge hatte er auch nicht, dass er sich seinen künftigen Arbeitgeber aussuchen kann. Davon bin ich überzeugt. Also warum nicht einmal anfragen bei ihm? Gerade jz, wo sein Verein abgestiegen ist wird er sich wohl verändern wollen und Rapid mit neuem Stadion und besseren Perspektiven im Vergleich zu früher ist sicher eine interessante Alternative. Ich denke, wenn er nicht in der Serie A unterkommt, wären wir eine durchaus interessante Option für ihn.

Eine Frage bleibt aber trotzdem, will die von dir geforderte Qualität (Gucher), den Rückschritt vom Serie A Teamkapitän in unsere Liga machen - wenn eben auch Vereine aus der Serie A an ihm interessiert sind. Da wirds dann schwierig für einen Verein wie Rapid (Thema Gehalt & Qualität der Liga). Ich denke, dass wars was selectah meinte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

reines hirngespinnst meinerseits, aber wenn stangl zu rbs geht, könnte es doch sein dass im gegenzug djuricin zu uns kommt. war doch mal wunschspieler vom zoki, ist österreicher, und ablöse lässt sich vermutlich durch stangl transfer ordentlich drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch hier nochmal.

Djuricin kommt NIEMALS zu Rapid. OK .. niemals .. wer weiss ... nicht in diesem Sommer, ausser es interessiert sich wirklich kein einziger Verein für ihn und wir sind sein letzter Ausweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

reines hirngespinnst meinerseits, aber wenn stangl zu rbs geht, könnte es doch sein dass im gegenzug djuricin zu uns kommt. war doch mal wunschspieler vom zoki, ist österreicher, und ablöse lässt sich vermutlich durch stangl transfer ordentlich drücken

In einem Kurier Artikel vor ein paar Wochen stand drin dass es ausgeschlossen ist dass Djuricin im Sommer der neue Rapid Stürmer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch hier nochmal.

Djuricin kommt NIEMALS zu Rapid. OK .. niemals .. wer weiss ... nicht in diesem Sommer, ausser es interessiert sich wirklich kein einziger Verein für ihn und wir sind sein letzter Ausweg.

wieso eigentlich nicht?

Ist es für Djuricin nicht immer schon ein Traum gewesen für uns zu spielen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag