narya ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Dieng zu schwach für Rapid? Wenn ich mir Prosenik,Jelic und Tomi anschaue,naja. Wäre vom Typ Stürmer einer der was bewegen kann. Brot. Brot, Bub, macht mehr Sinn als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2016 Dieng zu schwach für Rapid? Wenn ich mir Prosenik,Jelic und Tomi anschaue,naja. Wäre vom Typ Stürmer einer der was bewegen kann. sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 Nachdem Frosinone nun abgestiegen ist, wäre eventuell auch Robert Gucher als einer der wenigen österreichischen Alternativen interessant. Auch wenn viele jz vielleicht nicht zustimmen, bin ich der Meinung, dass man sich im ZM breiter aufstellen sollte (Nutz ist für mich da keine Alternative, da zu wenig robust und zu wenig tonangebend). Als Backup bzw. im offenen Kampf mit Schwab oder statt Grahovac wäre er sicher eine Option. Als 1er DM-Spieler möchte ich jedoch einen anderen sehen. Genau Gucher geht von der Serie A weg zu Rapid um dort Backup zu werden. Die Drogen will ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Dieng zu schwach für Rapid? Wenn ich mir Prosenik,Jelic und Tomi anschaue,naja. Wäre vom Typ Stürmer einer der was bewegen kann. Ähhhhhm, Dieng ist vom Typ linker Mittelfeldspieler. Nix Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 @selectah: Anscheinend gehörst du auch zu jenen Kleinkarierten, die keine Visionen haben. Vor 20 Jahren hätten Spieler wie Gucher beispielsweise nicht annähernd ein Stammleiberl bei Rapid gehabt. Sie hätten es sich erkämpfen müssen. Und auch wenns sehr schwierig ist, aber genau da müssen wir hin. Wir werden uns NICHT entwickeln, wenn der Backup für Schwab Nutz heißt ider früher für Heikkinen Kulovits das war. Wir werden nur dann besser, wenn wir Qualität in die Mannschaft bringen und für einen gesunden Positionskampf sorgen. Wie gesagt darf sich ein Gucher gerne mit Schwab matchen. Und so große Erfolge hatte er auch nicht, dass er sich seinen künftigen Arbeitgeber aussuchen kann. Davon bin ich überzeugt. Also warum nicht einmal anfragen bei ihm? Gerade jz, wo sein Verein abgestiegen ist wird er sich wohl verändern wollen und Rapid mit neuem Stadion und besseren Perspektiven im Vergleich zu früher ist sicher eine interessante Alternative. Ich denke, wenn er nicht in der Serie A unterkommt, wären wir eine durchaus interessante Option für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) schwab und gucher folgen sich gegenseitig auf twitter (klinglmüller und schmpelsberger sind auch dabei, sowie ex rapidler sabitzer und weimann) reicht für sportnet um ein gerücht in die welt zu setzen bearbeitet 9. Mai 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2016 @selectah: Anscheinend gehörst du auch zu jenen Kleinkarierten, die keine Visionen haben. Vor 20 Jahren hätten Spieler wie Gucher beispielsweise nicht annähernd ein Stammleiberl bei Rapid gehabt. Sie hätten es sich erkämpfen müssen. Und auch wenns sehr schwierig ist, aber genau da müssen wir hin. Wir werden uns NICHT entwickeln, wenn der Backup für Schwab Nutz heißt ider früher für Heikkinen Kulovits das war. Wir werden nur dann besser, wenn wir Qualität in die Mannschaft bringen und für einen gesunden Positionskampf sorgen. Wie gesagt darf sich ein Gucher gerne mit Schwab matchen. Und so große Erfolge hatte er auch nicht, dass er sich seinen künftigen Arbeitgeber aussuchen kann. Davon bin ich überzeugt. Also warum nicht einmal anfragen bei ihm? Gerade jz, wo sein Verein abgestiegen ist wird er sich wohl verändern wollen und Rapid mit neuem Stadion und besseren Perspektiven im Vergleich zu früher ist sicher eine interessante Alternative. Ich denke, wenn er nicht in der Serie A unterkommt, wären wir eine durchaus interessante Option für ihn. Eine Frage bleibt aber trotzdem, will die von dir geforderte Qualität (Gucher), den Rückschritt vom Serie A Teamkapitän in unsere Liga machen - wenn eben auch Vereine aus der Serie A an ihm interessiert sind. Da wirds dann schwierig für einen Verein wie Rapid (Thema Gehalt & Qualität der Liga). Ich denke, dass wars was selectah meinte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Ähhhhhm, Dieng ist vom Typ linker Mittelfeldspieler. Nix Stürmer Verwirre ihn nicht mit belanglosen fußballspezifischen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2016 Ähhhhhm, Dieng ist vom Typ linker Mittelfeldspieler. Nix Stürmer Komplett egal. Wer schwarz ist, kann auch Stürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2016 Komplett egal. Wer schwarz ist, kann auch Stürmer spielen. Fabiano disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2016 reines hirngespinnst meinerseits, aber wenn stangl zu rbs geht, könnte es doch sein dass im gegenzug djuricin zu uns kommt. war doch mal wunschspieler vom zoki, ist österreicher, und ablöse lässt sich vermutlich durch stangl transfer ordentlich drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 Auch hier nochmal. Djuricin kommt NIEMALS zu Rapid. OK .. niemals .. wer weiss ... nicht in diesem Sommer, ausser es interessiert sich wirklich kein einziger Verein für ihn und wir sind sein letzter Ausweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 reines hirngespinnst meinerseits, aber wenn stangl zu rbs geht, könnte es doch sein dass im gegenzug djuricin zu uns kommt. war doch mal wunschspieler vom zoki, ist österreicher, und ablöse lässt sich vermutlich durch stangl transfer ordentlich drücken In einem Kurier Artikel vor ein paar Wochen stand drin dass es ausgeschlossen ist dass Djuricin im Sommer der neue Rapid Stürmer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Mai 2016 okay, da hab ich dann wohl was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Auch hier nochmal. Djuricin kommt NIEMALS zu Rapid. OK .. niemals .. wer weiss ... nicht in diesem Sommer, ausser es interessiert sich wirklich kein einziger Verein für ihn und wir sind sein letzter Ausweg. wieso eigentlich nicht? Ist es für Djuricin nicht immer schon ein Traum gewesen für uns zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts