GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Werden wir schon wieder persönlich?? Es wird immer gepostet das es Meinungsfreiheit gibt und jeder seinen Senf zu allem geben darf,aber manche meinen halt was besseres zu sein und Oberlehrer spielen zu müssen. Mir ist ist das zuwenig was bei Rapid in Sachen Transfers rausschaut. Wenn jemand damit zufrieden ist,dann soll er. @Trifon: Bist du je zufrieden? Du schlägst jedes Jahr an die 70 Transfers vor... Mit dabei jedes Gerücht, das vorkommt... Dazu mit einer Art, die man oft bei Angsoffenen am Würschtelstandl findet... (Nicht böse gemeint... ) Einerseits machts ja Spaß, was du sagst... Aber manchmal ists zu mühseelig... Verstehst das? Edith sagt: Bianco hats schöner ausgedrückt Deine Aussagen haben halt oft viel zu wenig Substanz... Das krasse Gegenteil von Danny bearbeitet 7. Mai 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Werden wir schon wieder persönlich?? Es wird immer gepostet das es Meinungsfreiheit gibt und jeder seinen Senf zu allem geben darf,aber manche meinen halt was besseres zu sein und Oberlehrer spielen zu müssen. Mir ist ist das zuwenig was bei Rapid in Sachen Transfers rausschaut. Wenn jemand damit zufrieden ist,dann soll er. Meinetwegen kannst Du Spielernamen posten wie es dir gefällt. Ob das sinnvoll ist, bleibt dahingestellt. Nervig, bzw. gründlich zu hinterfragen (vor allem für Dich selbst) ist aber, dass Du im Halbjahresrythmus den halben Rapid-Kader in die Wüste schicken willst und dafür irgendwelche - kaum nachvollziehbare - Ersatzspieler holen wilst. Es sollte auch zu Dir durchgedrungen sein, dass es nicht nur technisch unmöglich sondern eines Vereins wie Rapid auch unwürdig ist, Spieler, die nicht den Vorstellungen einzelner Fans entsprechen, sofort und ohne Umschweife zu feuern! Denk darüber mal nach, bitte! bearbeitet 7. Mai 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Mai 2016 Ich würde mir ja den Mann hier Wünschen http://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782 Kommt bei Darmstadt kaum zum Einsatz (Wagner sei Dank), bei Schalke wird er kaum eine Chance bekommen. Hat damals, als Huntelaar verletzt war bei Schalke starke Partien in der CL gezeigt und ist vom Stürmertypus her ein richtiger Panzer der auch Fussball spielen kann. Stattliche Größe, guter Körper, recht schnell, guter Schuss und eine gute Ausbildung auf Schalke. Stagniert im Moment. Glaube aber, dass er von den Anlagen wirklich gut hinein passen würde in unser Spiel, da er ein gutes Tempo hat (schneller als Beric), eine recht gute Technik und gutes Passspiel (Stichwort Wandspieler), Kopfballstark, schießt gerne auch mal aus der Distanz ohne lang zu zögern und aufgrund seiner Größe auch ein guter Kopfballspieler. Was ihm fehlt ist Praxis und Erfahrung sowie eine Offensiv ausgerichtete Mannschaft. War bei Schalke damals effektiver (frisch aus der U19) als jetzt bei Darmstadt (no na). In Darmstadt wird er beim Status Quo kaum bleiben, in der 2.Buli gibts bisher anscheinend nur eine Lose Anfrage (Union => und die haben Hosiner und Djuricin auch auf dem Schirm. Sprich nur einer von vielen Namen). Denke der könnte mit dem Umweg Österreich eine gute Karriere hinlegen und auch Jelic und Tomi von Anfang an massiv unter Druck setzen. Im Grunde der Typ Stürmer der fehlt. Ein Wandspieler mit enormen Anlagen. Auf Schalke wird man Ihn maximal verleihen wenn nicht sogar verkaufen wollen, da seine Entwicklung seit 2 Jahren etwas stagniert. Klarerweise kein sofortiger Bomber, den man sich wünschen würde aber ich glaube es würde nicht lange dauern bis der funktionieren würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 chris843: in diesem Zusammenhang frag ich mich immer, wie das bei Müller so abläuft. Setzt er sich hin und schaut auf die Spieler der Mannschaften, die er einmal schon betreut hat? So in der Art: da war doch was, da brauch ich nur mit dem und dem reden? So in der Art: hat er die früheren Teams besser im Blick, weil er das Umfeld kennt und sich darin besser bewegen kann? Ich hoff, es kommt rüber was ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Meinetwegen kannst Du Spielernamen posten wie es dir gefällt. Ob das sinnvoll ist, bleibt dahingestellt. Nervig, bzw. gründlich zu hinterfragen (vor allem für Dich selbst) ist aber, dass Du im Halbjahresrythmus den halben Rapid-Kader in die Wüste schicken willst und dafür irgendwelche - kaum nachvollziehbare - Ersatzspieler holen wilst. Es sollte auch zu Dir durchgedrungen sein, dass es nicht nur technisch unmöglich sondern eines Vereins wie Rapid auch unwürdig ist, Spieler, die nicht den Vorstellungen einzelner Fans entsprechen, sofort und ohne Umschweife zu feuern! Denk darüber mal nach, bitte! Mag schon sein,aber bei Spielern die es nicht bringen,weiterhin an ihnen festzuhalten, um dann enttäuscht zu werden,kann es doch bitte nicht sein.Bei Prosenik hat man es erkannt und schickt ihn hoffentlich weg. Man muss nicht alle feuern,aber verleihen,oder verkaufen würde es auch tun. Das hat mit Rapidwürdig nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Mag schon sein,aber bei Spielern die es nicht bringen,weiterhin an ihnen festzuhalten, um dann enttäuscht zu werden,kann es doch bitte nicht sein.Bei Prosenik hat man es erkannt und schickt ihn hoffentlich weg. Man muss nicht alle feuern,aber verleihen,oder verkaufen würde es auch tun. Das hat mit Rapidwürdig nichts zu tun. Es haben dir nun mindestens drei Leute geantwortet. Deine Reaktion darauf: "ja, AAAABER..." und dann folgt die selbe Litanei wie vorher, die nur beweist, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was wir dir mitteilen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Werden wir schon wieder persönlich?? Es wird immer gepostet das es Meinungsfreiheit gibt und jeder seinen Senf zu allem geben darf,aber manche meinen halt was besseres zu sein und Oberlehrer spielen zu müssen. Mir ist ist das zuwenig was bei Rapid in Sachen Transfers rausschaut. Wenn jemand damit zufrieden ist,dann soll er. Einen ablösefreien Jelic hättest mit seinen Stats auch voller Überzeugung in den Raum geworfen, das ist das lustige bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2016 Bitte Trifon, Leerzeichen nach Satzzeichen, mehr verlang ich vorerst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Bitte Trifon, Leerzeichen nach Satzzeichen, mehr verlang ich vorerst gar nicht. :D Andere verlangen bei Trifon nur Leerzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 transfermarkt.at: 38% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Passt wohl hier am Besten. Der Nr 1 Mann als damaliger Beric Ersatz. http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Blöde gelaufen vielleicht auch ein Grund warum der Chefscout den Sessel räumen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ich würde mir ja den Mann hier Wünschen http://www.transfermarkt.de/felix-platte/profil/spieler/195782 Kommt bei Darmstadt kaum zum Einsatz (Wagner sei Dank), bei Schalke wird er kaum eine Chance bekommen. Hat damals, als Huntelaar verletzt war bei Schalke starke Partien in der CL gezeigt und ist vom Stürmertypus her ein richtiger Panzer der auch Fussball spielen kann. Stattliche Größe, guter Körper, recht schnell, guter Schuss und eine gute Ausbildung auf Schalke. Stagniert im Moment. Glaube aber, dass er von den Anlagen wirklich gut hinein passen würde in unser Spiel, da er ein gutes Tempo hat (schneller als Beric), eine recht gute Technik und gutes Passspiel (Stichwort Wandspieler), Kopfballstark, schießt gerne auch mal aus der Distanz ohne lang zu zögern und aufgrund seiner Größe auch ein guter Kopfballspieler. Was ihm fehlt ist Praxis und Erfahrung sowie eine Offensiv ausgerichtete Mannschaft. War bei Schalke damals effektiver (frisch aus der U19) als jetzt bei Darmstadt (no na). In Darmstadt wird er beim Status Quo kaum bleiben, in der 2.Buli gibts bisher anscheinend nur eine Lose Anfrage (Union => und die haben Hosiner und Djuricin auch auf dem Schirm. Sprich nur einer von vielen Namen). Denke der könnte mit dem Umweg Österreich eine gute Karriere hinlegen und auch Jelic und Tomi von Anfang an massiv unter Druck setzen. Im Grunde der Typ Stürmer der fehlt. Ein Wandspieler mit enormen Anlagen. Auf Schalke wird man Ihn maximal verleihen wenn nicht sogar verkaufen wollen, da seine Entwicklung seit 2 Jahren etwas stagniert. Klarerweise kein sofortiger Bomber, den man sich wünschen würde aber ich glaube es würde nicht lange dauern bis der funktionieren würde.... Prinzipiell macht es sicher Sinn, gerade in Deutschland's erster und zweiter Liga nach Verstärkungen(Legionären) zu suchen. Die Eingewöhnungszeit ist durch die "gleiche" Sprache und Kultur in den meisten Fällen verkürzt, im Grunde glaube ich das die gesamte Wahrscheinlichkeit auf einen erfolgreichen Transfer aus dem Ausland steigt. Diesen Spieler im speziellen kenne ich nicht, von deiner Beschreibung klingt er natürlich interessant. Ob wir allerdings einen weiteren unfertigen Stürmer mit Potential brauchen, hängt vermutlich davon ab, wer uns alles im Sommer verlassen wird. bearbeitet 8. Mai 2016 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Blöde gelaufen vielleicht auch ein Grund warum der Chefscout den Sessel räumen musste. Kann sicher ein mitgrund sein. Ich verstehe aber nicht, warum man barisic da nicht vertraut hat. Der hatte in dieser hinsicht schon immer einen riecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Weil es ein Team ist und jede Stimme zählt. Fairerweise muss man sagen, dass wir das Geld und die Notwendigkeit nicht hatten, als er wechselte. Zumindest war ihnen das Risiko wohl zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts