Gurgaon Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) welcher junge kroate soll das sein?doch nicht etwa nk... edit: kann nicht nk sein, denn dann wärs im anderen thread... bearbeitet 18. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Stefan savic?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2016 Stefan savic?! Nope, noch weiß ich nicht, wie der Mann heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2016 Hast an namen von dem spieler in kroatien? Anko aneric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Anko aneric Der scho wida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2016 Nope, noch weiß ich nicht, wie der Mann heißt. Fiolic schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. April 2016 Die Sinnhaftigkeit Namen in den Raum zu werfen, ohne das man überhaupt ein Spiel von derer gesehen hat, erschließt sich mir in keinster Weise. Selbst wenn jemand ab und an Spiele von der Segunda Divison (als Beispiel für alle nicht so Fokusprimären Ligen für unser eins) sehen mag, wie explizit kann man Spieler verfolgen und bewerten die man vielleicht 2x - wenns hoch kommt - im Jahr sieht?! Mir bietet sich auch die ganze Bandbreite von Sky an Fußball, und ich bekomme da sicherlich viel von der Dt. Buli mit, aber selbst da fällt es schwer ein geschlossenes und investigatives Urteil über XY-Spieler von Eintracht Frankfurt (als Beispiel) abzugeben. Das es die Möglichkeit gibt, dass man die Segunda Division intensiver und gezielter verfolgen kann als ich mit Sky die Dt. Buli, dass mag schon sein, aber bitte wer tut sich das dann auch wirklich an? So ein großer Fan von der 2 spanischen Liga? Also, wenn ich da als Mitleser mit Namen zugeballert werde die der Präsentator hôchstwahrscheinlich auch nicht fundiert beurteilen kann, dann frage ich mich schon, ob das irgend einen Zeitaufwand (sowohl für Leser, wie auch Präsentator) rechtfertigt. Über einen Hummels, Okotie oder Farkas kann man ja diskutieren, aber für einen Segunda Divison Spieler den keine 2 Schweine kennen, fehlt ja schon mal von vornherein die Basis für einen sinnigen Dialog. Welche Erwartungen verbirgen sich hinter dieser Motivation? Sachkundigkeitszuspruch? Wenn ja, von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Gut, also wenn hier "Wünsch dir was" gespielt wird: Fürs DM hätte ich gern: Christian Gartner Falls Schobesberger und/oder Schaub weg sind und man einen Österreicher will/braucht: Daniel Royer Wenn Stangl geht, hat man eh mit Schrammel und Wöber zwei Alternativen, wenn rechts Pavelic geht, Farkas bitte. Und in Kroatien gibts da einen jungen, offensiven zentralen Midfielder, der richtig gut ausschaut. Hat man sich aber eh schon angeschaut, was ich gehört hab. royer hat bis 19 vertrag und er spielt beim einem verein, der denselben besitzer wie brentford hat, also wird er ein schweine geld verdienen und auch kosten. dagegen wäre sogar ritzmaier realistischer farkas kann man auch holen, wenn pavelic bleibt. ich will schon lange pavelic mal als RA sehen gute technik und enge ballführung sind offensiv wohl bessere eingesetzt als hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Vertrag vom Farkas rennt nächstes Jahr ab,wenn er sich für höheres berufen fühlt wäre es der passende Moment für einen Wechsel. Und Pucher könnte noch etwas mit ihm verdienen. Wenn er nochmal um ein paar Jahre verlängert, wird er ewig bei Mburg bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Anko aneric Ich denke, langsam wird Aneric zu teuer. Angeblich sollen auch englische Vereine interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Rojadirecta bietet recht viel an Die besten Spieler dieser Liga - wie eben Leon - kann man sich eh aus dem Kopf schlagen, aber den einen oder anderen interessanten und leistbaren (=/= realistischen ) Spieler gibt es dort schon. Ich bin generell der Meinung, dass man vor allem die Amateurteams der Topligavereine stärker in den Fokus rücken sollte, als zu versuchen im Scouting mit ihnen mitzuhalten. Da bekommt man i.a.R. eh nur das Fallobst aus ein bisschen schlechteren Ligen als der unsrigen. Und selbst um das muss man hart kämpfen und ggf. überteuerte Preise bezahlen. Die Spieler von den Amateurteams sind aufgrund der meist kurz gehaltenen Verträge hingegen nicht nur billiger und ggf. hungriger, sondern meist auch taktisch sehr gut geschult. Gerade wenn es da um Spieler von Anfang-Mitte 20 geht, kann das bei der Eingliederung sehr förderlich sein. Aus diesem Grund gleich der nächste Name: http://www.transfermarkt.at/julian-von-haacke/profil/spieler/117484 Denke man sollte die segunda Division, sowie die Ligue 2 in Zukunft auf jedenfall mit ins Boot nehmen, dass die Topspieler dieser Ligen für uns nicht machbar sind ist klar, aber wie du schreibst es gibt dort mit Sicherheit junge Spieler mit Potenzial die auch leistbar wären und uns durch regelmässige EC Auftritte als Sprungbrett in eine grössere Liga sehen könnten. bearbeitet 19. April 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. April 2016 Denke man sollte die segunda Division, sowie die Ligue 2 in Zukunft auf jedenfall mit ins Boot nehmen, dass die Topspieler dieser Ligen für uns nicht machbar sind ist klar, aber wie du schreibst es gibt dort mit Sicherheit junge Spieler mit Potenzial die auch leistbar wären und uns durch regelmässige EC Auftritte als Sprungbrett in eine grössere Liga sehen könnten. ich hab es schon einmal geschrieben - vor 2 jahren ist ein 23 jahre alter algerier von le havre um eine halbe million nach england gegangen. jetzt ist riyad mahrez auf der shortlist zum PFA player of the year und wird mit man united, barcelona und anderen topclubs in verbindung gebracht. also ich denke schon, dass da leistbares mit qualität dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 ich hab es schon einmal geschrieben - vor 2 jahren ist ein 23 jahre alter algerier von le havre um eine halbe million nach england gegangen. jetzt ist riyad mahrez auf der shortlist zum PFA player of the year und wird mit man united, barcelona und anderen topclubs in verbindung gebracht. also ich denke schon, dass da leistbares mit qualität dabei ist. oftmals ist es mehr eine frage des gehalts als eine der ablöse. und auch die liga spielt eine rolle. ein slowene oder slowake hat mehr bezug zu österreich und kann sich diesen zwischenschritt eventuell leichter vorstellen als junge spieler aus fr oder spanien. aber ich spekuliere natürlich nur, ich habe keine ahnung wie die realität aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 Fiolic schätze ich mal royer hat bis 19 vertrag und er spielt beim einem verein, der denselben besitzer wie brentford hat, also wird er ein schweine geld verdienen und auch kosten. dagegen wäre sogar ritzmaier realistischer Hast du das "Wünsch dir was" gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Hast du das "Wünsch dir was" gelesen? ja, aber warum wünscht man sich einen überteuerten 26 jährigen österreicher, der nicht wirklich so toll ist? dann kann man auch gleich auf den Ö Topf verzichten und billige ausländer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts