Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wär a traum, aber denk bei dem gibts nur einen weg, nämlich richtung BuLi deutschland Anfragen kost nix. Sportliche Perspektive würde ihm eher Rapid bieten. Sollte man Platz drei erreichen hätte man sehr gute Argumente. Scheitern könnte es an den Gehaltsvorstellungen. Alternative (ablösefreie) Spieler wären: https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 https://www.transfermarkt.at/rodrigo-pinheiro/profil/spieler/549038 https://www.transfermarkt.at/joao-tome/profil/spieler/551981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. März 2024 Sterz schrieb vor 8 Minuten: Für die KM von Rapid wird es nicht reichen. In der dritten Liga Deutschlands ist er bei Freiburg nie Stammspieler gewesen. Ein Greil hat bei Sandhausen eingeschlagen. Die Qualität der 3. Liga in Deutschland ist vergleichbar mit den Aufstiegsaspiranten in die österreichische Bundesliga bzw. mit den schlechteren Mannschaften des UPO. Da bin ich anderer Meinung. Er ist rechts universell Einsetzbar. https://www.transfermarkt.at/pascal-fallmann/profil/spieler/535650 Startelf: 16, Eingewechselt: 11 ... 1326 Minuten. 27 Spiele War er nicht im Sommer beim Bundesheer und hat daher große Teile der Vorbereitung verpasst? Freiburg ist aktuell Letzter. Ich finde seine Werte im Anbetracht der Umstände nicht so schlecht. (Umstellung, Trainingsrückstand, anderes Land, neue Mannschaft) Aktuell zeigt die Formkurve nach oben, ist am Stamm dran, zusätzlich U21 Nationalspieler. Meine ein Schätzung ist das er seine Chance im Sommer bekommen wird, ob er die nutzen wird werden wir sehen. Eventuell möchte ihn Freiburg auch behalten. Chaostheorie schrieb am 21.3.2024 um 16:38 : Woher weißt du, ob er sich wohlfühlt? Sorry für die späte Antwort, habs irgendwie überlesen. Ich meine das er es in einem Interview gesagt hat. (Einzelinterview über ihn oder im Doppelinterview mit Kasanwirjo,) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2024 Wieland_SCR schrieb vor 11 Stunden: SHFG gefällt das nicht. Und der Goaledor schäumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. März 2024 Hat wer noch den Artikel wo gestanden ist,dass ein IV, ein legionär kommen könnte wo katzer es nd für möglich gehalten hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. März 2024 Sterz schrieb vor 3 Stunden: Anfragen kost nix. Sportliche Perspektive würde ihm eher Rapid bieten. Sollte man Platz drei erreichen hätte man sehr gute Argumente. Scheitern könnte es an den Gehaltsvorstellungen. Alternative (ablösefreie) Spieler wären: https://www.transfermarkt.at/nikolas-veratschnig/profil/spieler/601143 https://www.transfermarkt.at/rodrigo-pinheiro/profil/spieler/549038 https://www.transfermarkt.at/joao-tome/profil/spieler/551981 TOP Vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2024 Silva schrieb vor 17 Stunden: War ja keine Rückholaktion, sondern nur eine abgebrochene Leihe. Wäre interessant, ob die Datenbasis groß genug ist. Neben Hofmann und Burgstaller fallen mir auf die Schnelle noch Grahovac, Schösswendter und Boskovic ein. Außerdem u.a. Prosenik, Ljubicic II und Wydra, wenn man die Rückkehr eines in der Jugend abgewanderten Spieler dazu zählen will. Mit nachsehen müssten es folgende Spieler (ohne zurückgekehrte ehemalige Jugendspieler): Burgstaller ab S14/15, zurück S22/23 Alar ab S16/17, zurück S18/19 Grahovac ab S17/18, zurück W17/18 (Leihe, fix S18/19) Petsos ab S16/17, zurück S17/18 (Leihe) Schösswendter ab S11/12, zurück S16/17 Boskovic ab S10/11, zurück W12/13 Schrammel ab S10/11, zurück S11/12 Hofmann ab W05/06, zurück S06/07 Hedl ab S01/02, zurück S05/06 Also wenn ich niemanden übersehen habe, waren das 9 Spieler, die als Spieler der KM von Rapid weggingen und dann wieder zurück kamen. Ist nicht gerade viel. Erfolgsquote würde ich bei etwas knapp unter 50% sehen (Burgstaller, Schrammel, Hofmann und Hedl haben in etwa das oder mehr gezeigt, was man erwarten durfte). Der Rest war wohl unter den Erwartungen, obwohl da auch natürlich ein Spektrum von katastrophal bis meh dabei ist. Mir fehlt Marcus Pürk. Ist zweimal billig gekommen und wurde zweimal teuer verkauft. 😃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 5 hours ago, Hanza72 said: Mir fehlt Marcus Pürk. Ist zweimal billig gekommen und wurde zweimal teuer verkauft. 😃 Marcus Pürk - das Perpetuum Mobile für Rapid's Geldbeschaffung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Hanza72 schrieb vor 5 Stunden: Mir fehlt Marcus Pürk. Ist zweimal billig gekommen und wurde zweimal teuer verkauft. 😃 Hiden war auch ein Rückkehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 Dann sagt meine glaskugel als RV duo nächstes jahr trimbo+fallman vorher, auch wenn nicht alle happy damit sein werden, die saison darauf wird veratschnig ablösefrei gholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Dann sagt meine glaskugel als RV duo nächstes jahr trimbo+fallman vorher, auch wenn nicht alle happy damit sein werden, die saison darauf wird veratschnig ablösefrei gholt mit einem 37 Jährigen und einem Jungen der gerade in der 3. deutschen Liga keinen Stammplatz hat in die neue Saison zu gehen wäre so ziemlich das Gegenteil von Katzers Politik, da würde eine Verlängerung von Schick eher verstehen wenn wir uns die Leihen auf der RV Position ansehen sieht man, dass wir hier immer sehr vielversprechende junge Spieler hatten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: Hiden war auch ein Rückkehrer Vergesst mir nicht auf den Branko Bezüglich Sommer: so entspannt wie dieses Jahr war ich schon lange nicht. Liegt wohl echt an Katzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: mit einem 37 Jährigen und einem Jungen der gerade in der 3. deutschen Liga keinen Stammplatz hat in die neue Saison zu gehen wäre so ziemlich das Gegenteil von Katzers Politik, da würde eine Verlängerung von Schick eher verstehen wenn wir uns die Leihen auf der RV Position ansehen sieht man, dass wir hier immer sehr vielversprechende junge Spieler hatten Versteh mich nicht falsch, is nicht mein wunsch, wär aber irgendwie naheliegend bissl spekulieren, wie ja auch der thread heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Versteh mich nicht falsch, is nicht mein wunsch, wär aber irgendwie naheliegend bissl spekulieren, wie ja auch der thread heißt das wäre der typische Rapidweg, fahrlässig, bilig und Stallgeruch, zum Glück fährt Katzer eine andere Schiene war jetzt auch nicht gegen dich, nur mein Senf quasi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: wär aber irgendwie naheliegend Woran machst du fest das dies naheliegend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. März 2024 Burschi schrieb am 21.3.2024 um 17:04 : Greiml würde keinesfalls zurückwollen Na hoffentlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts