SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 28 Minuten: Ich meine eher seine disziplinlosigkeit und sonstige verhaltensauffälligkeiten. und was war da so in letzter Zeit abgesehen von der dämlichen Aktion beim Rapid Spiel? Und wie eh schon erwähnt, die Sängerknaben nach dem Derby werden auch von vielen jetzt auch als homophobe A.....löcher eingestuft, ist natürlich auch nicht so. Alle haben für ihre Ausrutscher eine Strafe bekommen und gut ist. Aber sportlich hätte Avdijaj natürlich eine ganz andere Qualität als ehemalige Spieler wie Greil, Bajic oder jetzt noch im Kader befindliche Offensivspieler wie Strunz oder Zimmermann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Rein sportlich hat Avdijaj abgesehen vom Schalke Nachwuchs, Sturm und Hartberg auch bei Willem II bis zu seiner Suspendierung sehr gut funktioniert. Waren halt viele kurze Stationen dazwischen, wo es gar nicht funktioniert hat. Die Frage ist, ob er mittlerweile so reif ist, keinen vollschaß mehr zu machen. Und ob Klauß sich das zutraut und auch kann. Prinzipiell mag ich zwar Typen in der Mannschaft. Aber solche? Bin hin und her gerissen bezüglich eines Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: und was war da so in letzter Zeit abgesehen von der dämlichen Aktion beim Rapid Spiel? Und wie eh schon erwähnt, die Sängerknaben nach dem Derby werden auch von vielen jetzt auch als homophobe A.....löcher eingestuft, ist natürlich auch nicht so. Alle haben für ihre Ausrutscher eine Strafe bekommen und gut ist. Aber sportlich hätte Avdijaj natürlich eine ganz andere Qualität als ehemalige Spieler wie Greil, Bajic oder jetzt noch im Kader befindliche Offensivspieler wie Strunz oder Zimmermann. Genau so ist es. Wir sind nicht bei der Wahl zum bravsten Ministranten, sondern wollen sportlich wieder Erfolg haben. Dazu braucht es Spieler mit sportlichen Qualitäten. Was hilft es wenn der Strunz so ein braver Trainierer und von jedem Trainer geschätzt wird, wenn er auf dem Platz dann eigentlich immer einer der Spieler mit der schwächsten Leistung ist. Da habe ich lieber einen Ungustl, der mir viele Scorer bringt und auch in engen Partien den Ausschlag geben kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Ja, ich will eigentlich schon Spieler, die neben dem Platz nicht negativ sondern entweder gar nicht oder positiv auffallen. Ich verurteile Avdijaj sicher nicht auf ewig und bin auch nicht kategorisch gegen eine Verpflichtung, aber ein Argument dagegen ist sein Verhalten allemal. Die Derby-Gesänge werden den Spielern sicher auch ihre ganze Karriere nachhängen wenn sie bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Das Verhalten nach außen ist ja eine Sache, wie Teamfähig ist er mit seiner kurzen Zündschnur, so einer kann dir viele Probleme bescheren auch mit mit seinen Mitspielern. Vielleicht lassens ihn in Hartberg sein wie er ist, woanders vielleicht nicht. Man müsste Lang intern dazu mal befragen. Die Fußballerische Qualität steht außer Zweifel, aber genau deshalb, bei allem Respekt, warum kommt er über Hartberg nicht hinaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 Für mich ist Avdijaj auf einer Ebene, fußballerisch, mit Gloukh und Kiteishvili. Könnte uns auf der LA sofort stärker machen...aber egal...er hat sich halt mit 18,19, 20 blöd aufgeführt und sich unter Adrenalin auf den Sack gegriffen...Pöse, pöse... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Von einem reifen Spieler erwarte ich, dass Provokationen wegsteckt oder sich zumindest nicht mit borderline rassistischen Beliedigungen "wehrt". Tja wenn man nur eine Seite kennt. Erstens ist nie rausgekommen was er gesagt hat, oder? Und 2. weiß man nicht was ihm entgegen gebracht wurde. Glaub nicht das die Albaner Kinder von Traurigkeit waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Mai 2024 Strobelix schrieb vor 1 Stunde: Naumoski feier ma ja auch weil er den unaussprechlichen die nudl zeigt hat xD Blödsinn. Ich erinnere mich an genug Spiele in Mattersburg, wo er beim Corner sein Gemächt Richtung Rapid Sektor geschwungen hat. Ilco war generell eine Drecksau und genau solche Typen fehlen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Wenn wir ganz ehrlich sind schauen wir ja Fußball genau wegen solchen Typen. Spieler die polarisieren (Arnautovic, Avdijaj, früher auch ein Cantona) sind so wichtig für den Fußball. Lieber Spieler die polarisieren und Leistung bringen als aalglatte Spieler die in den Interviews reden wie ein Pfarrer in der Kirche und keine Leistung bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Das wiener nachtleben ist sicher spannender als eines in hartberg.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Rein sportlich hat Avdijaj abgesehen vom Schalke Nachwuchs, Sturm und Hartberg auch bei Willem II bis zu seiner Suspendierung sehr gut funktioniert. Waren halt viele kurze Stationen dazwischen, wo es gar nicht funktioniert hat. Die Frage ist, ob er mittlerweile so reif ist, keinen vollschaß mehr zu machen. Und ob Klauß sich das zutraut und auch kann. Prinzipiell mag ich zwar Typen in der Mannschaft. Aber solche? Bin hin und her gerissen bezüglich eines Transfers. dass es in der Türkei und auf Zypern nicht funktioniert hat, bewerte ich mal nicht sonderlich negativ. Da bist du eher schlecht beraten, wenn du in jungen Jahren dort hin wechselst. Auf Zypern sind das meist Altherren Legionärstruppen und in der Türkei haben auch schon viele gute junge Spieler nicht funktioniert, zudem ist halt Trabzon auch eine gute Truppe, wo es wahrlich nicht leicht ist, sich durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist Avdijaj auf einer Ebene, fußballerisch, mit Gloukh und Kiteishvili. Könnte uns auf der LA sofort stärker machen...aber egal...er hat sich halt mit 18,19, 20 blöd aufgeführt und sich unter Adrenalin auf den Sack gegriffen...Pöse, pöse... Also das ist wirklich ORG ÜBERTRIEBEN. bearbeitet 24. Mai 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Minuten: Für mich ist Avdijaj auf einer Ebene, fußballerisch, mit Gloukh und Kiteishvili. Könnte uns auf der LA sofort stärker machen...aber egal...er hat sich halt mit 18,19, 20 blöd aufgeführt und sich unter Adrenalin auf den Sack gegriffen...Pöse, pöse... Wenn er sich bei uns auf den Sack greift, steht das halt in jeder Zeitung auf Titelseite und jeder bei uns bis zum Präsidenten rauf muss sich in 23 Pressekonferenzen dafür entschuldigen. Bei Rapid steht er permanent im Rampenlicht das muss man mit so einer Persönlichkeit auch mal aushalten ohne davon entweder überheblich oder frustriert zu werden. bearbeitet 24. Mai 2024 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Zeigt für mich klar das man ein backup zu seidl braucht, und wieso er gegen ende hin so müde gewirkt hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 42 Minuten: Oida, mir doch wurscht, ob bei dem die Kerze oben brennt, Hauptsache, er zerreißt sich für Rapid (sollte er kommen) und bringt einen Mehrwert (im Sinne von Scorerpunkten). Inhalt unsichtbar machen Wobei ich glaube, das Mecky, da andere Spieler hat, die seine Datenbank ausspuckt. Vl ein Holländer So ganz egal ist es eben nicht, ob im oberstübchen eine kerze brennt...muss ja kein kronleuchter sein...aber zumindest eine, von den kleinen kindergeburtstagskerzen wäre nicht schlecht (wenn du die kennst) . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: So ganz egal ist es eben nicht, ob im oberstübchen eine kerze brennt...muss ja kein kronleuchter sein...aber zumindest eine, von den kleinen kindergeburtstagskerzen wäre nicht schlecht (wenn du die kennst) . jop, erst gestern so eine geholt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts