Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren 

bin gespannt was da katzer/klauss machen 

Seidl hat noch 3 Jahre Vertrag und ist Nationalspieler.  Da muss schon mehr als 3 Millionen bezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren 

bin gespannt was da katzer/klauss machen 

Ihn hoffentlich nicht so billig verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren 

bin gespannt was da katzer/klauss machen 

Sich hoffentlich verschlafen die Augen reiben und sich fragen was sie da für einen Schaas geträumt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten:

Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren 

bin gespannt was da katzer/klauss machen 

Wenn sie Seidl bei 3J Restvertrag als EM Kaderspieler um 3 Mio verscherbeln, kannst die Verantwortlichen gleich besachwalten. Das kannst du nur ironisch meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

 

Ilco war generell eine Drecksau und genau solche Typen fehlen heute. 

Leider verspüre ich den unbeherrschbaren Zwang, jedes Mal wenn ich so etwas lese, darauf hinzuweisen, dass mir ein Typ wie Naumoski nicht einmal mit dem Bruchteil eines Mikrogramms fehlt. 

Habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Absoluter stammspieler mit 3 jahren vertrag? 

2 stelliger mio bereich?!

Aber das spricht ja mehr dafür, dass er quasi unverkäuflich is für dich? Sprich du am system mit einem 10er festhalten willst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Aber das spricht ja mehr dafür, dass er quasi unverkäuflich is für dich? Sprich du am system mit einem 10er festhalten willst? 

Man könnte auch mit Halbraum 10er spielen... 10er muss nicht unbedingt in der Zentrale sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Egal wer aktuell bei Rapid spielt und egal wieviele Jahre Vertrag er noch hat. Ab 3 Millionen musst schon überlegen. Ab 4 Millionen darfst grinsen. Ab 5 machst 3 Kreuze und sagst danke.

Dann läuft aber gewaltigst was schief... Vor allem wenn man schaut wie die Konkurenz damit umgeht und wieviel diese damit lukrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online