Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

"Das ist klassisch ..."
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Genau diese Aktion hat gezeigt dass er 0 gereift ist und noch genau so ein geistiges Nackerpatzerl wie die Jahre davor.

Mit Avdijaj würde man sich maximal Unruhe mit ins Boot holen und genau das braucht man momentan in etwa wie einen Nierenstein.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr... glaub nicht, dass er bei Rapid (oder jedem größeren Klub) funktioniert. Das ist in der Vergangenheit einfach niemandem gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

Genau diese Aktion hat gezeigt dass er 0 gereift ist und noch genau so ein geistiges Nackerpatzerl wie die Jahre davor.

Mit Avdijaj würde man sich maximal Unruhe mit ins Boot holen und genau das braucht man momentan in etwa wie einen Nierenstein.

Nicht ein wenig übertrieben...?

Von mir aus kann sich jeder Gegner auf die Eier greifen, nachdem er daheim 0 zu 3 gegen Rapid verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd mich schämen so einen arroganten Spieler in unserem Trikot zu sehen - außerdem hätte ich auf den Offensivpositionen gerne Spieler, die uns nicht nur sportlich, sondern auch finanziell weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Interessant. Für diesen Spieler gibt es für die User im ASB nur weiß oder schwarz. Genau solche Kicker machen aber den Unterschied.

Es gibt auf gottes weitem erdenrund sicher auch spieler die ähnliches wie er drauf haben (und aus diversen gründen zu haben sind), aber im oberstübchen doch eine kerze brennt.

Finden muss man den halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Avdijaj gehört zu den Besten der Liga.

Da sollte das Sportliche schon über der Sympathie der Fans stehen.

Der Typ hat einfach Leidenschaft für Fußball und wir müssen uns von Klagenfurt, Wac und Hartberg absetzen.

Wäre sicher ein schlauerer Transfer als einen Spieler zu holen, wo aufgrund der Entfernung zur Familie, fehlender Praxis in einer guten Liga und anderer Kultur, nicht klar ist ob die Umstellung wirklich klappt 

Ich glaub das könnte gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Avdijaj gehört zu den Besten der Liga.

Da sollte das Sportliche schon über der Sympathie der Fans stehen.

Der Typ hat einfach Leidenschaft für Fußball und wir müssen uns von Klagenfurt, Wac und Hartberg absetzen.

Wäre sicher ein schlauerer Transfer als einen Spieler zu holen, wo aufgrund der Entfernung zur Familie, fehlender Praxis in einer guten Liga und anderer Kultur, nicht klar ist ob die Umstellung wirklich klappt 

Ich glaub das könnte gut funktionieren.

Der funktioniert einfach nur in hartberg.

Sobald der in der großen stadt ist, hauts ihm wieder die sicherungen durch. Zu viele gangsta brudis (schreibt man doch so? :D) dort...oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Ist nur eine ASB Meinung, außerhalb dieser Blase wäre Avdijaj schon ein Spieler, den viele Rapid Fans zu Rapid holen würden. Zumindest höre ich das oft von Fans die nicht im ASB aktiv sind.

Ist halt seltsam wenn immer der der Charakter gefordert wird, die Körperspracheexperten regelmäßig auf den Plan treten und dann gleichzeitig einen Avdijaj fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 29 Minuten:

Der funktioniert einfach nur in hartberg.

Sobald der in der großen stadt ist, hauts ihm wieder die sicherungen durch. Zu viele gangsta brudis (schreibt man doch so? :D) dort...oder was auch immer.

In Graz hat er auch funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten:

Der funktioniert einfach nur in hartberg.

Sobald der in der großen stadt ist, hauts ihm wieder die sicherungen durch. Zu viele gangsta brudis (schreibt man doch so? :D) dort...oder was auch immer.

 

...auf das "funktioniert" nur bei Hartberg hab ich gewartet:

 

Also bei Sturm funktionierte er auch gut, bei 45 Spielen 13 Toren 11 Assists

Bei Willem II 18 Spiele 8 Tore 6 Assists in der Erendivision

Bei Roda JC auch 14 Spiele 4 Tore 2 Assists

FC Zürich 19 Spiele 3 Tore 1 Assist

Trabzonspor: 18 Spiele 1 Tor 2 Assist

Limassol: 12 Spiele

Mit Ausnahme von Trabzonspor/Limassol hatte Avdijaj überall passable bis gute Scorer im Verhältnis zur Einsatzzeit.

Zusätzlich kennt er die ÖBL gut und hat bewiesen, dass er in Ö funktioniert....allein der Zuckerpass vor dem 0 zu 1 gegen Hartberg war feinstens.

Alles in allem sind das genug Fakten, die zeigen sollten, dass man eher mit Spielern wie Avdijaj nach oben kommt, als mit Leuten wie Oswald und Strunz. Die würden im Ausland nur die Tribüne schmücken und können auch in Ö von Avdijaj´s Scorern nur bewundernd träumen.

 

 

Homegrower schrieb Gerade eben:

Ist halt seltsam wenn immer der der Charakter gefordert wird, die Körperspracheexperten regelmäßig auf den Plan treten und dann gleichzeitig einen Avdijaj fordern.

mir gehts nur um Leistung auf dem Feld...irgendwelche Preise für Ministrantendienste sind mir nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

 

...auf das "funktioniert" nur bei Hartberg hab ich gewartet:

 

Also bei Sturm funktionierte er auch gut, bei 45 Spielen 13 Toren 11 Assists

Bei Willem II 18 Spiele 8 Tore 6 Assists in der Erendivision

Bei Roda JC auch 14 Spiele 4 Tore 2 Assists

FC Zürich 19 Spiele 3 Tore 1 Assist

Trabzonspor: 18 Spiele 1 Tor 2 Assist

Limassol: 12 Spiele

Mit Ausnahme von Trabzonspor/Limassol hatte Avdijaj überall passable bis gute Scorer im Verhältnis zur Einsatzzeit.

Zusätzlich kennt er die ÖBL gut und hat bewiesen, dass er in Ö funktioniert....allein der Zuckerpass vor dem 0 zu 1 gegen Hartberg war feinstens.

Alles in allem sind das genug Fakten, die zeigen sollten, dass man eher mit Spielern wie Avdijaj nach oben kommt, als mit Leuten wie Oswald und Strunz. Die würden im Ausland nur die Tribüne schmücken und können auch in Ö von Avdijaj´s Scorern nur bewundernd träumen.

 

 

mir gehts nur um Leistung auf dem Feld...irgendwelche Preise für Ministrantendienste sind mir nicht wichtig.

Avdijaj ist ein super Fußballer,  aber ein sehr schwieriger Charakter und daher eine wundertüte. Glaub auch nicht wirklich,  dass er zu uns kommen möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

In Graz hat er auch funktioniert 

Er wurde dort das eine oder andere mal aufgrund seines verhaltens diszipliniert. Hat vor ein paar tagen erst ein grazer bestätigt hier.

So war das gemeint.

"Funktioniert" war wohl der falsche ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

In Graz hat er auch funktioniert 

solche Typen wie er, sind auch ein Mitgrund, warum immer wieder Vereine wie Hartberg scheinbar über ihre Verhältnisse abliefern können - der gehört fußballerisch zum oberen Drittel der Liga, kostet den Hartbergern aber vermutlich nicht die Welt und kann in vielen Spielen den Unterschied ausmachen und Unterschiedsspieler sind in unserer Liga einfach enorm wichtig, da die meisten Teams defensiv ganz gut organisiert sind und du in engen Spielen halt den ein oder anderen Geniestreich benötigst

am meisten ärgert mich dahingehend, dass wir den Irving von Klagenfurt nie geholt haben - der gehört auch in diese Kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten