fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 29 Minuten: Würde Ich sofort nehmen, der größe nach dürfte der recht schnell sein. du meinst weil er nicht groß ist, ist er dafür schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 fais9 schrieb vor 1 Minute: du meinst weil er nicht groß ist, ist er dafür schnell? Muss nicht sein, aber seine größe spricht für Schnelligkeit bzw. Spritzigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 46 Minuten: Muss nicht sein, aber seine größe spricht für Schnelligkeit bzw. Spritzigkeit. Wer kennt sie nicht die 100m Sprinter mit 1,50 Körpergröße bearbeitet 18. Mai 2024 von SandkastenRambo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Wer kenn sie nicht die 100m Sprinter mit 1,50 1,50? Da hat tipico bessere quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Super Corners vom Omic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Simon Pirkl von Blau weiß verlässt dem Verein. Soll Angebote von größeren Vereinen haben ist zufällig LV. Könnte als Backup für Auer in Frage kommen. Ist halt schon 27 Jahre keine Ahnung. Würde sicher kein Budgetloch reißen. Emir Karic sein Vertrag läuft auch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 2 Stunden: Muss nicht sein, aber seine größe spricht für Schnelligkeit bzw. Spritzigkeit. Wie groß ist Usain Bolt nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Koller, der hier auch schon genannt wurde, steht laut sky kurz vor einem wechsel zu sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: Emir Karic sein Vertrag läuft auch aus Karic kann ich mir nur vorstellen wenn Auer uns verlässt. Ich denke aber das Auer bleiben wird ist erst Vater geworden. Karic wird auch andere Gehaltshöhen gewöhnt sein, denke das Rapid da nicht mitkommt. bearbeitet 18. Mai 2024 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: An ihm dürfte es Interesse geben https://www.transfermarkt.at/daniel-afriyie/profil/spieler/754158 In 33 spielen 3 tore, 22 j, ist nicht soooo top... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten: In 33 spielen 3 tore, 22 j, ist nicht soooo top... Hätte er 15 Tore oder mehr gemacht, hätte Rapid keine Chance. Keine Ahnung was die Leute glauben. Man muss Talente holen und sie dann selbst besser machen Gestern dürfte Thiero beim Spiel in Neusiedl dabei gewesen sein bearbeitet 18. Mai 2024 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Hätte er 15 Tore oder mehr gemacht, hätte Rapid keine Chance. Keine Ahnung was die Leute glauben. Man muss Talente hole und sie dann selbst besser machen Gestern dürfte Thiero beim Spiel in Neusiedl dabei gewesen sein "Die leute" bin in dem fall ich, und ich bin der meinung das 3 tore in 33 spielen nicht so der burner sind für einen 22 jährigen (da ist man mmn kein talent mehr). Aber an mir wird es nicht liegen, ob man ihn holt oder nicht. bearbeitet 18. Mai 2024 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: "Die leute" bin in dem fall ich, und ich bin der meinung das 3 tore in 33 spielen nicht so der burner sind für einen 22 jährigen (da ist man mmn kein talent mehr). Burner kriegen wir leider kaum ohne viel Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Burner kriegen wir leider kaum ohne viel Geld Burner im sinne von rapid kragenweite. Ist ja nicht so, das er in einer top liga "nur" 3 tore geschossen hätte in 33 spielen. Aber, wie gesagt, an mir liegt es eh nicht und katzer wird schon wissen was er macht. Sollte er kommen schiesst er hoffentlich 15 tore und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 Bin allgemein gespannt im heutigen Krone Bericht steht ja, dass man mit einigen Spielern schon sehr weit ist in den Verhandlungen, dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis die nächsten Transfers bekannt gegeben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts