Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
URgrüner schrieb vor 47 Minuten:

Eines ist auch fix. Unterm Vorgänger hätte zb ein Janson bis jetzt noch nicht mal halb soviel Minuten gespielt. Da hätte es wieder geheißen: er is no ned so weit.

Fix, da haben immer und immer wieder die Lieblinge gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Weil das vogelwild ist was der spielt. Davon, dass er sich im home office das Kreuzband reißt ganz abgesehen. Für fast 1 Million nur Ablöse. Aber wir können eh in einem Jahr drüber reden. Aber wen ich vergessen hatte ist Druijf. Auch so ein Kapazunder.

Mit Exoten ist Rapid noch nie gut gefahren..siehe auch Kitagawa.

Der Gale-Transfer insbesondere in Anbetracht der für Rapid nicht geringen Ablöse, war der erste richtige Bock von Katzer.

Wird man wohl im Herbst bei der IIer aufbauen, dann muss man im Winter schauen, wie es weitergeht...im Sommer ist er sowieso noch rekonvaleszent, also man keinen Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb vor einer Stunde:

Eines ist auch fix. Unterm Vorgänger hätte zb ein Janson bis jetzt noch nicht mal halb soviel Minuten gespielt. Da hätte es wieder geheißen: er is no ned so weit.

Moment mal, es gibt in Österreich wohl nur ganz wenige Trainer, die junge Spieler so forcierten wie Barisic, ich weiß nicht wenn du da jetzt mit Vorgänger meinst, wenn du Barisic meinst, dann stimmt die Aussage einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Mit Exoten ist Rapid noch nie gut gefahren..siehe auch Kitagawa.

Der Gale-Transfer insbesondere in Anbetracht der für Rapid nicht geringen Ablöse, war der erste richtige Bock von Katzer.

Wird man wohl im Herbst bei der IIer aufbauen, dann muss man im Winter schauen, wie es weitergeht...im Sommer ist er sowieso noch rekonvaleszent, also man keinen Abnehmer finden.

So ein Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Mit Exoten ist Rapid noch nie gut gefahren..siehe auch Kitagawa.

Der Gale-Transfer insbesondere in Anbetracht der für Rapid nicht geringen Ablöse, war der erste richtige Bock von Katzer.

Wird man wohl im Herbst bei der IIer aufbauen, dann muss man im Winter schauen, wie es weitergeht...im Sommer ist er sowieso noch rekonvaleszent, also man keinen Abnehmer finden.

@Ernesto hat es ja schon gesagt, daß man mit Österreichern in der Vergangenheit besser gefahren ist.

Ein Problem das ich in der Vergangenheit gesehen habe ist das man für Österreicher nicht so viel Geld in die Hand nehmen will, wie für Ausländer. Vielleicht ändert sich das ja nun (siehe Grgic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Moment mal, es gibt in Österreich wohl nur ganz wenige Trainer, die junge Spieler so forcierten wie Barisic, ich weiß nicht wenn du da jetzt mit Vorgänger meinst, wenn du Barisic meinst, dann stimmt die Aussage einfach nicht.

Das ZB neue Spieler nicht gerade ins kalte Wasser geworfen hat stimmt allerdings schon (bei Spielern aus der eigenen Jugend siehts anders aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch etwas: Was jetzt auch noch immer der Fall ist (unabhängig der Verletzungen).

Es wäre gut, wenn die Spieler die geholt werden oder auch wurden, dort eingesetzt werden WOFÜR sie geholt werden oder worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Moment mal, es gibt in Österreich wohl nur ganz wenige Trainer, die junge Spieler so forcierten wie Barisic, ich weiß nicht wenn du da jetzt mit Vorgänger meinst, wenn du Barisic meinst, dann stimmt die Aussage einfach nicht.

Es geht aber nicht um Junge, sondern um Neuzugänge.

wieviel Minuten hat Gale gespielt zb von seiner Verpflichtung an bis zur Verletzung? Von wieviel möglichen?

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Das ZB neue Spieler nicht gerade ins kalte Wasser geworfen hat stimmt allerdings schon (bei Spielern aus der eigenen Jugend siehts anders aus)

Schau dir z.B. die Statistik von Kühn oder Seidl an, die haben sofort gespielt. Grgic konnte er nicht bringen weil der eigentlich bis Anfang Oktober net 100% fit war. Alleine wieviele Spieler sich zu Nationalspieler oder Nachwuchsnationalspieler entwickelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-angreifer-fally-mayulu-im-visier-von-serie-a-klubs/

Anscheinend gibt es interesse aus der Serie A für Fally.

Ich gehe mal davon aus, dass der nach der Saison mit einem Gewinn verkauft wird. Damit hat Katzer auch wieder Handlungsspielraum

Das heißt man rückt vom Aufbau Mayulu als Ablöse für Burgi wieder ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-angreifer-fally-mayulu-im-visier-von-serie-a-klubs/

Anscheinend gibt es interesse aus der Serie A für Fally.

Ich gehe mal davon aus, dass der nach der Saison mit einem Gewinn verkauft wird. Damit hat Katzer auch wieder Handlungsspielraum

Ein paar Millionen können nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Können die Barisic-Apologeten bitte nicht JEDEN Thread zuspammen? Jetzt, wo's schlecht läuft, ist die Sehnsucht nach Heilsbringer Zoki bei manchen offenbar wieder sehr groß, aber ich möchte nicht in jedem Thread lesen müssen, wir super er net war. Mal abgesehen davon, dass uns seine katastrophale Kaderplanung überhaupt erst in diese prekäre Lage gebracht und Katzer damit noch immer zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten