Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Zudem hat er es davor gar nicht mal so schlecht gemacht, ich persönlich hätt ihn wesentlich lieber gesehen als Oswald, das ist einfach nicht seine Position.

Versteh nicht ganz warum man Schick so gar nicht berücksichtigt :ratlos:

Schick war doch auch ewig angeschlagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die größte herausforderung wird es sein grüll zu ersetzen. der war fast alleinunterhalter im frühjahr. 

Danke für die Zusammenfassung!

Sollte Grüll nicht mittelfristig von Gale und Seydi ersetzt werden?

Aktuell eklatanter halte ich Problem dass Burgstaller nicht mehr richtig in Fahrt kommt.... ob das nochmal passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden:

als hs wäre blöd:davinci:

Super, dass du dich wieder an keine Abmachungen hältst. Du hattest versprochen, ab 1. Mai endlich deine Wettschulden zu begleichen und einen Monat nix zu posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 1 Minute:

Super, dass du dich wieder an keine Abmachungen hältst. Du hattest versprochen, ab 1. Mai endlich deine Wettschulden zu begleichen und einen Monat nix zu posten. 

Kannst du eine sperre einstellen geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Kannst du eine sperre einstellen geht das?

Scherz, oder? 

Du wirst es ja wohl schaffen, einen Monat deine Finger stillzuhalten. Ansonsten kontaktiere Dannyo oder Steffo, wenn du die Disziplin nicht hast und eine temporäre Sperre haben willst. 

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine unpopuläre Meinung zu mayulu: ich sehe gute Anlagen, einen guten Abschluss, viele Attribute, die ein Stürmer braucht.

Leider sehe ich auch wenig Laufbereitschaft, wenig Biss, wenig Aufopferung fürs Team.

Von daher ist mmn nicht unser 1er Stürmer nächste Saison. Maximal gleichauf mit einem Burgstaller am absteigenden Ast. Weil er eben nicht zu unserem Spielstil passt.

Insofern würde ich ein paar Millionen von RB nehmen und einen vernünftigen 1er Stürmer mit Mentalität suchen. Damit hätte ich ein besseres Gefühl für die nächste Saison.

Und ja, der wird uns mit RB einige Tore schießen. Ich fürchte nur es hilft nichts, weil er einfach nicht zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ist das mit RB und Mayulu überhaupt ernst zu nehmen?

glaub das irgendwie auch nicht so recht. Falls ja, dann sollte man halt bei einem Transfer eine hohe Wiederverkaufsbeteiligung aushandeln. Potential ist ja da und falls er das dann bei RB zeigt, dann könnte man später eventuell schon noch einmal gut dazuverdienen.

Denn bei "vergleichbarer" Leistung würde er natürlich bei einem Transfer von RB zu einem anderen Verein eine ganz andere Summe einspielen als bei einem Transfer von Rapid weg. 

Aber wie oben schon erwähnt würde mich ein Transfer zu RB doch eher überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten