Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mayulu hat in meinen Augen noch NICHTS für Rapid geleistet, deswegen kann ich über jedes Wechselgerücht einfach nur herzhaft lachen - wer soll den kaufen bitte?

"Anlagen" und "Talent" hin oder her, aber sein bisheriges Engagement bei Rapid ist meiner Meinung nicht einmal die Würdigung eines Eintrages im "rapidarchiv.at" wert. Es ist ein junger Spieler und wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt, aber braucht noch Zeit. Wenn er sich jetzt schon mit einem Wechsel beschäftigt, dann "Baba und foi ned".

Die Tore die er geschossen hat, waren zum großen Teil völlig Wurst weil die meisten Spiele eh schon entschieden waren. Ich glaube 1 Punkt hat er mit seinen Toren direkt gemacht (Wolfsberg xerl)

Deswegen ist mir die Diskussion völlig egal. Wir brauchen 2 neue Vollblutstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu hat in meinen Augen noch NICHTS für Rapid geleistet, ...

Weißt du was nichts heißt?

  • Öfter bei Rapid aufgelaufen als du
  • Mehr Tore für Rapid in der KM geschossen als du
  • Mehr Scorer für Rapid als du

Drei Punkte aus dem Stehgreif.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Weißt du was nichts heißt?

  • Öfter bei Rapid aufgelaufen als du
  • Mehr Tore für Rapid in der KM geschossen als du
  • Mehr Scorer für Rapid als du

Drei Punkte aus dem Stehgreif.

Willst mich häkeln? Ich bin weder Fussballprofi, noch bei Rapid auf der Payroll. So ein blödes Kommentar hab ich lange nicht mehr gelesen hier.

Du kannst dich gerne mit so Spielern wie Fally zufriedengeben, für mich hat der noch "nichts" geleistet für Rapid. Aber ich komm halt aus einer Zeit wo es Krankl, Beric, Jelavic, Rene Wagner, Jimmy Hoffer, Stumpf und Pacult gespielt haben. Selbst ein Maierhofer war Gold gegen den und hatte Impact bei Rapid.

Wie gesagt: Junger Spieler, wird seinen Weg machen, ich wünsche ihm alles Gute. Für Rapid hat er aber noch "nichts" geleistet. Wechselgerücht muss ich echt lachen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

 

Katzer hat doch Mayulu quasi als "Nachfolger" für Burgi geholt? Das heißt dann doch, daß man sich erst wieder ein neues Loch aufreisst?

Oft verstehe ich nicht, wie so ein Preis zustande kommt. Wenn wir so einen um Millionen verpflichten würden, hätte man schon längst alle Stats durchgesehen und "alle" schreien, das er das nicht Wert ist.

Hojlund hat in 15 Superliga Einsätzen nicht einmal getroffen bevor ihn die Grazer holten, waren aber auch nur ~300 Minuten. Ecl Quali und Ecl 5 Tore.

2 Mille soll er gekostet haben, da haben auch einige geschmunzelt und meinten das Geld wäre versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Hojlund hat in 15 Superliga Einsätzen nicht einmal getroffen bevor ihn die Grazer holten, waren aber auch nur ~300 Minuten. Ecl Quali und Ecl 5 Tore.

2 Mille soll er gekostet haben, da haben auch einige geschmunzelt und meinten das Geld wäre versenkt.

das selbe wurde über Böving auch geschrieben und jetzt ist er einer der Leistungsträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Willst mich häkeln? Ich bin weder Fussballprofi, noch bei Rapid auf der Payroll. So ein blödes Kommentar hab ich lange nicht mehr gelesen hier.

Du kannst dich gerne mit so Spielern wie Fally zufriedengeben, für mich hat der noch "nichts" geleistet für Rapid. Aber ich komm halt aus einer Zeit wo es Krankl, Beric, Jelavic, Rene Wagner, Jimmy Hoffer, Stumpf und Pacult gespielt haben. Selbst ein Maierhofer war Gold gegen den und hatte Impact bei Rapid.

Wie gesagt: Junger Spieler, wird seinen Weg machen, ich wünsche ihm alles Gute. Für Rapid hat er aber noch "nichts" geleistet. Wechselgerücht muss ich echt lachen.

Hoid in Schlapfen, da würdest jeden einen Gefallen tun.

Schießt 10 Tore in einer Saison und hat nix geleistet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Mayulu hat in meinen Augen noch NICHTS für Rapid geleistet, deswegen kann ich über jedes Wechselgerücht einfach nur herzhaft lachen - wer soll den kaufen bitte?

"Anlagen" und "Talent" hin oder her, aber sein bisheriges Engagement bei Rapid ist meiner Meinung nicht einmal die Würdigung eines Eintrages im "rapidarchiv.at" wert. Es ist ein junger Spieler und wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt, aber braucht noch Zeit. Wenn er sich jetzt schon mit einem Wechsel beschäftigt, dann "Baba und foi ned".

Die Tore die er geschossen hat, waren zum großen Teil völlig Wurst weil die meisten Spiele eh schon entschieden waren. Ich glaube 1 Punkt hat er mit seinen Toren direkt gemacht (Wolfsberg xerl)

Deswegen ist mir die Diskussion völlig egal. Wir brauchen 2 neue Vollblutstürmer.

In erster Linie sagt dieses Posting viel mehr über dein Verständnis von Fußball aus als über Mayulu, dessen Fähigkeiten und auch dessen bisher geleistetes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die fixe Verpflichtung von Kongolo sollte sich damit hoffentlich auch erledigt haben. 

Ein Jahr hier und 9 Spiele länger als eine Halbzeit am Platz gestanden. Man hat genau das bekommen, was man sich von einem Spieler mit dieser Verletzungshistorie erwarten konnte. Bei aller Liebe, aber in solche Spieler darf man in Zukunft bitte keine finanziellen Ressourcen mehr stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Die fixe Verpflichtung von Kongolo sollte sich damit hoffentlich auch erledigt haben. 

Ein Jahr hier und 9 Spiele länger als eine Halbzeit am Platz gestanden. Man hat genau das bekommen, was man sich von einem Spieler mit dieser Verletzungshistorie erwarten konnte. Bei aller Liebe, aber in solche Spieler darf man in Zukunft bitte keine finanziellen Ressourcen mehr stecken. 

Ist eine Preisfrage mmn, ich fand ihn eigentlich immer gut wenn er durchgespielt hat (😅). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCAW1994 schrieb vor einer Stunde:

Hoid in Schlapfen, da würdest jeden einen Gefallen tun.

Schießt 10 Tore in einer Saison und hat nix geleistet? 

Von deine 10 Tore die du da anführst waren 7 dabei wo des Spiel schon komplett gelaufen war oder wir drückend überlegen waren und er am Schluss reingekommen ist und noch eins drauf gelegt hat (3:0 Leoben in der 93., beim 5:0 Lustenau, beim 5:0 Blau-Weiß, beim 7:0 Donaufeld, 2 x Gurten nach dem 3:2, 1:5 Amstetten in der 85.) !!

Welchem Spiel hat er entschieden oder maßgeblich Anteil gehabt??

Das war einzig und alleine WAC das 3:3. Sonst kann ich mich in den wichtigen Momenten nur an vergebene Chancen erinnern.

Aber ja, kannst dich freuen über die Top Leistungen vom Fally - ganz Fussball-Österreich lacht ohnehin schon über Rapid ...

Und den Schlapfen kannst dir g'halten :super:

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Ist eine Preisfrage mmn, ich fand ihn eigentlich immer gut wenn er durchgespielt hat (😅). 

Sorry aber kongolo ist in unserer situation mittlerweile ein nogo. So gut er auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.