Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann ist auch Klauß einer der das 4231 gerne spielen lässt, für andere Optionen fehlt uns die Qualität in der 1er Garnitur und die Tiefe in der 2ten. Unser Problem ist, das wir viele Akteure mit Potential haben, aber nur 2-4 die wirklich Verantwortung übernehmen können bzw. schon so weit sind das sie es tun.

Achso, dass er das System bevorzugt wusste ich nicht. 

Ja man muss schauen dass der Kader im Sommer stärker wird und ,,unnötige" Spieler verkauft werden. Wenn man den Weg weiterhin mit den jungen Spielern gehen will dann muss man halt auch dementsprechend scouten und junge anständige Kicker verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3mille plus einen aus liiefering vllt ....win win (oder  4,5 mille)dass muss man eif machen,obwohl ich der großen Überzeugung bin,mayulu wird noch durchstarten bei uns.

Dafür muss man halt 2 Stürmer holen...

Glaub sogar dass es sehr konkret ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

oswald hat sich direkt nach einer bronchitis in linz bzw klagenfurt aufgeopfert - damit erklärt man seine schwachen leistungen

man analysiert warum lang, schick und mayulu nicht eingewchselt wurden (?) und auch das zu emotionale coaching von klauß - komische aussage 

Zitat

Bis auf den grottenschlechten Auftritt in Linz war das Frühjahr in Ordnung. Wir haben in vielen Bereichen Schritte vorwärts gemacht, das lasse ich mir durch die aktuelle Niederlagenserie sicher nicht wegreden. Aber es ist ein Problem geblieben, so ehrlich sind wir alle.

zitat katzer

wenn die startelf fit ist, sind wir richtig stark. dahinter hat man viele spieler mit potential. man kann das niveau aber noch nicht halten wenn sich ausfälle mehren.

kaderumbau im sommer - viel geld ist nicht vorhanden

nun ist platz vier das ziel -> kaderumbau und qualimühle -> mammutaufgabe für klauß

 

 

SCAW1994 schrieb vor 8 Minuten:

Achso, dass er das System bevorzugt wusste ich nicht. 

Ja man muss schauen dass der Kader im Sommer stärker wird und ,,unnötige" Spieler verkauft werden. Wenn man den Weg weiterhin mit den jungen Spielern gehen will dann muss man halt auch dementsprechend scouten und junge anständige Kicker verpflichten.

die größte herausforderung wird es sein grüll zu ersetzen. der war fast alleinunterhalter im frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Spieler mit laufenden Verträgen dürfen gehen.

Der bequeme Sozialverein muss endlich aufhören,sportl.nicht geeignete Spieler zu behalten,anstatt vorzeitig  abzugeben.

Wie schon unsere Legende Antonin Panenka vor dem Finale sagte,Rapid hat keine Qualitätsspieler.

In Tschechien bei Slavia und Sparta Prag spielen schon ein paar ganz gute Leute.

Wenn wir schon in Tschechien sind und unserem Freistosskönig.

Ach das waren Zeiten.:yes:

Das sollten sich unsere Herren aufs Hirnkastl picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok nichts neues im kurier.

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

oswald hat sich direkt nach einer bronchitis in linz bzw klagenfurt aufgeopfert - damit erklärt man seine schwachen leistungen

Hmm, ist ja nicht so als gebe es mit schick einen RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

oswald hat sich direkt nach einer bronchitis in linz bzw klagenfurt aufgeopfert - damit erklärt man seine schwachen leistungen

man analysiert warum lang, schick und mayulu nicht eingewchselt wurden (?) und auch das zu emotionale coaching von klauß - komische aussage 

zitat katzer

wenn die startelf fit ist, sind wir richtig stark. dahinter hat man viele spieler mit potential. man kann das niveau aber noch nicht halten wenn sich ausfälle mehren.

kaderumbau im sommer - viel geld ist nicht vorhanden

nun ist platz vier das ziel -> kaderumbau und qualimühle -> mammutaufgabe für klauß

 

 

die größte herausforderung wird es sein grüll zu ersetzen. der war fast alleinunterhalter im frühjahr. 

Ja Grüll ersetzen wird ganz ganz schwierig, der Transfer muss dann halt zu 100 Prozent sitzen, wie man das mit wenig Geld hinbekommen soll bleibt mir ein Rätsel. Abgesehen von den vielen anderen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

Ja ich sag ja generell jz abgelehnt von einer verletzung

Naja ob er der große Heilsbringer wär als LV weiss doch auch kein Mensch. Hätte hätte Fahrradkette, mehr kann man darüber ned sagen.

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Ok nichts neues im kurier.

Hmm, ist ja nicht so als gebe es mit schick einen RV.

Zudem hat er es davor gar nicht mal so schlecht gemacht, ich persönlich hätt ihn wesentlich lieber gesehen als Oswald, das ist einfach nicht seine Position.

Versteh nicht ganz warum man Schick so gar nicht berücksichtigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online