Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Aus dem WAC Channel: Eventuell also gar ned so unrealistisch. Dann wirds eh der lask, kann ja mit den teuren Tickets das 3fache Gehalt zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Aus dem WAC Channel: Eventuell also gar ned so unrealistisch. Ok wow, das klingt ja super. Bello vom Lask hat nur noch bis 2026 Vertrag, ist wohl ein Abgangskandidat und damit wäre Ullmann gesetzt schätz ich. Allerdings waren die damals ziemlich haß als Ullmann gegangen ist. Glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass es sich der Lask leisten kann, ein höheres Gehaltsgefüge als wir aufrecht zu erhalten. Also auch dahingehend wäre ich optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer die Liste der 19 Spieler die bei RB gehen sollen? https://www.krone.at/3783279 Mit Sangaré haben wir da ja beidseitig sehr gute Erfahrungen. Würde mich nur mäßig überraschen wenn wir da nicht wieder 1-2 abstauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Das hat aber auch niemand gesagt Ist er aber für mich nach dem Gesehenen das ganze Frühjahr über Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Das hat aber auch niemand gesagt Wir haben halt jetzt fast das gesamte Frühjahr über die Mentalität gejammert. Wenn Burgi und Kara weg sind reichen dann auf einmal Co und Physio? Das geht sich für mich nicht aus. Grad bei Rapid braucht es unbedingt Mentalitätsspieler. Was nicht zwangsläufig heißt, dass das nicht auch Neuzugänge können, finden muss man sie halt. Wir brauchen einen Stürmer der Qualität hat. Ich sehe sie bei Kara aufgrund des gesamtes Frühjahrs aber nicht. Wenn er im Sommer explodiert und dann ein BuLi-tauglicher Stürmer ist, gerne. Würde mich aber überraschen, dass er plötzlich wieder an den alten Kara von vor ein paar Jahren anknüpfen kann. Aktuell kannst ihn in Wahrheit nicht wirklich bringen weil es einfach an fast allem fehlt. Mentalität alleine hilft mir wenig wenn ich dann, natürlich überspitzt formuliert, zu 10t spielen muss. Bin aber bei dir, ein wichtiges Asset bei den neuen Spielern. Ein sehr wichtiges sogar! Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: LVT hat ja vom 4231 gesprochen. Wieviele Mittelstürmer willst da haben? Da spielt ja schon nicht mal der 3. wenn sich die ersten beiden nicht verletzen. Generell mMn extrem schwieriges System für die Kaderplanung. Hat uns immer Probleme bereitet nach Beric/Steffen. Bejlo/Wurmbrand/Bischof oder Alternativ Kara/Wurmbrand/Bischof sind mir definitiv zu wenig. Deshalb ist es ja gut polyvalente Spieler wie Wurmbrand zu haben die auch über die Seite kommen können. So kommen auch bei 4-5 Stürmern in einem 4231 alle zum Einsatz. bearbeitet vor 5 Stunden von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Mal was anderes: hab ichs nur verpasst oder redet keiner über Ullmann? Will jetzt gar keine Auer-Kritik lostreten - er war als wir allgemein gut waren auch top, ist dann durch die Schnitzer in eine Negativspirale gekommen - aber ich fand auch davor schon, dass er eher besser in die 3/5er Kette passen würd. Wenn wir umstellen ist er eh der perfekte Mann wahrscheinlich, aber wenn wir bei einer 4er Kette bleiben gäbs mMn keinen besseren als Ullmann. Der kann zwar auch Flügelverteidiger wie man beim WAC sieht und auch beim Lask gesehen hat, aber bei uns fand ich ihn vor allem grade defensiv extrem verlässlich. Von ihm läuft der Vertrag aus. Dass er bereits erfolglos bei 2 (eh schon eher schwachen) Auslandsstationen war, könnte durchaus ein Faktor sein, dass er eher in Ö bleiben will als den Schritt nochmal zu gehen und dann womöglich keinen guten Vertrag mehr zu bekommen. Bei ihm kann ich mir sogar einen 4-Jahres-Vertrag vorstellen (wenn er drauf besteht), da ich da keine Sorge hab, dass er bald abbaut. Würde aber dann im Gegenzug das Handgeld streichen/stark reduzieren. So oder so wärs aber vergleichsweise günstige, sehr verlässliche Qualität. Für mich sind die AV sowieso nicht die Positionen, mit denen man vorwiegend Geld lukrieren muss. Ein stabiler Dauerbrenner (wie Ulmer) würde unserem Kader denk ich sehr gut tun. er war damals nicht umsonst rapidler des jahres obwohl er auch immer wieder seine negativen momente hat, was aber nach wie vor lichtjahre von auers pannenserie in dieser saison entfernt ist. erst durch auer ist mir soeben bewusst geworden, wie wertvoll ullmann für uns war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Hat wer die Liste der 19 Spieler die bei RB gehen sollen? https://www.krone.at/3783279 Mit Sangaré haben wir da ja beidseitig sehr gute Erfahrungen. Würde mich nur mäßig überraschen wenn wir da nicht wieder 1-2 abstauben. es bleiben fix: Schlager, Bidstrup, Gadou, beide Baidoos, beide Karims, Mau, Vertessen, Kawamura, Mellberg, Sulzi, Capaldo, sofern er bleiben will, wird auch eingeplant. Unsicher, entweder Verkauf oder Leihe: Hamzic, Zawieschitzky, Blank, Terzic, Trummer, Nene, Yeo, Daghim, Kameri, Diabate, Omoregie, Jano Streichliste: Blaswich, Caufriez, Guindo, Morgalla, Ratkov, Diambou, Tijani, Clark, Gloukh, LGD, Piatkowski, VDB, Reischl, Hofer, Krumrey, Agyekum, Crescenti, Mendes, Turco. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Segafredo schrieb Gerade eben: es bleiben fix: Schlager, Bidstrup, Gadou, beide Baidoos, beide Karims, Mau, Vertessen, Kawamura, Mellberg, Sulzi, Capaldo, sofern er bleiben will, wird auch eingeplant. Unsicher, entweder Verkauf oder Leihe: Hamzic, Zawieschitzky, Blank, Terzic, Trummer, Nene, Yeo, Daghim, Kameri, Diabate, Omoregie, Jano Streichliste: Blaswich, Caufriez, Guindo, Morgalla, Ratkov, Diambou, Tijani, Clark, Gloukh, LGD, Piatkowski, VDB, Reischl, Hofer, Krumrey, Agyekum, Crescenti, Mendes, Turco. Danke! Puuhhh, da ist ja nicht nur ein potentiell interessanter Spieler für uns dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten: Mal was anderes: hab ichs nur verpasst oder redet keiner über Ullmann? Will jetzt gar keine Auer-Kritik lostreten - er war als wir allgemein gut waren auch top, ist dann durch die Schnitzer in eine Negativspirale gekommen - aber ich fand auch davor schon, dass er eher besser in die 3/5er Kette passen würd. Wenn wir umstellen ist er eh der perfekte Mann wahrscheinlich, aber wenn wir bei einer 4er Kette bleiben gäbs mMn keinen besseren als Ullmann. Der kann zwar auch Flügelverteidiger wie man beim WAC sieht und auch beim Lask gesehen hat, aber bei uns fand ich ihn vor allem grade defensiv extrem verlässlich. Von ihm läuft der Vertrag aus. Dass er bereits erfolglos bei 2 (eh schon eher schwachen) Auslandsstationen war, könnte durchaus ein Faktor sein, dass er eher in Ö bleiben will als den Schritt nochmal zu gehen und dann womöglich keinen guten Vertrag mehr zu bekommen. Bei ihm kann ich mir sogar einen 4-Jahres-Vertrag vorstellen (wenn er drauf besteht), da ich da keine Sorge hab, dass er bald abbaut. Würde aber dann im Gegenzug das Handgeld streichen/stark reduzieren. So oder so wärs aber vergleichsweise günstige, sehr verlässliche Qualität. Für mich sind die AV sowieso nicht die Positionen, mit denen man vorwiegend Geld lukrieren muss. Ein stabiler Dauerbrenner (wie Ulmer) würde unserem Kader denk ich sehr gut tun. den hab ich die letzten Jahre immer als Neuzugang gefordert...die Meinungen im ASB waren da immer negativ. ...der hat jahrelang nicht gespielt, hat abgebaut etc... ...mich hat es nicht gewundert, dass er beim WAC zu den besten LVs der Liga gehört. Die Kombination Auer/Ulmann als LV wäre ligaspitze....Ulmann aufgrund der Lauf- und Defensivstärke gegen die Top Gegner, der offensiv stärkere Auer gegen die UPO Mannschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ullmann würd ich persönlich abholen Mir hat der Abgang damals schon weh getan, es gibt links sowieso selten gute Spieler, Maxi hat den richtigen Pass, ist Offensiv weit stärker wie Auer und Böckle und eine Laufmaschine Egal obs Didi wird oder nicht, wenns die Chance auf Ullmann gibt sofort zuschlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Zum Thema Bischof Ich bin eigentlich ein großer Bischof Fan, aber ich glaub der ist ein Spieler, der sehr über Selbstvertrauen kommt. Der war bei der Vienna einfach geil, dort war aber auch klar, dass er DER 1er Stürmer war. Er hat es unter Klauß leider nicht geschafft, sich ein Selbstvertrauen aufzubauen. Weil im Sommer/Herbst, als wir gut gekickt haben, war er verletzt bzw. hat bis auf Kurzeinsätze keine Chance bekommen. Und nach dem Winter war halt die ganze Mannschaft im Arsch, aber man hat trotzdem an Leuten festgehalten, die im Sommer gut gekickt haben. Ich kann mir vorstellen, dass er, sobald ihm der Knoten aufgeht und er 2-3 Tore macht, noch sehr viel Spaß machen wird. Frage ist nur, ob das bei Rapid überhaupt möglich ist, oder ob das dann vielleicht doch eine Nummer zu groß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Danke! Puuhhh, da ist ja nicht nur ein potentiell interessanter Spieler für uns dabei Absolut, sehe da bei etlichen ordentlich Potenzial. Denke aber, die für uns Interessantesten sind eher zu teuer oder schon mit einem Bein im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Danke! Puuhhh, da ist ja nicht nur ein potentiell interessanter Spieler für uns dabei so leicht wirds uns RB glaub ich nicht mehr machen, der Sangare Transfer war jetzt im Nachhinein betrachtet nicht förderlich für die Geschäftsbeziehung, die werden Auslandsverkäufe bevorzugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Segafredo schrieb vor 5 Minuten: es bleiben fix: Schlager, Bidstrup, Gadou, beide Baidoos, beide Karims, Mau, Vertessen, Kawamura, Mellberg, Sulzi, Capaldo, sofern er bleiben will, wird auch eingeplant. Unsicher, entweder Verkauf oder Leihe: Hamzic, Zawieschitzky, Blank, Terzic, Trummer, Nene, Yeo, Daghim, Kameri, Diabate, Omoregie, Jano Streichliste: Blaswich, Caufriez, Guindo, Morgalla, Ratkov, Diambou, Tijani, Clark, Gloukh, LGD, Piatkowski, VDB, Reischl, Hofer, Krumrey, Agyekum, Crescenti, Mendes, Turco. Mit Diabate, Omoreghi und Reischl sollten wir uns definitiv beschäftigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: so leicht wirds uns RB glaub ich nicht mehr machen, der Sangare Transfer war jetzt im Nachhinein betrachtet nicht förderlich für die Geschäftsbeziehung, die werden Auslandsverkäufe bevorzugen Da sie wahrscheinlich ein paar Mio von uns kriegen werden, seh ich das differenzierter. Selbst hätten sie von einem anderen Klub letztes Jahr sicher keine 3+mio bekommen. National seh ich uns, wenns eine WVB gibt, sogar als beste Stadion aus ihrer Sicht. bearbeitet vor 4 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: so leicht wirds uns RB glaub ich nicht mehr machen, der Sangare Transfer war jetzt im Nachhinein betrachtet nicht förderlich für die Geschäftsbeziehung, die werden Auslandsverkäufe bevorzugen Warum? Sportlich sind wir ihnen nicht gefährlich geworden und im Sommer werden sie eine ordentliche Summe WVB einstreichen. Win win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts