SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 buffalo66 schrieb Gerade eben: Das ist sehr schade. Genau so einen brauchen wir. Naja man hat ja auch andere auf der Liste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2024 Es wäre wirklich strunzfotzndeppert von Rapid, Seidl heuer abzugeben. Auch für Seidl selbst wär das nicht ideal. Für beide Seiten wäre es das gscheiteste, wenn er diese Saison noch bleibt und sich weiter steigert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Bei einem Transfer gehören halt immer mehrere Seiten dazu ... Er kommt nicht. Schade würd uns im Mittelfeld ne Klasse stärker machen… Diakité kann den 6er auch alleine spielen und macht seine Mitspieler bei Hartberg eine Klasse besser.. für mich ist das der stärkste Spieler bei Hartberg und auch der Grund wieso man oben mitspielen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 x_ndl schrieb Gerade eben: Schade würd uns im Mittelfeld ne Klasse stärker machen… Diakité kann den 6er auch alleine spielen und macht seine Mitspieler bei Hartberg eine Klasse besser.. für mich ist das der stärkste Spieler bei Hartberg und auch der Grund wieso man oben mitspielen konnte. Sangare ist noch weitaus stärker - aber auch da keine Chance für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Kein Beinbruch, dass Pfeifer nicht kommt. Hab ihn seit dem Gerücht näher verfolgt und da war er schwach bis unauffällig...Wäre mir keine nennenswerte Ablöse wert. Wäre halt wieder so ein one Hit Wonder gewesen, wo wir gerne drauffahren. Wie bei Greil, Bajic, Martic… Bleibt zu hoffen das nicht Lang auch so eines wird. bearbeitet 24. Mai 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Wird zwar nicht kommen, find ihn aber für die Zukunft interessant: https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-dabo/profil/spieler/463611 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Auch ein interessanter Spieler, wäre sogar ablösefrei. Ein Antreiber, der mit dem Ball schnell den Weg nach vorne sucht. Wurde im Winter mit dem FC St Gallen in Verbindung gebracht. https://www.transfermarkt.at/merveille-papela https://twitter.com/CongoleseFNews/status/1650255358240104448/video/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Und? Dann hat man einen Spieler geholt für 400k der 4 Jahre lang Leistung gebracht hat - passt doch? oder? Wenn du es nicht verstehen willst, dann lassen wir das einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 1 Stunde: Wenn du es nicht verstehen willst, dann lassen wir das einfach.... Was passt dir nicht? Wir sind ìn erster Linie ein Sportverein. bearbeitet 24. Mai 2024 von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Ich fänd den Boateng von der Vienna sehr spannend für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Was haltet ihr eig. von Jürgen heil als rv? Gefällt mir sehr gut die Saison bei hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2024 Da fliegens ja nur so rum die Spielernamen .... Gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 48 Minuten: Was haltet ihr eig. von Jürgen heil als rv? Gefällt mir sehr gut die Saison bei hartberg Hat Vertrag bis 2026 und ist ein Hartberger Urgestein. Das wollen wir uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Was haltet ihr eig. von Jürgen heil als rv? Gefällt mir sehr gut die Saison bei hartberg Gar nichts. Da kannst Vincze auch gleich einen Stammplatz geben (was man nicht macht natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Ganz wichtig wäre halt neben Grgic einer der das MF zusammenhält. Wie ich vor dem Hartberg Spiel gepostet habe,ist das ein Durchhaus. Einer der körperlich was darstellt,aber auch schnell,techn.gut und kopfballstark ist. Eine Mischung aus den Hartbergern Diakite und Sangare. Weil schon geschrieben wurde über die beiden,hat man hier angefragt? Diakite gehört Hartberg,daher sicher machbar. Da wir für RBS sowieso keine Konkurenz sind,kann doch auch mal bei RBS um Spieler angefragt werden. Diese geistige Sperre muss mal abgelegt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts